Wo soll ich bloss das (Haken)Kreuzchen machen?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Egal ob vor 8 Jahren oder mehr. Dieser Mensch ist politisch aktiv und war damals mündig. Schlammschlachten sind eins, aber solches Gedankengut ist menschenverachtend und gefährlich. Bin froh, dass dies publik wurde. Leider bestätigt es meine persönlivj
Perwas?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

im nachhinein wird er sicher nur gewunken haben... so wie Betty

Bild
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

o/
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

kogokg hat geschrieben:Perwas?
Ich glaube, du bist der letzte hier, der sich an Tippfehlern von anderen stossen sollte, Mr. Legadeth.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

«Ich bereue das. Heute bin ich verheiratet und habe einen Sohn.»
Na dann... Es ist ja legitim, seine Meinung zu ändern. Wenn Herr Schneeberger sie aber gar nicht geändert hat, dann ist er nur ein Weichschnäbeler, der nicht einmal zu seiner Meinung stehen kann. Und dann noch dieser hochgradige emotional-rethorische Kniff, auf seine Familie zu verweisen. Wie wenn das auch nur irgendetwas damit zu tun hätte. Also wirklich.

Ich will jemanden wählen, der zu seiner Meinung stehen und mit Argumenten überzeugen kann,
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Leserkommentar auf 20min hat geschrieben:Als Jude und Angehöriger von Menschen die in KZ`s umgekommen sind muss ich sagen, dass mich diese verharmlosung traurig stimmt. Extremismus ist immer schlecht ob links oder rechts. dieses Bild ist aber ein absoluter Affront gegen Menschen wie mich die heute noch mit den Folgen des holocausts zu kämpfen haben. kenne keinen meiner Grosseltern weil alle als Kinder da umkamen und Leute hier stempeln das als jugendsünde ab? Schämt euch und zwar in grund und boden.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Herr Blöhmann hat geschrieben:...
Klare Meinung. Jetzt noch ein Argument und Sie passen grundsätzlich ins Wahlprofil.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

EIN Argument??? Ich gebe Ihnen so viel wie Sie wollen...

Hier nur eine kleine Auswahl...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

"... dieses Bild ist aber ein absoluter Affront gegen Menschen wie mich die heute noch mit den Folgen des holocausts zu kämpfen haben ..."

Das Leben als Jude muss eine echte Qual sein...
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

CHF € $ £ als Hauptargument? (Das mit den Frauen lasse ich mal einfach so stehen...)
Das kann nicht Ihr Ernst sein.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Genau: Zinswirtschaft als Hauptargument? Wo denkt man bloss hin...

So was NEBENSÄCHLICHES...
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Herr Blöhmann hat geschrieben:Genau: Zinswirtschaft als Hauptargument? Wo denkt man bloss hin... So was NEBENSÄCHLICHES...
Auf keinen Fall nebensächlich. Leider kann man mit dem beschissenen schweizer Parteisystem nur ein Gesamtpaket wählen, und man unterstützt damit automatisch auch entweder egoistische Selbstdarsteller oder selbstgerechte Welt"verbesserer". Und jaaahaa, ein solches System hat schon seine Vorteile, vorausgesetzt es wird TRANSPARENT, und ohne persönliche interessen mit auf FAKTEN baierenden Argumenten debattiert. Statt dessen hängt heute an jedem Kandelaber ein dummer Grind und mit emotionalen Kampfsloagans wird um die Gunst des "einfachen" Volkes geworben. Der Strassen-Wahl-Strich ist eröffnet.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Deswegen sagte ich ja "Schluss jetzt", aber das haben Sie ja übersehen, als Sie sich sogleich ins sich selber überschätzende Wahlvolk-Herdenvieh transformierten, welches genau so angelogen werden will, wie das in den Demokraturen halt nun mal üblich ist. Gehen Sie nach hause und lassen Sie sich wickeln.
Zuletzt geändert von Dr. Acula am 04.10.2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Imperial Warcry hat geschrieben: kenne keinen meiner Grosseltern weil alle als Kinder da umkamen
wow! :D
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Herr Blöhmann hat geschrieben:Deswegen sagte ich ja "Schluss jetzt", aber das haben Sie ja übersehen, als Sie sich sogleich ins sich selber überschätzende Wahlvolk-Herdenvieh transformierten, welches genau so angelogen werden will, wie das in den Demokraturen halt nun mal üblich ist. Gehen Si nach hause und lassen Sie sich wickeln.
Das habe ich nicht übersehen. Was ich hingegen NICHT sehe sind Alternativen, geschweige denn Möglichkeiten, diese umzusetzen. Ich gebe nicht vor, alle Zusammenhänge zu sehen, aber gibt es denn auch nur einen einzigen Politiker, der die Eier (von mir aus auch -stöcke) hat, einen anderen Weg vorzuschlagen, der über das hin und her schaukeln der Parteien hinausgeht? Nein, gibt es nicht.

Dass die Demokratie auf Lügen aufgebaut ist heisst noch lange nicht, dass ich angelogen werden will. Es wäre wohl schön, wenn die Illusion, selbst und unbeeinflusst zu entscheiden, keine Illusion wäre.

Wie meinen Sie das eigenlich mit dem selber transformieren?
Wie sieht der untransformierte Mensch aus?

Jetzt gehe ich nach Hause. ICH bin der, der zu wickeln hat.
Antworten