10 Jahre ist es her...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

10 Jahre ist es her...

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Und wie sich alles ZUM BESSEREN gewandt hat...

R.I.P.!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die drei Dudes hier vermisst sicher niemand, um dem ganzen was positives abzugewinnen.

Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Die Iraker sind sich wohl fast alle einig, dass sie lieber den Saddi zurück hätten, als picklige GIs, die ihnen über ihre Autos fahren. Mit Panzern.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Es war auch die Zeit dieses Brutalos:

Bild

Ein echt fieser Arsch war das, brandgefährlich und skrupellos.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er hat aber liebe Briefe an seine Mutter verfasst...
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Zum Glück ist alles genauso verlaufen wie sich das die Herrschaften damals in Washington vorgestellt haben.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Schade, keiner erinnert sich mehr meines damaligen Lieblingsprotagonisten, nämlich des Informationsministers von Saddam Hussein, der als "Comical Ali" bekannt wurde:

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

doch! Ich! der kollege war geil! Aber ich muss das sagen. Als volxdO!tscher sympatisiert man mit jedem, der vom (End)sieg fantasiert während die us panzer vor der tür stehen 8) auch großartig war sein vorschlag die anrrückenden truppen mit schuhen zu bewerfen =D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das gilt bis heute!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ju-Hu hat geschrieben:Schade, keiner erinnert sich mehr meines damaligen Lieblingsprotagonisten, nämlich des Informationsministers von Saddam Hussein, der als "Comical Ali" bekannt wurde:

Den habe ich auch noch in bester Erinnerung!

"Unsere Garden haben sie vor den Toren Bagdads NIEDERGEMETZELT"
Antworten