Vorschau auf kommende Forderungen der Muslime

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

haha wenn ich meine Meinung meinem WG mitbewohner preisgeben würde, wäre ich in einer Woche auf der Strasse -> Schönwetterpolitiker ist dieser.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Dann erzählen Sie es doch ihrem Avatar...
Benutzeravatar
grêle
Gläubiger
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009, 20:46

Beitrag von grêle »

Stryke hat geschrieben:haha wenn ich meine Meinung meinem WG mitbewohner preisgeben würde, wäre ich in einer Woche auf der Strasse -> Schönwetterpolitiker ist dieser.
Man sprach ja nicht umsonst vom Führerwetter.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Führerwetter?

Dicke Gaswolken mit hefigen Blitzkriegen und Bombenhagel?
Herrens Hand
Heuchler
Beiträge: 44
Registriert: 10.10.2009, 11:33
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Herrens Hand »

satanarchrist hat geschrieben:Führerwetter?

Dicke Gaswolken mit hefigen Blitzkriegen und Bombenhagel?
nö,

brütal Brech-bukkake mit anschließendem Prolaps Fäkalfest...
das ganze bei schönstem Sonnenschein und 28° im Schatten.
Im Hintergrund zwei Schwuchteleros mit 20cm Riemen die wild ornanierend, vor einem Regenbogen, durch ein blühendes Rapsfeld springen! Die ganze Szenerie untermalt von "CCR"

Männerträume werden wahr...
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

ticino1 hat geschrieben:Satire hin oder her das gibt zu denken. Jeder vierte Mensch ist bereits muslim. Seit den 50 Jahre wandern Italiener, Spanier, Portugiesen oder Tamilen bei uns ein. Klar ist, dass es überall faule Äpfel gibt. Bis jetzt gab es aber meistens Ärger (und die grössten...) mit Leute die dem Islam angehören.
Aber hallo :!: :!: :!:

Da wo ich wohne (eine ganz normale Wohngegend in Basel) ist nicht jeder vierte Muslim. Die meisten sind Schweizer und daher gute Christen, die mir verbieten wollen, einen anderen Gott zu haben, als sie. Und auch hier habe ich den grössten Ärger mit fetten schweizer IV Bezüglern, die morgens um 10 das 2. Feldschlösschen im Hals haben und rumbrüllen, weil sie Mittags um 3 von den O-Ton "Negerkindern" beim Rauschausschlafen gestört werden.

Macht es doch einfach so wie sie: setzt ein paar mehr Kinder in die Welt und dann schaut mal, wer hier wen integriert. Wer die Oberhand behalten will muss der Stärkere sein. Aber wenn ein Volk ausstirbt, muss es sich nicht wundern, wenn andere zur Stelle sind um das Erbe abzugreifen.

RC hätte den Anteil der Schweizer Bevölkerung in den jeweiligen Jahren dazu schreiben sollen. Bei 100'000 übrig gebliebenen Schweizern in 2080 kann man sich in der Tat überlegen, wie viele Kirchen die noch brauchen, und ob die wirklich klingeln sollen.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Mit "grosses Ärger" ist natürlich nicht ein Pöbel, so wie es in jedem Bahnhof anzutreffen ist. Solche Leute haben bis jetzt keine Bomben gelegt. Solche Schamarotzer sind auch Produkte von eine ach so tolerante und verständnisvolle Gesellschaft. Da hat die Integration schon bei den eigenen Leute versagt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Shadowthrone hat geschrieben:Die meisten sind Schweizer und daher gute Christen, die mir verbieten wollen, einen anderen Gott zu haben, als sie.
Ich bezweifle, dass die Christen überhaupt noch IRGEND JEMANDEM IRGEND ETWAS verbieten...

Ansonsten stimmt es. Ein Volk stirbt aus, andere nehmen den Platz ein. Nur merken das die wenigsten der Aussterbenden...
Benutzeravatar
Opsel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2009, 23:27
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von Opsel »

Shadowthrone hat geschrieben:O-Ton "Negerkindern"
Es ist wahrlich erschreckend, wie weit es schon gekommen ist. Unsere Leute verkommen, was angesichts des sich dem Bürger alltäglich auf unseren Strassen bietenden Anblicks und der J.-Propaganda auch nicht verwunderlich ist. Und dann sind sie sogar schon so weit, dass sie die überall umher rennenden kleinen Affen als "Kinder" bezeichnen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... "Menschen-Entwürdigend"... Lieber sollten wir uns ein Beispiel an den Praktiken IN den islamischen Ländern nehmen...
Arwald

Beitrag von Arwald »

http://www.minarett-attack.ch/

Um mal zu sehen wie dieses angebliche "auf Muezzine schiessen" tatsächlich aussieht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das ganze Theater um Minarette ist eine Stellvertreterdiskussion: Allen ist klar, dass es dabei nicht um diese Türmchen geht, sondern um die Islamisierung an sich. Und die ist kein CH-Problem, sondern ein globales. Seit einigen Jahren ist im (globalen) Islam die Tendez zu fundamentaleren Auswüchsen spürbar, der Islam macht im Gegensatz zum Christentum eine entgegengesetzte Entwicklung durch, d.h. weg von humanistischen Werten zurück ins finsterste Mittelalter.

