Oslo Terror

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Oslo Terror

Beitrag von Morgenstern »

Wie denkt ihr über die Geschehnisse in Oslo?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Oslo Terror

Beitrag von Oktofalz »

Morgenstern hat geschrieben:Wie denkt ihr über die Geschehnisse in Oslo?
Ich denke schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Hier dürfen Sie nachlesen, Herr Morgenstern:

http://blog.balder.org/?p=1241
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Oslo Terror

Beitrag von Imperial Warcry »

Morgenstern hat geschrieben:Wie denkt ihr über die Geschehnisse in Oslo?
Gegenfrage: Was denkst du über dein nicht funktionierendes Forum?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Gegen solche DOS Attacken bin ich leider ziemlich machtlos. Bitte zurück zum Thema.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Es wir keiner was dazu sagen, denn das Manifest des Massenmörders liest sich wie ein Dienstagnachmittagsbeitrag unserer auto-proklamierten Forumselite hier und sie werden sich hüten, sich das öffentlich einzugestehen.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Das stimmt ja gar nicht!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wer liest schon das 1500-seitige Plagiat eines Wahnsinnigen? Da kann man sich ja grad so gut durch alle Beiträge von Frigg quälen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bissrl einfach ihn als Wahnsinnig abzustempeln, schliesslich sammelt er darin, wie du schon sagst, das halbe Bloguniversum.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Er ist ein religiöser Fanatiker, solchen Leuten spreche ich jeglichen Bezug zur Realität ab und schenke ihnen diesbezüglich auch nicht weiter die ersehnte Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ich für meinen Teil empfinde sein Geschreibsel als sehr heilend. Wenn man das nämlich so liest, brennt es sich einem ein und das nächste Mal wenn man Scheissdreck in die Richtung denkt, stoppt einem der Würgereiz. Nichtsdestotrotz gibt es viele die "so" sind und die Tatsache, dass sie (noch) keine Leute umbringen, macht sie nicht minder gefährlich. Ich fass mir an die eigene Nase, so dumm das klingen mag und ich hoffe dass andere hier in ihrem stillen Kämmerlein ebenfalls ehrlich sinnieren.
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Wo kann man dieses Manifest denn lesen?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

So unzufriedene Tussen, die obendrein noch komplexbeladen sind, sind tickende Zeitbomben. Nicht dass man irgendwann bei frigg auch ein 1.500seitiges Pamphlet auswerten muss.
Eins kann man aber von vornherein ausschließen. Es wird kein noch so provinzieller Dorfschreiberling dies Werk als wortgewandt, wie im Falle unseres bekloppten Norwegers, bezeichnen.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Was fürn scheiss Thread, sorry aber soll man hier jetz schreiben, wie zu tiefst man erschüttert ist?
Morgenstern, was halten Sie denn von den Ereignissen in Oslo?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

das kommt mir alles ein bisschen so vor wie:

ich meine der täter soll neo nazi sein, dann hat er nur connections zu neo nazis aber er ist auch freimaurer, tempelritter und anhänger zions... :?
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

..und heimlicher Liebhaber von Amy Winehouse. Beide haben die Trennung nicht verkraftet.
Benutzeravatar
Inversus
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 23.10.2010, 10:10
Wohnort: Oblast: Murmansk

Beitrag von Inversus »

Ja Varg schreibt wieder Scheisse.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Auch nicht mehr als unser Herr Tempelritter... eher weniger!
Antworten