Neo-Imperialistische Machtzentralisierung

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Android
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2013, 20:06
Wohnort: Kärnten

Neo-Imperialistische Machtzentralisierung

Beitrag von Android »

Wie souverän sind die Nationen der EU noch? Warum gibt es keine gerechte Aussenpolitik gegenüber den schwächeren Nationen? Wieso verstoßen die Vertreter der USA auf fast allen Ebenen gegen die Menschenrechte ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden? Hat es noch andere Gründe als die vermeindliche Terrorbekämpfung weshalb wir überwacht werden? Wie viel Einfluss haben Königshäuser heutzutage noch? Wie unabhängig sind die etabliertesten Medienanbieter wie Google, Facebook oder Viacom?



Vorab sei gesagt dass die Bilderberg-Konferenz ein Treffen ähnlich G8 oder Davos ist.
Es handelt sich hier um einen Zusammenschluss von Organisationen welche das Weltgeschehen NICHT vollständig beherrschen jedoch Einfluss nehmen auf den politischen Konsens und die Politik der meisten westlichen Staaten. Stärkeren Einfluss haben sie nur auf das politische und aussenpolitische Geschehen der wichtigsten Nationen.
Die Gruppe ist von ihrem eigentlichen Ziel global Governance noch weit entfernt. Es sei also schon einmal klargestellt dass es sich nicht um das handelt was der Großteil der Leute unter einer "Verschwörung" versteht. Es handelt sich vielmehr um eine äußerst einflussreiche Lobby.


Die Bilderberg-Konferenz wurde von Prinz Bernhard der Niederlande und David Rockefeller ins Leben gerufen. Das erste Treffen fand im Luxushotel "De Bilderberg" in der niederländischen Stadt Osterbeek statt. Die Konferenz findet nun seit der Gründung 1954 einmal jährlich in einem meist äußerst luxeriösen Hotel des gastgebenden Landes statt. Bekannte Namen stehen auf der erst seit einigen Jahren veröffentlichten Liste auf der jedes Jahr neue aber auch die üblichen Teilnehmer stehen. Zu dem Kern der Gruppe zählen zB Henry Kissinger, David Rockefeller oder Königin Beatrix der Niederlande. Auch Deutschland ist mit Trittin, Merkel, Steinbrück und anderen bei der Konferenz vertreten. Es sind nicht nur Politiker sondern auch einflussreiche Experten und Vertreter aus Adel ,Hochfinanz, Geheimdienst, Militär, Medien und Wirtschaft vertreten.



Journalisten sind bei der Konferenz nicht zugelassen und werden mit enormen Aufwand davon abgehalten sich dem Ort des Geschehens zu nähern. Andere wohlhabende Leute die sich einen Aufenthalt in dem jeweiligen Luxus-Hotel gönnen werden oft dazu aufgefordet das Hotel zu verlassen mit dem Vorwand es gehe um ihre Sicherheit (Quelle Daniel Estulin >>Die wahre Geschichte der Bilderberger<<). Dann erscheinen die global Player in den von Polizei gesicherten Limousinen-Konvois mit getönten Fensterscheiben. Polizeihubschrauber kreisen um das Gebiet. Das Treffen kostet dem gastgebenden Land und somit dem Steuerzahler im Schnitt etwa 10 Millionen Euro.

Russia Today vor Ort:









Wenn auch die meisten Bilderberger selbst nicht in politischen Ämtern sitzen, gilt die Gruppe doch als wichtiges Sprungbrett für politische Karrieren. Einige Beispiele:



Bill Clinton war als Gouverneur von Arkansas Teilnehmer des Treffens von 1991 und wurde 1992 erstmals zum US-Präsidenten gewählt. Tony Blair wurde ein Jahr nach seiner Teilnahme am Bilderberger-Treffen 1993 in Griechenland Chef der Labour Party. 1997 erfolgte seine Wahl zum Premierminister. Romano Prodi war 1999 eingeladen und wurde noch im gleichen Jahr Chef der EU-Kommission. George Robertson nahm 1998 am Treffen in Schottland teil und wurde 1999 NATO-Generalsekretär. Diese Tatsache sorgte dafür, dass gerade das Jubiläumstreffen 2004 in Stresa (Italien) zum 50. Jahrestag der Gründung der Gruppe besonderes Interesse bei der Weltpresse erweckte. Auf dieser Tagung hielt nämlich der Senator des US-Bundesstaats North Carolina, John Edwards, eine vielbeachtete Rede. Nur einen Monat später berief ihn John F. Kerry zu seinem Vizepräsidentschaftskandidaten.


Quelle: http://www.flegel-g.de/bilderberger.html



Bilderberg-Konferenz-Teilnehmer von Aktivisten konfrontiert:


www.youtube.com/watch?v=YNnoXgtCiXs













Investigativer Journalist und Buchautor Daniel Estulin spricht vor dem EU-Parlament über Bilderberg:



1
*

2
*


*Grundlegende Informationen zum Thema.


Aktivisten sagen warum sie gegen die Bilderberg-Konferenz sind:






Russia Today berichtet über Bilderberg 2010





Peer Steinbrück bei der Bilderberg-Konferenz 2011:




Manche glauben sogar wir seien Teil einer geheimen Verbindung welche gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet sie charaktersieren mich und meine Familie als Internationalisten und behaupten das wir uns weltweit mit anderen zur Errichtung einer global integrierten politisch-wirtschaftlichen Struktur verschworen haben (...). Wenn das die Anklage ist bekenne ich mich schuldig und bin stolz drauf.





David Rockefeller






Quelle: http://moveonfreedom.de/?s=zitate&submit=Search ebenfalls zitiert in >>Die wahre Geschichte der Bilderberger<< von Daniel Estulin.



Was dem Kongreß vorliegen wird ist kein gewöhnliches Handelsabkommen sondern eine Architektur eines neuen internationalen Systems...ein erster Schritt in Richtung einer neuen Weltordnung.



