GOTT HABE IHN SELIG! - Schwermetall

GOTT HABE IHN SELIG!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39529
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

GOTT HABE IHN SELIG!

Beitrag von Graf von Hindenloch » 31.10.2009, 19:23

Jürgen Rieger ist tot!

Er war der ANWALT FÜR DEUTSCHLAND! Einer der ganz wenigen "Echten" unter den Rechten, dem die Presse beim besten Willen nicht auch noch irgendwelche Skandale unterschieben konnte!

Sein ganzes Leben war dem politischen Kampf um die Erhaltung der Nationen und der Völker gewidmet! Er war derjenige, der die direkte Konfrontation mit System-Medien oder anderen Gegnern nie gescheut hat, Initiator der Rudolf Hess-Gedenkmärsche, aber vor allem auch brillanter Denker und Schreiber für eine Sache, an die er glaubte und für die er bereit war sich selbst und sein Leben einzusetzen!

Unvergessen werden seine spektakulären Aktionen bleiben, mit denen er immer wieder das System und die heutige Gesellschaft schockiert hat, unvergessen wird bleiben, wie schlagfertig er im Umgang mit dem politischen Gegner war. Nur allzu selten schafften es Interviews mit diesem Mann ins Fernsehen, und wenn, dann leider immer nur zerstückelt und gekürzt. Zu sehr fürchtete man sein Wort!!

Und man wird es weiter fürchten! Die Systempresse wird nicht müde werden, den Tod dieses grossen Mannes, eines der letzten deutschen Vorkämpfer auch noch zu feiern! Damit jedoch zeigen sie nur einmal mehr, wie feige, elend und verkommen sie selber sind!

Ich für meinen Teil war sehr traurig, von seinem Tod zu erfahren! Denn für ein Original gibt es keinen Ersatz. Er hat recht gekämpft für seine Sache!
Gott habe ihn selig! Jürgen Rieger!! HOCH IN EHREN!!!!


Bild

Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 467
Registriert: 07.09.2009, 12:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius » 31.10.2009, 19:39

Dem kann ich mir nur anschließen. Ich denke zwar nicht, dass ihn jetzt Gott selig haben wird, aber darum geht es auch nicht.

Ruhe in Frieden.

An meinen Ziehvater: 50, Fünfzig Beiträge!!!

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 01.11.2009, 16:28

R.I.P. jürgen rieger, wir werden dich nie vergessen! heil dir!

Benutzeravatar
Transversale
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale » 01.11.2009, 19:46

...

Caligula
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 28.05.2008, 19:44

Beitrag von Caligula » 07.11.2009, 19:07

Heil!

Antworten
cron
Back to top