Und, wieso sollte das nun uns aufgeklärte Westeuropäer kratzen? Die Frage beantwortet sich von selber, wenn man auf die Strasse geht (sofern man nicht in einem Bergkaff wohnt, aber nur abwarten...). Es geht darum, dass der Islam als einzige Religion ein untrennbares Verhältnis zwischen Glaube, Rechtssprechung und somit der staatlichen Gewalt fordert. Und diese Rufe werden genauso wenig verstummen wie die des Muezzins. Islam und liberale Demokratie sind nicht vereinbar, auch wenn man die akademischen Vertreter dieser politischen Ansicht am liebsten auf den Scheiterhaufen stellen würde.

Dazu kommt, WER diese Minarette eigentlich will. Sind es gemässigte Moslems? Nein. Besonders nationalistische und sektiererische Kreise des Islams fordern nun nach dem Motto "kleiner Finger, ganze Hand" diese Bauwerke und sie werden wie Pilze aus dem Boden schiessen. Und dass der Islam in den letzten Jahren allgemein unter schlechter Publicity litt, hat nicht zuletzt damit zu tun, dass eine systeminterne Kritk nicht existiert, sprich die gemässigten Moslems haben sich von den radikalen kaum bis gar nicht distanziert. Wohl aus Angst. Verständlich, diese Angst spürt man ja auch in unserer Bevölkerung.

Nun, die Lösung des Bundesrates: Er will das Ganze am liebsten nach unten delegieren, weil die Gemeinden entscheiden ja über Baugesuche. Die Bauverwalter wird es freuen, besonders weil schlussendlich im Falle eines Einspruchs die höhere Exekutivebene das letzte Wort hat, im schlimmsten Fall der Europarat.
Sohravardi
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2009, 15:49
Wohnort: UK

Beitrag von Sohravardi »

Wir haben es nicht besser verdient. Es ist doch logisch, dass diejenigen, die vormals unterdrückt wurden, sich nun mit allen Mitteln gegen die erheben, die sie einst unterdrückt und ausgebeutet haben. Besonders wenn diese Völkerschaften sich auf ihrer faulen Haut ausruhen, und solchen Göttern huldigen:





Bild

Den Vergleich mit dem angeblich "finsteren" Mittelalter kann ich jedoch nicht gelten lassen...

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Es tut mir leid, aber diese ganze Sache stinkt zum Himmel. Es geht hier nur um amerikanische Interessen. Der neue Feind Islam muss weg. Und dann sind da noch ein paar Profilierungsgeile wie sie nur die Demokratie hervor bringen kann. Das Problem an der Sache ist, dass nur der Islam als Feind propagiert wird. Was ist mit den ganzen Synagogen, den Hindutempeln usw.? Sind die dann vielmehr schweizer Kultur als der Islam? Das ganze Theater hat nur den einzigen Zweck, die USA und Ihre verbündeten zu Unterstützen.

Geht fleissig in die Sonntagsmesse, werded schwarzkatholisch, dann erledigt sich die Sache von selbst. Aber bei solch billiger Demokratenpropaganda mach ich nicht mit.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wissen Sie, was ich darauf antworte???

KOTILISK!!!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Das ist mir sowas von Banane
Benutzeravatar
Dimension_Null
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 05.09.2009, 20:23

Beitrag von Dimension_Null »

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ob die geschichte wahr ist, weiss ich nicht aber es wird gemunkelt, dass nach dieser Sache mit den Mohammedkarrikaturen ein paar eifrige Moslems in ägypten oder so auf die wahnsinnig schlagfertige idee gekommen sind Jêsuskarrikaturen anzufertigen. Prompt sollen die Herrschaften von oberer stelle eins auf den deckel bekommen haben, wegen (verbotener) verunglimpfung eines im Koran erwähnten hohen Propheten.
Ist vermutlich nicht wirklich interessant oder von bedeutung aber wenn die Moslems nun hier die herrschaft erlangen würden und die geschichte tatsächlich wahr sein sollte dürfte auf die kuhlen, harten und satanischen Black Metal T-hemd träger stockschläge zukommen.
Antworten