Henry Kissinger




Quelle:
http://moveonfreedom.de/?s=zitate&submit=Search





-----------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist ein Zusammenschluss von miteinander kooperierenden Organisationen, Konzernen, Banken, Regierungen und NGO's welcher die Souveränität der einst freien Staaten untergrabt und den Einfluss auf globaler Ebene zentralisiert. Das Ziel ist es letztlich einen globalen Staat zu erschaffen. Die Welt - Ein Weltstaat, Eine Weltregierung, Eine Weltbevölkerung der Weltbürger. Eine Weltordnung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Natürlich ist das alles nicht ganz so einfach. Es gibt keine "Verschwörung" in dem Sinne wie wir sie glauben zu kennen. Das sind nicht dunkle Gestalten unter Kapuzen die in ihre Glaskugel sehen, kein allsehendes Auge, keine Dämonenanbeter. Es wäre ganau so falsch zu behaupten dass alle Politiker, Medienanbieter, Konzerne oder Banken miteinander in Verbindung stehen. Eine derartige Macht gibt es auf dieser Welt nicht. Theorien die so etwas nahelegen sind immer unseriös und sollten hier gar nicht erst zur Debatte stehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
Auch zahlreiche Politiker in der EU und den USA stehen dem Thema kritisch gegenüber:

Im Bundestag Brüderle zu Trittin Teilnahme an Bilderberg-Konferenz







Strache über EU, Bilderberger und Nadelstreif-Sozialisten - BPT 2013







EU-Parlament: "Bilderberger wollen Weltregierung"








Ron Paul Speaks Out Against Bilderberg Takeover




-----------------------------------------------------------------------------------------------

Alex Jones: NWO orchestrated protests (Russia Today)







NWO: 'Bilderberg controls the world' -- Alex Jones (RT)





Die Welt hat es übrigens zu einem sehr großen Teil Estulin zu verdanken dass es eine Debatte über Bilderberg gibt.







Und hier noch einmal Daniel Estulin auf Russia Today.







Henry Kissinger wird von Aktivisten (WeAreChange) konfrontiert.






Russia Today im Interview mit Daniel Estulin.*




Ist die Lage nicht ernst zu nehmender als je zuvor? Die Bespitzelung hat Ausmaße angenommen wie es sie noch nie zuvor gab. Die Enthüller des Ganzen bangen um ihr Leben und sind auf der Flucht. Ein Chemiewaffenhersteller namens Monsanto steigt mit einem dem Kriegsgift Agent Orange ähnlichen Süßstoff genannt Aspartam in die Lebensmittelbranche ein und vermarktet seine gentechnisch manipulierten Organismen als Nahrungsmittel. Im Irak kommen tausende Fehlgeburten aufgrund der dort eingesetzten Uran-Munition zur Welt. Und es gibt keine angemessene Debatte über solche Themen im Bundestag und schon gar nicht im EU-Parlament. Ich bezeichne das als das niederträchtigste faschistische Imperium das es je gegeben hat.


.


Wichtig: Ich habe mich bemüht seriöse Links zusammenzustellen und habe NebenbeI meine Meinung und Schlussfolgerungen zum Thema geäußert. Ich hoffe auf eine themenbezogene, sachliche Diskussion und ersuche jeden der sich an dieser beteiligt sich gut mit den Inhalten auseinanderzusetzen. Ich habe das Buch >>Die wahre Geschichte der Bilderberger<< von Dr. Daniel Estulin gelesen und kenne mich mit der Thematik sehr gut aus - Ich stehe also für Fragen gerne zur Verfügung. Ich habe mich nicht sehr mit Freimaurern, den Illuminaten oder Templern auseinandergesetzt da ich diese als nicht aktuell (Im Bezug auf das Weltgeschehen) erachte und möchte nochmals verdeutlichen dass solche Themen, oder zumindest das was jemand darunter versteht der sich nicht realitätsbezogen und sachlich mit ihnen auseinandergesetzt hat, hier nicht zur Debatte stehen sollten.



Ansonsten viel Spaß bei der Diskussion. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Gruß:Ernst.
Zuletzt geändert von Android am 25.11.2013, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zuerst, mach Dir 2 Dinge ganz klar: Bevor Du mit Sensationen aufwartest, prüfe ob das vielleicht gar keine Sensationen SIND. Die alteingeschissenen User hier sind alle ü30 und haben schon van Helsing gelesen als du mit deinem um 10 Jahre älter gemachten Acc. noch nicht mal gewusst hast, wie man "Verschwörung" überhaupt schreibt. Was uns zu zweitens bringt: Bitte lern deutsch schreiben wenn du schon meinst, deinen von den Bilderbergern, Kennedys, Rockefellers und amphibischen Insektenwesen vom Andromedanebel kontrollierten und eigenhändig auf YT platzierten "neuen" Weltverschwörungsschund hier einstellen zu müssen.

Alles hier präsentierte stellt für niemandem hier etwas neues dar, im GEGENTEIL: Es gibt hier nichts, was wir nicht vor 10 Jahren schon gehört hätten und wie auch die Buchverfasser aus den 80ern und 90ern bleibst du uns und der Welt die Hauptsache schuldig: Wenn es so ist (mal abgesehen davon dass sich die Theorien (wie alle Religionen und jeder Religionsersatz) untereinander widersprechen), was soll man nun konkret dagegen tun??

Sich damit im von den Weltverschwörern selber erschaffenen und zum totalen Kontrollinstrument umfunktionierten ÜBERWACHUNGS-Inet gerieren?

Offenbar ja. Denn die einzige Alternive, die einem Bachel wie Dir bleibt, wäre als ein 2nd rate Stoll in Kneipen Vorträge zu halten und bierdünstigen Applaus von asozialen Verpackungs-Firma-Mitarbeitern unhd ähnlichem zu erhalten. Aber vielleicht tust du dies ja bereits als zweithobby neben solchen Foreneinträgen.

was ich NOCH dazu sagen kann?

DIES kann ich zitieren: Vom Sommer diesen Jahres. Noch einer der sich nur einmal hier in Szene gesetzt hat:

Meine Damen und Herren: Der Auftritt des mächtigen AllShallPerish!

