Peter K.

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Peter K.

Beitrag von TodesnachT »

Am 9. September hat Peter k. in Biel einen Beamten angeschossen. Trotz grosser Polizeipresänz entkam der Rentner...
Biel, 9. September, nach Mitternacht: Seit über zwölf Stunden belagert die Polizei das Haus von Peter Hans Kneubühl. Plötzlich tritt er in den Garten. Ein Mitglied der Berner Sondereinheit Enzian ruft ihm etwas zu. Ohne Warnung schiesst ihm Kneubühl ins Gesicht. Auf die einzige Stelle am Körper, die nicht geschützt ist. Schwerverletzt überlebt der Polizist. Kneubühl flieht. Das bemerkt die Sondereinheit in der Verwirrung nicht...
Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ich muss doch gestehen, dass ich die bisherige Leistung dieses "hochintelligenten Mathematiker" doch sehr anerkenne. Ganze Sondereinheiten gegen einen Rentner...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Es ist P.K., von Abigor...
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Peter K. ist Black Metal!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

PKK!!

Bild
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Peter K. Ein Mann wie du und ich...aber nur auf den ersten Blick!
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Na ja....
Er hat es geschafft die gesamte Schweizer Polizei zu "verarschen"...
Er ist ein Held

Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat die Polizei die ganze Zeit über nach dem falschen Mann gesucht, nämlich seinen Vater. Irgend so ein Trottel muss beim Fahndungsfoto geschlampt haben.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Von Horffburg hat geschrieben:Wie nun bekannt gegeben wurde, hat die Polizei die ganze Zeit über nach dem falschen Mann gesucht, nämlich seinen Vater. Irgend so ein Trottel muss beim Fahndungsfoto geschlampt haben.
Mir kam das von Anfang an spanisch vor, als ich das erste (noch nicht künstlich gealterte) Foto sah, das den mittlerweile beinahe 70jährigen vor rund 30 Jahren darstellen sollte.

Egal, Hauptsache es rollen nach dem (hoffentlich baldigen) Ende dieses Theaters ein paar Köpfe in den oberen Etagen. Das bleibt aber wohl ein Wunschtraum.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Eine sehr obsküre Gestalt aber, wenn nicht mal aktuelle Fotos existieren...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Einer von uns!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

...einer von uns!! ...einer von uns!!

Bild
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Bild
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Peter Hans Kneubühl ist am frühen Freitagmorgen verhaftet worden, wie die Kantonspolizei Bern auf Anfrage mitteilt. baz.ch/Newsnetz berichtet um 11 Uhr von der Medienkonferenz.
NEEEIIIIINNN!!! [5*5]
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Laut einer gut informierten Quelle hatte sich der Rentner in der Bieler Taubenlochschlucht versteckt. Aufgespürt und gefasst wurde Peter K. offenbar von einem Hund. Dabei wurde er gebissen, ansonsten ist er aber in guter gesundheitlicher Verfassung.
:lol:
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Bild

Hehe, sicher nicht gerade das gemütlichste Versteck, bei den jetzt herrschenden Temperaturen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die Taubenlochschlucht ruled aber. Früher hatte es da noch so eine stillgelegte Fabrik, die haben sie aber mittlerweile glaubs abgerissen.
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Bild

neuer Held :D

(man betrachte die sexy Pose...)
Onyx
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 06.10.2009, 20:45

Beitrag von Onyx »

Das mit dem falschen Fahndungsfoto stimmt so übrigens nicht. Dieses wurde bewusst so gewählt, sein Vater ist ja tot und es wurde gehofft, dass er sich irgendwie stellen/verraten würde. So nach: Lasst meinen armen toten Vater aus dem Spiel. Hat angeblich auch geklappt, nur hat da die Polizei geschlampt -> konnte ihn nicht verhaten.
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

Es lebe Peter.K :!: Ein Heil auf Peter.K!!! :x
Antworten