Griechenland

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Griechenland

Beitrag von Morgenstern »

Wo die Demokratie erfunden wurde tritt man das Volk mit Füssen und die EU verdammt die nationale Souveränität der Griechen. Wir haben uns damals verdammt richtig entschieden...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wusste ich schon als 12jähriger, aber wer glaubt schon einem pubertierenden Heavy.

Die Griechen können aber echt auch nix, muss man festhalten.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das ist definitiv so. Und ihre Schulden haben sie auch selber gemacht.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Hätte man sich auf bewährte Sprichwörter verlassen, wäre man von selber draufgekommen dass es einfach nicht geht.

Bild

Und ich habe keine Ahnung von Wirtschaft oder Finanzen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

"spon" hat ja n liveticker für griechenland-nachrichten. gmx wohl auch. langsam aber sicher ödet es mich an. genau wie nachrichten über isis. ich frage mich, ob man die probleme nicht irgendwie beide auf einen schlag lösen kann. indem griechenland für mehr geld einfach die flüchtlinge aus syrien aufnimmt. oder noch besser, für ein weiteres hilfspaket muss jeder wehrhafte grieche in syrien und im irak ran :mrgreen:
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Wie sich da halt vierteljährlich die Situation immer etwa für eine Woche lang auf den vermeintlichen "finalen Höhepunkt" zuspitzt und allerlei Spezialisten das unmittelbar bevorstehende Ende aller Tage prophezeien...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich tue mich schwer Herodot, Hesiod, Aristophanes, Sophokles, Homer, Demokrit, Sokrates, Platon, Aristoteles, Thales, Demokrit, Phytagoras usw. mit dem Griechenland heute zu verbinden.

Beliebig erweiterbar.

Und Demokratie. Nunja...
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Das "Erbe" dieser Gene wichst dir der Türke heute auf die Pizza.
Antworten