Ju-Hu [5:38pm]: Überrascht
AllShallPerish [5:38pm]: das christentum ist spätestens durch die kirche ein reines wirtschaftskonstrukt geworden, da war nicht mehr viel mit glauben und die verbindung zwischen kirche und satanismus waren auch eindeutig, die sind ja heute noch zu sehen
Ricardo Clement [5:39pm]: schön
Dr.Gonzo [5:39pm]: ich könnte eig auch eine rouche!^^
Ricardo Clement [5:39pm]: Ja, AllShallPerish
Ricardo Clement [5:39pm]: darauf bin ich AUCH schon mal gekommen
Ricardo Clement [5:39pm]: vor
Ricardo Clement [5:39pm]: 17 Jahren oder so
Imperial Warcry [5:39pm]: ^^
Imperial Warcry [5:39pm]: Ja.
Ricardo Clement [5:40pm]: Und damals hätte mir auch dr Spruch von Tucholsky sehr gefallen
Ricardo Clement [5:40pm]: redet er doch die erfahrungslose Situation schön, in der man mit 15 nun mal steckt
Ju-Hu [5:40pm]: AllShall, früher war ich mal ein grosser Kritiker der Christentums. Heutzutage muss ich gestehen, dass am mittelalterlischen Katholizismus bei weitem nicht alles schlecht war.
Dr.Gonzo Baut
Ricardo Clement Gonzens Braut
Imperial Warcry [5:40pm]: wäh
Imperial Warcry [5:40pm]: So wie in SALO
Ricardo Clement [5:40pm]: ^^
Dr.Gonzo [5:41pm]:
Ju-Hu [5:41pm]: Heutzutage stehe ich auch dem islamischen Sufismus und dem Derwischtum relativ nahe...
Ricardo Clement [5:41pm]: non-GONZensual, sozusagen
AllShallPerish [5:41pm]: naja, sofern man ablasshandel, hexenverbrennung, inquisition, das unterdrücken der menschen durch ewige angst ... ] gut findet, dann magst du wohl wahr haben =)
Imperial Warcry [5:41pm]: Und ich dem Sexismus und dem teutonischem Rassismus.
Imperial Warcry [5:41pm]: So wie dem Taunerthume.
Ricardo Clement [5:42pm]: Er ist in der PHASE
Imperial Warcry [5:42pm]: Ja, olde news, ASP
Ricardo Clement [5:42pm]: man muss ihn da lassen
Ju-Hu vertuscht, Tasbih windend, seinen heimlichen heidnischen Rückfall.
Ricardo Clement [5:42pm]: wir waren da ja auch
Imperial Warcry [5:42pm]: Die Kirche heute ist nicht die Kirche damals
Imperial Warcry [5:42pm]: So wie der Islam damals.....eben
Imperial Warcry [5:42pm]: du siehst
Imperial Warcry [5:42pm]: Here and now
Ricardo Clement [5:42pm]: und ausserdem war die GESELLSCHAFT als solches damals anders
Imperial Warcry [5:42pm]: Fuck Past.
AllShallPerish [5:43pm]: ich sprach ja auch keines wegs von der heutigen kirche, wobei diese mir auch mehr schein als sein darstellt.
Ju-Hu [5:43pm]: AllShall, die Hexenverbrennungen übernahmen die Christen nahtlos von den germanischen Heiden, welche bereits ihrerseits vermeintliche Schwarzmagierinnen mit dem Feuertod bestraften.
Imperial Warcry [5:43pm]: Vergangenheit kann man sich höchstens schönreden, für was anderes taugt sie nichts.
AllShallPerish [5:43pm]: die gesellschaft ist dort, wo gewisse interessenten sie möchten
Ju-Hu fällt vom Heidentum wieder ab.
Ricardo Clement [5:43pm]: Leb das alles bloss nicht im Forum aus, so wie ein kürzlicher Vorgänger von dir
Imperial Warcry [5:43pm]: Wir kompensieren das via Heavy Metal, u.a.
Ricardo Clement [5:44pm]: AllShall
AllShallPerish [5:44pm]: was meinst du?
Ricardo Clement [5:44pm]: Hier kannstz du drauflosreden
Ricardo Clement [5:44pm]: Im Forum wirkt es etrwas PEINLICH
Ju-Hu kompensiert nich einiger mit... Metal, Anton Bruckner und islamischer Sufi- und Derwisch-Musik.
Ricardo Clement [5:44pm]: natürlich meint man mit 15 ENORM viel zu wissen
Landogar [5:44pm]: noc-dep?
AllShallPerish [5:44pm]: wieso sollte ich in einem metalforum über das christentum reden? Sehr glücklich
Ricardo Clement [5:44pm]: aber wir haben hier halt viele Leser über 30
Ricardo Clement [5:45pm]: weil es ein BM/DM-Forum ist
Imperial Warcry [5:45pm]: Es ist auch ein Deutschenproblem, mal wieder.
Ju-Hu [5:45pm]: *noch einiges
Imperial Warcry [5:45pm]: Siehe landogar, er ist CH.
Ricardo Clement [5:45pm]: ^^
Imperial Warcry [5:45pm]: Sie müssen einfach immer alles besser wissen.
Imperial Warcry [5:45pm]: Und stürmen.
Ricardo Clement [5:45pm]: ja
Imperial Warcry [5:45pm]: Pedantisch.
Ju-Hu [5:45pm]: Überrascht
Landogar [5:45pm]: Ich bin was? Sehr glücklich
Imperial Warcry [5:46pm]: Westdeutsche Touri-Mentality
Ju-Hu [5:46pm]: Du bist CHuchichäschtli.
AllShallPerish [5:46pm]: hm.. nun gut, bei christentum sehe ich das einfach so, auch kreuzzüge haben klare wirtschaftliche vorteile erziehlt und zwar auf eine skrupelose art und weise.. naja..
Imperial Warcry [5:46pm]: ja, und?
Imperial Warcry [5:46pm]: was spielt das für eine Rolle jetzt?
Ricardo Clement [5:46pm]: UND?
Imperial Warcry [5:47pm]: Tangiert das in iIRGENDEINER Form dein Leben?
Ricardo Clement [5:47pm]: AUsser dass damals unter dem BÖSEN Christentum Europa halt AUFBLÜHTE als MACHT
AllShallPerish [5:47pm]: wenn ich mir die kirche ansehe, geht es entweder um pedophilie/satanismus oder wirtschaftliche interessen Sehr glücklich
Ricardo Clement [5:47pm]: dazu musst du dir nicht die KIRCHE ansehen
Ricardo Clement [5:47pm]: dazu reicht EIN MENSCH
Ju-Hu [5:47pm]: Ich sehe mehr die mystisch-philosophische Seite sowie die theologische Vielfalt des mittelalterlichen Katholizismus. Ausserdem hat sich Ratzinger in einer Schrift zum antiken Heidentum bekannt!
