Was der Schweiz nach dem WAHLHORROR bevorsteht!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Was der Schweiz nach dem WAHLHORROR bevorsteht!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Totale VERARMUNG:

Bild

Kulturelle Verwahrlosung:

Bild

Entvölkerung:

Bild


TOD!


Das habt ihr nun davon mit eurer SVP und EUREM BLOCHER!!!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich reise morgen aus. Es ist mir zu rassistisch hier.

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

BESCHÄFTIGUNGSEINBRUCH:

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

ES WIRD VERHEEREND! ES WIRD HOFFNUNGSLOS! ES IST DER UNTERGANG!

Bild

Bild

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Europa hat schon mit dem Bau einer Mauer begonnen, um uns komplett zu isolieren.


Bild



Ein Jahr später sind sämtliche Krankenhäuser leer. Die Medizin droht auszugehen, wobei selbst die fähigen Leute, die sie injizieren können, gelyncht wurden oder die Flucht bereits ergriffen haben.


Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die typische schweizer Familie im Jahr 2015: (Digital- und Farbfotos nicht mehr realisierbar)

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die EU hat ne SMS geschrieben:

"Liebe CH, wie kannst du mir das nur antun??? Wir hatten doch so schöne Zeiten zusammen, ich kann nicht akzeptieren, dass nun SCHLUSS ist!!!"
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Es wird keine fähigen Leute mehr geben, die unsere Schaltschränke verdrahten können. So wirds in 5 Monaten aussehen:

Bild


Aber das ist nur das kleinste Problem. Ein Jahr später wird man uns sowieso den Stecker ziehen.

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ja. Und DANN werden wir uns das nächste Mal GENAU überlegen, wie wir abstimmen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig. Das ist gelebte DEMOKRATIE!
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Na endlich. Das wurde ja auch Zeit.
Jetzt wird endlich der schweizerische Auswandererstrom gebremst.
N dollet Ding war dit.
Die haben mir schon häufig den Arbeitsplatz geklaut.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Das Forum im Jahre 2015:

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eine Idee zur Besserung verspricht ein grüner Kollege eines Kollegen:
Wär ou mau derfür wenn me würd IQ-teschts vorem stimmrächt dürefüere.. Aui mit weniger aus 95% dörfe nid stimmä
Hoffen wir nun auf unsere jungen Grünen :!:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

SEHR GUTE IDEE!

Er ist sicher dann auch für Zwangssterilisation usw.

:lol:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ha, ich wäre ja mal dafür, dass Politiker einen Qualifikationsnachweis erbringen, ob sie fachlich überhaupt geeignet sind Entscheidungen zum Wohl und Verderb ganzer Völker zu treffen. Wenn ich sehe, was sich da so bei den Grünen rumtreibt, würde diese Partei aus Mangel an qualifizierten Fachkräften verdientermaßen den Bach runtergehen. Und zwar sang-und klanglos
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Man sollte eigentlich eher STIMMZWANG einführen.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

Schweizer Produkte werden nun EUROPAWEIT Boykottiert!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Eigentlich noch recht dreist, solche "Witze". Aber man hats ja seit 45 eh nicht mehr so mit dem Humor, drüben.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Was will man sonst vom Titanic-Magazin erwarten?

Bild

:lol:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Es ist eben doch nicht alles so einfach. Bevor man mit Scheiße schmeißt, sollte man auch die Folgen absehen können. Nicht überall sitzt man nämlich am längeren Hebel.
http://www.welt.de/wirtschaft/energie/a ... ckout.html
Antworten