Imperial Warcry [5:47pm]: ja, und es dir deswegen heute (noch) gut geht
Ricardo Clement [5:47pm]: richtig, IMP
AllShallPerish [5:49pm]: was brauchten wir eine religion? wozu? wir hatten zeiten auf der welt, tausende jahre zuvor, die hochkulturen beinhalteten, im einklang mit der natur, sie erkannten die seele als das göttliche wesen und die welt eine frequenz, auf der sie schwangen, dass war ein höchstzustand auch vom bewusstsein, welches auch durch knostiker etc. später notiert wurde, der großteil dieses wissens ging durch die kirche kaputt
Ricardo Clement [5:49pm]: OH JE...
Ju-Hu [5:49pm]: Und zwar in Ratzingers mehrfach aufgelegter Schrift: "Der Gott des Glaubens und der Gott der Philosophen". Sehr gut!
Dr.Gonzo [5:49pm]: lol
Dr.Gonzo raucht nun
Imperial Warcry [5:49pm]: Hast du eine Zeitmaschine, ASP?
Ricardo Clement [5:50pm]: und ich rede nicht von deiner grauenhaften ORTHOGRAPHIE
Imperial Warcry [5:50pm]: Weil falls Ja, dann können wir das mal ausprobieren
Imperial Warcry [5:50pm]: wie es ohne Religion gekommen wäre
Ricardo Clement [5:50pm]: ^^
Imperial Warcry [5:50pm]: Falls nein, sehe ich jetzt deine Argumentation als sinnlos anachronisitisch.
Ricardo Clement [5:50pm]: "KONOSTIKER"
Ricardo Clement [5:50pm]: -O
Dr.Gonzo geht und befüllt den fluxkompensator neu
Ricardo Clement [5:50pm]: KNOSTIKER
Ricardo Clement [5:51pm]: ist auch noch witzig genug
Ricardo Clement [5:51pm]: Oh mann, schau ich dich an, AllShall, sehe ich mich, mit 15
Ricardo Clement [5:51pm]: ausser dass ich diesen selben Schwachsinn halt noch richtig schreiben konnte
Imperial Warcry [5:51pm]: Aber vorsicht, ASP: Wie bei den Simpsons, nichts zertreten!
AllShallPerish [5:51pm]: nein, wozu? wir haben historische funde von tafeln die sogar auf ein historisches alter von über 3 mio. jahre nachgewiesen werden konnten, auch überreste von menschen, gibts in wien ausstellungen, alles wissenschaftlich anerkannt nur nicht für geschichtsbücher, sonst müsste man einiges umschreiben
Imperial Warcry [5:51pm]: Du weisst ja, als Homer da bei den Sauriern ist.
Imperial Warcry [5:52pm]: Kann ins Auge gehen.
Dr.Gonzo [5:52pm]: lol
Ricardo Clement [5:52pm]: "alles wissenschaftlich anerkannt"
Ju-Hu [5:52pm]: Lasst doch den Jungen... So ist das halt. In den kommenden 20 Jahren werden noch VIELE Bücher, viele Erfahrungen und VIELE Einsichten kommen...
Ricardo Clement [5:52pm]: es wird NOCH VIELES wissenschaftlich anerkannt
Imperial Warcry geht nach Golgotha, rettet Jesus
Ricardo Clement [5:52pm]: JA, ich weiss, JUHU
Imperial Warcry erzeugt dafür eine ganz andere, viel schlimmere Religion
Ricardo Clement [5:53pm]: ich lass ihn ja machen
AllShallPerish [5:53pm]: hat sich hier schon mal jemand mit david icke beschäftigt?
Ricardo Clement [5:53pm]: jetzt wirds aber ZUVIEL
Imperial Warcry schaut, wo man auf der Zeitachse "Religion" löschen kann
AllShallPerish [5:54pm]: was clement? das war eine simple frage o:
Imperial Warcry [5:54pm]: Wo ist der Zeitpunkt genau, ASP?
Ju-Hu [5:54pm]: AllParish, was Du jetzt andeutest, ist mir alles wohlbekannt. Aber das hat jetzt nichts konkret mit Religion (= Rückbezug, Sanskrit = yoga), bzw. mit transzendenten Erfahrungen zu tun.
Ricardo Clement [5:55pm]: Und ich hab SIMPEL geantwortet
Ricardo Clement [5:55pm]: als nächsztes kannst du auch mit AXEL STOLL kommen
Ricardo Clement [5:55pm]: der spielt in ähnlicher LIGA
AllShallPerish [5:56pm]: Ju-Hu oh, ich würde schon irgendwo die verbindung zur religion sehen, zumindest bei david icke, dieser hat religion wunderbar als unterdrückungssystem erkannt
AllShallPerish [5:56pm]: und bei den hochkulturen ebenfalls, da die religion stückweise für ihr aussterben verantwortlich ist, auch wenn es da ein zwischen ereignis gab, welches ich jetzt nicht genauer ansprechen möchte, sonst werde ich noch für komplett verrückt gehalten =)
Imperial Warcry [5:57pm]: Das ist aber schon sehr brilliant von Icke.
Ju-Hu glaubt auch nicht an die unbewiesene, modernistische Evolutionstheorie, sondern an die traditonale vedische sowie neuplatonische Involutionslehre, geht jetzt aber ganz involutionär erst einmal wieder prünzeln.
AllShallPerish [5:58pm]: wie kann man icke mit axel stoll vergleichen? das versteh ich noch nicht so ganz..
Imperial Warcry [5:58pm]: David Vaughan Icke [ˈde̯ɪvɪd a̯ɪk] (* 29. April 1952 in Leicester, England) ist ein ehemaliger Fußball-Profi und war in Großbritannien ein Sportreporter. Später wurde er Pressesprecher der britischen Grünen und ist nun Buchautor und Redner.
Imperial Warcry [5:58pm]: Ok, das sagt schon alles.
Imperial Warcry [5:58pm]: Fussballer und Grüne, meine Fresse.
Ricardo Clement [5:59pm]: Er ist ein VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER
Imperial Warcry löscht den CV
Ricardo Clement [5:59pm]: und Axel STOL und Konsorten sind das AUCH
AllShallPerish [5:59pm]: Ju-Hu ich sag mal soviel, wenn man nachweisen kann, was man durch überreste ja tut, dass der mensch schon länger als 3 mio. jahre hier gewesen sein MUSS und ich das mit dem affen daher sehr fragwürdig halte, glaub ich zumindest nicht an die darwenische theorie und adam und eva auch nicht Sehr glücklich
AllShallPerish [5:59pm]: bitte, ich bin kein verschwörungstheoretiker und selbst wenn, nicht alle sind gleich
Imperial Warcry [5:59pm]: wer hat das wann nachgewiesen?
Ricardo Clement [5:59pm]: ja, Icke ist sicher VIEL BESSER
Imperial Warcry [6:00pm]: Dass wir länger als 3 Mio jahre hier sind?
Ricardo Clement [6:00pm]: ja?
Imperial Warcry [6:00pm]: Bitte genau diese Untersuchung darlegen.
Ricardo Clement [6:00pm]: und was ist WIR?
AllShallPerish [6:00pm]: clement hast du dich schonmal mit icke beschäftigt?
AllShallPerish [6:01pm]: Imperial gerne =) ich suche schnell den link raus moment.. sofern ich noch finde
Ricardo Clement [6:01pm]: Ich habe mich so um 1999/2001 ZWANGSLÄUFIG mit diesem und ARTVERWANDTEN BACHELN beschäftigt
Landogar [6:01pm]: Moment, ich hol mir Chips und was zu trinken.
Imperial Warcry [6:01pm]: Den Link of Power, sozusagen.
Ricardo Clement [6:01pm]: lol@Landogar
Dr.Gonzo [6:02pm]: +Landogar
Ricardo Clement [6:02pm]: Du musst eines VERSTEHEN, ASP:
Ricardo Clement [6:02pm]: wir sind mehr als doppelt so alt wie DU
Ricardo Clement [6:02pm]: und haben etwa denselben WERDEGANG wie DU
Ju-Hu [6:03pm]: AllShall, das war NICHT ironisch gemeint, sondern nur leichtfertig formuliert. Ich glaube hier tatsächlich AUCH nicht an Darwins Evolutionstheorie, da es keine fossilen Bindeglieder gibt, zur sogenannten "Ursuppe" nicht einmal ein mathematisches Modell existiert - und weil dahinter eine rein materialistische Ideologie dahintersteckt.
Ricardo Clement [6:03pm]: ALLES was du TUST, noch tun wirst und noch sagen wirst
Ricardo Clement [6:03pm]: HABEN WIR SCHON 100 milliarden MAL gehört, gesagt, getan
Ricardo Clement [6:03pm]: erlebt
Ju-Hu [6:04pm]: Ich glaube tatsächlich an die vedische sowie neuplatoniche Involutionslehre, aber das hat nichts mit dem konkreten HIER und JETZT im spirituellen, bzw. metaphysischen Sinne zun tun.
Ricardo Clement [6:04pm]: Du wirst hier mit NICHTS "auftrumpfen" können
Ricardo Clement [6:04pm]: mit NICHTS
Imperial Warcry hat keinen Metalcore-Werdegang, möchte er betonen
Imperial Warcry [6:05pm]: Und zwar massiv.
Ricardo Clement [6:05pm]: Ja, was es nun an Musik ist ist HEUTE unerheblich
Ricardo Clement [6:05pm]: damsl ntrl. NICHT
Landogar [6:05pm]: Imp:D
Ricardo Clement [6:05pm]: Ich habe mich jedenfalls mit den REPTILIEN dieses Idioten schon beschäftigt, bzw. das tun müssen da warst du 1,5
Ricardo Clement [6:05pm]: ASP
Ricardo Clement [6:06pm]: und er war damals schon BEHINDERT
Imperial Warcry [6:06pm]: Ah, ist das dieser Reptiloiden-Scheiss?
Ricardo Clement [6:06pm]: eben genauso behindert wie HOHLWELTTHEORETIKER und andere
Ricardo Clement [6:06pm]: unter ANDEREM, Imp
Imperial Warcry [6:06pm]: Ok, dann musste mir den Link nicht zeigen ASO.
Imperial Warcry [6:06pm]: P
Ricardo Clement [6:06pm]: er klaut auch bei Holley, wenn er kann
Imperial Warcry hat das schon längst unter "total tinnef" gespeichert
Imperial Warcry [6:06pm]: Habakuk billigster Machart.
AllShallPerish [6:07pm]: clement wieso findest du seine thesen über reptiloiden scheiße? würde mich sehr interessieren, bin darüber noch gespallten, genauso wie mit der hohlen erde =)
Ricardo Clement [6:07pm]: ja, aber es beeindruckt wenn man JUNG ist
Ju-Hu [6:07pm]: Die Hohlwelttheorie sit wirklich absurd. Sie dient allein zur Projektion von unerfüllten Phantasien, die man früher eher auf das Feinstoffliche gelegt hat.
Ricardo Clement [6:07pm]: Sehr schön, dann dfürfte nun auch deine OBIOGE Frage wegen des Vergleichs Stoll/Icke AUSGERÄUMT sein
Ricardo Clement [6:07pm]: -O
Ricardo Clement [6:08pm]: wenn du bei BEIDEM noch "schwankst"
Dr.Gonzo setzt sich neben Landogar in die Ecke
Ricardo Clement [6:08pm]: ^^
Dr.Gonzo will auch was von den Chips!
AllShallPerish [6:08pm]: aber wieso gibt es dann soviele beweise? und bei der hohlen erde, wieso ist es militärisches sperrgebiet? wieso lässt man nicht einfach nachgucken?
Ju-Hu setzt sich kuschelnd neben Gonzen.
AllShallPerish [6:09pm]: und ich sehe zwischen stoll und icke keinen zusammenhang.. bzw. kaum
Imperial Warcry [6:09pm]: Image
Imperial Warcry [6:09pm]: arght
Landogar reicht die Tüte rum
Imperial Warcry [6:09pm]: scheisse, ich wollte schnell schocken
Imperial Warcry [6:09pm]: mist.
Dr.Gonzo ist total high, kuschelt mit Ju-hu, während er Landogar die hälfte seiner Chips wegfuttert
AllShallPerish [6:09pm]: stoll glaubt ja auch so ein mist, dass usa mit england verfeindet ist unwissen darüber, dass die alle zusammen gehören Sehr glücklich
Ricardo Clement [6:10pm]: ...
Ju-Hu [6:10pm]: Es gibt tonnenweise Militärische Sperrgebiete. WO hat irgeneines davon wirklich etwas mit der angeblichen Hohlen Welt zu tun?
Ricardo Clement [6:10pm]: Gott sei Dank gibt es ja noch EUCH JUGENDLICHE
Ricardo Clement [6:10pm]: die einfach ALLES WISSEN
Ju-Hu [6:10pm]: Und WIE könnte der Planet Erde überhaupt existieren, ohne auseinanderzufallen?
Ricardo Clement [6:10pm]: ich wusste mit 15 AUCH alles
Ricardo Clement [6:10pm]: erklärte allen immer DIE WELT
AllShallPerish [6:11pm]: und ich finde ickes reden, gerade über das bewusstsein, sehr toll Smilie nordpol- südpol sind sperrgebiet, desweitern wundert es mich wegen der ehemaligen nazi basis B200-Irgendwas und auch wegen operation neu schwabenland und high jump.. ich sehe da irgendwie keinen sinn
Ricardo Clement [6:11pm]: aber mit dem altern setzt eben nicht nur physischer VERFALL ein
Ricardo Clement [6:11pm]: man WEISS auch immer weniger
Ricardo Clement [6:11pm]: bzw. man begreift immer mehr, dass man eigtl. NICHTS weiss
Ricardo Clement [6:11pm]: und dass das auch ok ist
Imperial Warcry [6:11pm]: ASP, ich empfehle dir Menegroth, als musikalischer Tipp.
Ricardo Clement [6:11pm]: ^^
Ricardo Clement [6:11pm]: genau
Dr.Gonzo [6:12pm]: lol
Imperial Warcry [6:12pm]: Fange unten in der Diskographie an und arbeite dich durch nach oben.
Ju-Hu [6:13pm]: Admiral Byrds High Jump war wirklich eine mysteriöse Militäraktion. Und dass das etwas mit dem angeblichen Neuschwabenland etwas zu tun haben könnte, auch. Aber das alles sind keinerlei Hinweise auf die hohle Welt. Und alles weitere sind nur Spekulationen.
Ricardo Clement [6:13pm]: Ju-Hu
Ju-Hu [6:13pm]: Menegroth, hihihi... Lachen
Ricardo Clement [6:13pm]: geh bitte nicht noch drauf EIN
Imperial Warcry [6:13pm]: Wieso hast du eigentlich so einen Scheiss-Metalcore-Nick?
Imperial Warcry langsam hässig
Imperial Warcry [6:14pm]: Gehts eigentlich noch?
Dr.Gonzo [6:14pm]: ^^
Imperial Warcry [6:14pm]: Ist das hier etwa eine fucking Pennerbeiz?
Imperial Warcry [6:14pm]: Und mit Euro kann man hier nicht zahlen, impfall!
Ju-Hu [6:14pm]: Aber es stimmt: zumindest die letzten zwei Menegroth-Scheiben darf man empfehlen... Winken
Imperial Warcry schlägt ASP das Münz aus der Hand
AllShallPerish [6:14pm]: du machst witze, high jump wurde doch angeleihert WEGEN neu schwabenland, die nazis hatten ja schon prototypen von "ufo" ähnlichen fluggefährten, außerdem gibt es briefwechsel der nazis die eine hohle erde bestätigen, als neues reich für den führer.
Ricardo Clement [6:15pm]: HAHAHAHA
Ju-Hu [6:15pm]: Briefwechsel...
Dr.Gonzo [6:15pm]: lolololololll
Ricardo Clement [6:15pm]: Es ist SO BEHINDERT
Dr.Gonzo hätte sich jetzt FAST eingepisst!
Imperial Warcry ölt schon mal den pranger
Ricardo Clement [6:16pm]: Ein hoch auf unseren neuen BENUTZER ASP!
Imperial Warcry schaut, ob die Scharniere noch greifen
Dr.Gonzo kauft faule Tomaten
Imperial Warcry dallmayr-prodomo-liebevoll
Landogar [6:16pm]: ASP, du solltest Drehbuchautor werden.
Ricardo Clement [6:16pm]: Ich brauchte zu meiner Zeit noch ca. 5 Jahre, um so tief zu degenerieren
Ju-Hu [6:16pm]: Hurra! Hurra! Hurra! (^_ô)/ /
Ricardo Clement [6:16pm]: dank INET kann ein 15-jähriger das HEUTE in EINEM JAHR
Landogar [6:16pm]: Für Uwe Boll!
Dr.Gonzo stellt sich, jüdisch wie er ist, vor den Prager und verkauft die Tomaten für 1.- das Stück
AllShallPerish [6:17pm]: nun, es gibt einfach genug streitigkeiten, die man nicht wirklich nachverfolgt, sondern einfach ignoriert.. das meinte ich
Ju-Hu [6:17pm]: Für Gott und Kaiser!
Ricardo Clement [6:17pm]: haha
Imperial Warcry besorgt sich so eine 18, Jahrhundert-Kluft, u.a. eine Robe, Perücke etc.
Ricardo Clement [6:17pm]: Es gibt genug SCHEISSE die Leute labern, die es WERT ist, IGNORIERT zu werden!
Ricardo Clement [6:17pm]: darum wird "dem nicht nachgegangen"
Imperial Warcry auch einen Dreispitz, natürlich
Ricardo Clement [6:18pm]: ntrl.
Ju-Hu [6:18pm]: Bosche Tsarja Chraní!
Ju-Hu [6:18pm]: Gott, schütze den Zaren, Den Starken, den Mächtigen, Herrsche uns zum Ruhme, zu unserem Ruhme
Imperial Warcry verliest das Chatprotokoll vom Pergament
AllShallPerish [6:18pm]: nicht bei solchen prisanten themen Winken z.B. bei der hohlen erde, wenn es da keine öffnung gibt, warum lässt man die leute dann nicht einfach nachschauen? wieso macht man ein sperrgebiert raus und versucht alles was damit zu tun hat zu vertuschen?
Ricardo Clement dasselbe von 3 Milionen alten "tafeln"
Dr.Gonzo Schreit:
Ricardo Clement [6:18pm]: PRISANT!!!
Dr.Gonzo [6:18pm]: AN DEN PRANGER MIT IHMM!!!
System Msg: Torque hat den Raum Schwermetall betreten um 29.07.2013, 18:18
Ricardo Clement [6:19pm]: So, PRANGER!
Ricardo Clement [6:19pm]: Ich stelle ALLE ZITATE unten dran!
Imperial Warcry [6:19pm]: Und nun noch der gAstauftritt!
Dr.Gonzo [6:19pm]: sali Torque
Dr.Gonzo [6:19pm]: setzt dich !
Imperial Warcry [6:19pm]: stellts mal in die denkwürdigen
Torque [6:19pm]: hi
Ricardo Clement [6:19pm]: OdSali Torque
Imperial Warcry [6:19pm]: ich mache dann
Dr.Gonzo bietet Torque einen Platz an
Ricardo Clement [6:19pm]: OK!
AllShallPerish [6:19pm]: bin mal eben essen, bis gleich =)
Landogar [6:19pm]: Moin Torque!
Imperial Warcry [6:19pm]: en guete!
Ricardo Clement [6:19pm]: Ab wo`
Ricardo Clement [6:19pm]: So ab der RELIGION?
Imperial Warcry [6:19pm]: es gibt dann noch dessert, bis gleich!
Imperial Warcry [6:19pm]: egal
Imperial Warcry [6:19pm]: nimm alles
Ju-Hu [6:19pm]: Am Nord- und Südpol SIND heutzutage kein Sperrgebiet. Keine geheime Öffnung zu einer "hohlen Welt". Eher bloss zum hohlen Kopf solcher Leute wie Jan Udo Holey oder Axel Stoll..
Ju-Hu [6:20pm]: Sali Torque! Smilie
Imperial Warcry diesmal voll pro
Landogar reicht die Chipstüte rüber
Torque [6:20pm]: ^^


So, das wars!

Viel Spass noch mit deinem weiteren Kampf!

Bild
Android
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2013, 20:06
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Android »

Nur einmal eine Klarstellung: Mag sein dass es viele Verschwörungstheoretiker gibt die ein Mysterium in soetwas reininterpretieren, ich bin jedenfalls keiner. Ich könnte mich jetzt auf eine lange Grundsatzdiskussion über "Internetethik" und "Korrektheit" meiner Formulierungen einlassen, aber das hat dann nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich bemerke immer wieder dieses engstirnig-zielgerichtete Samenzellen-Denken in Foren. Wieso kannst du nicht einfach themenbezogen antworten anstatt dein Ego hier via Internet mit einem wohl überlegtem WirrWarr an diskreditierenden Argumenten aufzublasen? Mich stört weniger dass deine Diskreditierung größtenteils an mich gerichtet ist sondern dass du ein ernstes Thema wie dieses ins Lächerliche ziehst. Wie auch immer. Ich werde das Internet auch weiterhin für das nutzen wofür es noch nützlich ist und wichtige Themen unter die Leute bringen welche beispielsweise auf Facebook zensiert werden und auf RTL oder Puls4 gar nicht erst gebracht werden.


PS:Du wirst sicher verstehen können dass ich das Chatlog da nicht durchgelesen habe.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dass ich mein Ego aufblase ist wohl wahr, und dass Du dies erkennst zeigt dass bei Dir kognitiv noch nicht alles verloren ist... Nur: das Thema ist NICHT ernst. Du solltest einmal meine verbale Herablassung ignorieren und meinen Beitrag nochmals durchlesen. Ich bringe sehr klare Argumente dafür, WARUM das Thema Weltverschwörung seit mindestens 10 Jahren gegessen ist. Aber solltest Du sie auch bei einem zweiten durchlesen nicht begreifen bin ich gerne und ganz selbstlos bereit, Dir hier so lang und breit auszuführen was an an ALLEN Verscwörungstheorien so mühsam und sinnlos ist, wie Du es gerne hättest oder bis du es EVENTUELL begreifst... Was ich allerdings schon angesichts Deiner Nickpage als ein in weiter Ferne liegendes Ziel ansehen muss...


PS. Das Inet nützt höchstens denen, die Du hier blosszustellen gedenkst und dabei dein Ziel zwangsläufig verfehlst...
Android
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2013, 20:06
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Android »

Ich habe mit dem ersten Beitrag dieses Threads klar und deutlich betont dass ich eine "Weltverschwörung" für absolut absurd halte. Ich habe lediglich über allgemein bekannte Tatsachen geschrieben von denen man größtenteils sogar auch im beschissenen Fernsehen hört. Ich habe unter anderem Videos verlinkt in welchen Politiker zu sehen sind die Agenda der *DonnerUndBlitz*-Bilderberger infrage stellen, der Nachrichtensender Russia Today welcher über das Bilderberg-Treffen berichten und Aktivisten die Teilnehmer des Treffens befragen und keine bis wenig Antworten erhalten.

Es ist mit Sicherheit ein interessantes Thema wenn man aufgeschlossen genug ist sich damit auseinanderzusetzen und nicht zu leichtgläubig und sensationsgeil ist alles zu glauben was an irgendwelchen absurden Theorien im Internet kursiert.

Und der Ernst der Sache liegt allein schon darin dass unsere Politiker mit Menschen verhandeln welche gegen die Interessen der Bevölkerung handeln und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Aber nimm dir einfach meine Recherche zu Herzen wenn du wissen willst warum das Ernst zu nehmen ist.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

das tue ich ja. Nur macht ein neuer Name und eine vorausgeschickte AUssage man sei KEIN Verschwörungstheoretiker eben rein gar nichts anders, wenn man dann hinterher als ERSTES gleich mit den BILDERBERGERN kommt... Muss ich es wiederholen??

Ich kenne die BILDERBERGER und alle ihre Kollegen samt und sonders seit ca 1995!!!

JA! ICH WEISS dass diese und andere Leute nur aus Eigeninteresse handeln.

JA, ich weiss dass sie die Welt kaputtmachen.

ICH weiss aber auch, dass ich dagegen ÜBERHAUPT REIN GAR NICHTS und ASOLUT NIEMALS IRGENDETWAS werde tun können. Jedenfalls NICHT auf geopolitischer Ebene. Oder auch nur lokalpolitischer. Glaub mir: Ich binauch durch diese PHASE des "Aufklärertums" gegangen. Alles was ich tun kann ist zu versuchen für mich selbst kein so grosser Drecksack zu sein wie die es schon immer waren, die ganz oben sitzen. Das ist alles.

Ich weiss darüber hinaus sogar noch etwas: dass auch DU nichts dagegen tun kannst. Solche Dinge müssen offenbar geschehen, bis sie sich selber vernichten und andere ihre Nachfolge antreten. Was ist mit früheren Regierungen? Dazu könnte man DAS GLEICHE recherchieren. Und was würde das bringen?

was ich wissen will: VON DIR: Was sollen deine "Enthüllungen" (die hier alle schon lange kennen) KONKRET bringen?? WEM nützen die etwas?? Und warum willst du unbedingt dass man DEIN Thema ERNST nimmt? Wie ernst kann man die Kugel nehmen die einem SO oder SO das Hirni zermanschen wird?

Wir kennen das Thema. In jeder Ausformulierung und Darstellung. Seit Jahrzehnten. WAS genau willst du nun als Reaktion auf deine alten Neuigkeiten hören? dass wir "entsetzt", "erstaunt" oder sowas sind? Oder sollen wir "aufgebracht" sein und uns zu einer super-erfolgreichen "Aktionsfront" zusammenschliessen?

was genau ist das Ziel dass du verfolgst. Was sollen wir für Dich und Dein Thema tun?? Sag es. Ich machs. Und sei es nur um Dir zu zeigen dass das, was Du als "Gute Reaktion" und "ernstnehmen" empfinden würdest, auch nichts bringt.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

Dafür bin ich ja hier...
Android
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2013, 20:06
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Android »

Der Begriff Weltverschwörung ist schon so gehypet mit Filmen und Büchern dass es absolut unangebracht ist ihn hier zu verwenden auch wenn er sachlich betrachtet zutrifft. Dass es keine Allmacht gibt die alles weiss ja besser weiss und aus höherem Prinzip heraus Kriege anzettelt habe ich ja schon erwähnt.

Ich finde es gut dass du dich schon früher damit auseinandergesetzt hast. Anscheinend früher als ich. Aber es gibt viele Leute die es noch nicht wissen weil erst seit kurzer Zeit öffentlich darüber in der Politik und auf manchen Medienplattformen diskutiert wird.

Ich habe laut meiner Schätzung bis jetzt 4000 Leute via Internet darauf aufmerksam gemacht (Anzahl der Klicks usw). Ziehen wir die Hälfte der Klicks aufgrund von sehr wenig Interesse am Thema ab und nochmal die Hälfte aufgrund von wenig Interesse und man kommt auf 1000 Leute die sich wenigstens ein Bisschen damit auseinandersetzen. Und das innerhalb von einer Woche. Das mache ich jedoch nicht in Form von aufdringlichen Spam per PN oder Mail sondern in Form von Foren-Beiträgen. Schliesslich will ich auch evtl was neues lernen und mich austauschen. Ich weiss das liest sich jetzt etwas seltsam aber ich kann versichern dass ich kein Nerd ohne einer anderen Freizeit-Beschäftigung bin.


Ausserdem macht mir das mehr Spaß als die übliche Form von Kommunikation im Internet oder Spiele zu zocken.

So. Heute kann ich leider nicht mehr antworten. Morgen Nachmittag bin ich aber gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ricardo Clement hat geschrieben: was ich wissen will: VON DIR: Was sollen deine "Enthüllungen" (die hier alle schon lange kennen) KONKRET bringen?? WEM nützen die etwas?? Und warum willst du unbedingt dass man DEIN Thema ERNST nimmt? Wie ernst kann man die Kugel nehmen die einem SO oder SO das Hirni zermanschen wird?

Wir kennen das Thema. In jeder Ausformulierung und Darstellung. Seit Jahrzehnten. WAS genau willst du nun als Reaktion auf deine alten Neuigkeiten hören? dass wir "entsetzt", "erstaunt" oder sowas sind? Oder sollen wir "aufgebracht" sein und uns zu einer super-erfolgreichen "Aktionsfront" zusammenschliessen?

was genau ist das Ziel dass du verfolgst. Was sollen wir für Dich und Dein Thema tun?? Sag es. Ich machs. Und sei es nur um Dir zu zeigen dass das, was Du als "Gute Reaktion" und "ernstnehmen" empfinden würdest, auch nichts bringt.
Ich bin gespannt ob dann DAS beantwortet wird...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Mir scheint, ich war am falschen Wochenende abwesend...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Also zumindestens war das jetzt insofern sinnvoll, als dass ich nun auch weiss, dass die sich da in Bilderberg treffen.

Nicht, dass es nicht schon klar war, DASS irgendwelche reichen Arschlöcher sich bestimmt irgendwo treffen, wo sie besprechen, wie man uns und den Planeten noch besser ausbeuten kann. Aber es kann ja ganz nützlich sein, auch zu wissen wer, was und wo genau (also Ricardo wusste das natürlich längst, klar, aber ich nicht).

Natürlich kann man zunächst mal wenig dagegen machen, da hast Du schon recht, Ricardo. Aber man kann denen Ärger und Probleme machen; ich find das gut, wenn die Aktivisten diesen Drecksäcken wenigstens gehörig auf die Nerven gehen. Dass man dagegen irgendwie ankommt, halte ich momentan leider auch für etwas unwahrscheinlich, aber egal: kampflos verschenken muss man sich ja nun trotzdem nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild


s is wieder mal EPISCH, Susi...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja entschuldige, ich wusste das echt nicht, tut mir leid :oops:.

Zugegeben, vermutlich ist das ziemlich blöd :( .
Aber jetzt weiss ich's ja.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Android
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2013, 20:06
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Android »

Aaaaah...wunderschönes Wetter Heute - Und künstlerische Wolken verzieren diesen süßen Nachmittag.

Nun zu deiner Frage.

Also ich hau Musik rein schreibe Foren-Einträge und sehe wie die Klick-Anzahl steigt und steigt und steigt. Erinnert mich irgendwie ans Zocken und ich versuche in jedem Forum einen neuen Highscore aufzustellen.

Nein jetzt mal im Ernst. Es ist ebenso keine große Aufgabe wie kein großer Aufwand.
Die Themen die ich poste sind nicht zu verharmlosen und deswegen würde es sich lohnen sie unter die Leute zu bringen. (Man muss ja nicht jeden in seinem sozialen Umfeld damit vollquatschen deswegen ist das Internet da recht nützlich.)
Und ich weiss nicht wie das bei euch ist. Aber als ich mich das erste mal genauer damit auseinandergestzt war ich erst mal baff und bin zu mehreren Erkenntnissen gekommen. Ich fühlte mich in meiner Intuition gegen das Bildungs-System und der Psychiatrie bestätigt. Zugegenermaßen habe ich in meinen recht jungen Jahren fast schon einen Helden-Tripp geschoben was mich etwas verunsicherte. Daraus habe ich mich aber widerrum mehr auf meinen Verstand verlassen und mich mit sinnvolleren Sachen beschäftigt.

Also: Ich denke vielen die hier vorbeigeschaut haben wird es ähnlich ergehen.

Es hat sich besonders in den letzten zwei Jahren enorm viel getan und noch nie wurde das Thema so oft angesprochen wie heute. (Der erste mir bekannt Report von Russia Today über das Bilderberg-Treffen war von 2009).

Merke: Die Realität ändert sich nicht. Letztlich kann man doch dankbar sein dass man nicht in einer Welt leben muss wo's Zauberei gibt und man sich entwickeln kann wie es die Natur vorsieht.

-----------------------------------------------------------------------

Warum ich das mache? Hauptsächlich aus Langeweile.
Zuletzt geändert von Android am 25.11.2013, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Beantwortet dieses Geschwurbel meine Frage?? NEIN.

Und zur Sache "noch nie wurde so viel..."

Ja, das ist mit ALLEM so, seit die Leute ein Internet haben. Noch nie wurden so viel Müllbands erschaffen, noch nie wurde soviel Schwachsinn verzapft, nie zuvor gab es so viele Pornos, nie zuvor konnte man 10 Milliarden CDs auf EINMAL hören und NIE ZUVOR wurde der alte BILDERBERGER-SCHEISSDRECK so of neu durchgekaut wie heute, weil es heute halt NOCH EINFACHER als jemals zuvor ist. Das ist alles. Und das Medium durch das es so einfach ist wurde u.a. von den Bilderbergern MITGESTALTET und MITGENEHMIGT. Hurra.


Und nun beantworte endlich meine Frage, oder geh weg.
Android
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2013, 20:06
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Android »

Ricardo Clement hat geschrieben:Beantwortet dieses Geschwurbel meine Frage?? NEIN.

Und zur Sache "noch nie wurde so viel..."

Ja, das ist mit ALLEM so, seit die Leute ein Internet haben. Noch nie wurden so viel Müllbands erschaffen, noch nie wurde soviel Schwachsinn verzapft, nie zuvor gab es so viele Pornos, nie zuvor konnte man 10 Milliarden CDs auf EINMAL hören und NIE ZUVOR wurde der alte BILDERBERGER-SCHEISSDRECK so of neu durchgekaut wie heute, weil es heute halt NOCH EINFACHER als jemals zuvor ist. Das ist alles. Und das Medium durch das es so einfach ist wurde u.a. von den Bilderbergern MITGESTALTET und MITGENEHMIGT. Hurra.


Und nun beantworte endlich meine Frage, oder geh weg.

Siehe Edit unter den -----------Zeichen. Ich wüsste nicht wie ich es noch genauer sagen sollte.


Ja das Internet hat nicht besonders viel Sinn aber was bringt dir ein Handy? Was bringt dir ein Fernsehr? Was bringt dir ein (teures) Auto?

Wir sind nun mal mit dem Kram aufgewachsen aber was solls. Es macht die Welt nicht besser. Uns fehlen die richtigen Aufgaben.

Besteig einen Berg, Geh Fallschirmspringen, was weiss ich. Oberstes Gebot: Mach was du willst. Aber was sag ich dir das überhaupt? Wieso lese ich das überhaupt?! WAS Will Der TYP von MIR?!!! SCHEISS INTERNET!!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schon besser, Winston. Im Internet über das Internet fluchen ist mein liebstes Hobby...
Cotard
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 31.10.2013, 07:08
Wohnort: O.F.W.

Beitrag von Cotard »

Zu der Thematik fällt mir nur folgendes Zitat ein:

"i heard there are rumors on the internets."
Antworten