Flüchtlinge

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

BTT:

#lastnightinsweden

Bild
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Die Schweden...:roll:

Ich war ein Jahr dort an der Grundschule und bin viel umhergereist...und will nun beileibe nicht übertreiben...

...aber man muss das wirklich selbst mal erleben, wie sich dieser kollektive Wahnsinn in Form eines überbordenden "Feminismus" in Kombination mit politischer Überkorrektheit dort in die Volksseele gefressen hat...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Stimmt es, dass die dort Mutterschaftsurlaube von 6 Monaten kriegen? Angeblich soll sich so das Kind an die Mutter gewöhnen, welche es dann gleich wieder in die (staatlich finanzierte Krippe) abgibt, damit beide Elternteile arbeiten können. So habe ich es jedenfalls von den Schweizer Gacker-der-Staat-soll-alles-bezahlen-Hennen gehört.

Aber ich sehe gerade, dass ich vom Thema abweiche.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Das ist so. Schweden wird bei uns von Links ja gerne als Vorbild herbeizitiert , wenn man "beweisen" will wie fortschrittlich und gut der Sozialismus/Feminismus ist und funktioniert...

Was wir derzeit erleben ist das letzte hysterische Aufbäumen aller "progressiven" Kräfte um ihr heiliges und ideologisch verbrämtes Narrativ öffentlich medienwirksam zu verteidigen/schönzureden. Aber eben, immer mehr Leute haben es satt...

Hier ein gutes Video, das diesen Wahnsinn ziemlich gut zusammenfasst:

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

es gab ja 2014 diesen (semi)offiziellen leak, dass die meisten Vergewaltigung von Museln begangen werden. sofern man das halt feststellen kann (die nehmen eigentlich die ethnie nicht auf irgendwie)
Aber ich finde es super! Gibt es in Schweden "legal rapes", wie mein Vater es verlinkt hat, dann heisst es:

A) mimimimi wir können nicht sagen, ob da jetzt wie viele Migranten Täter sind, weil das ja nicht erhoben wird

B) Auch wenn die Anzahl der jungen Muselmänner, die wegen rape verknackt/angeklagt wurden, exorbitant größer ist als die der "Bio"schweden, dann liegt das natürlich NYCHT an den Muselmännern, sondern selbstverständlich daran, dass Vergewaltigung in Schweden aa)weniger tabuisiert ist und deshalb öfter angezeigt wird und bb) der Vergewaltigungsbegriff enger ist und eine "schwedische Vergewaltigung" rein formaljuristisch nicht mit einer "deutschen vergewaltigung" gleichgestellt werden kann, weil bei uns vieles unter "Nötigung" fallen würde, was dort eben Rape ist.

C) ja ja, es waren natürlich (traumatisierte) und vom institutionellen Rassismus ausgegrenzte muslimische Täter... aber dass die das machen liegt SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT an ihrer Herkunft oder ihrem Glauben... sonder AUSSCHLIEßLICH an den sozialen (migrantenfeindlichen) Umständen

D) von Feministinnen 2.0 wird dann noch angeführt: mimimimi aber hier gibt es auch eine "rape culture" von deutschen Männern

wenn aber eine strunzdumme Dorfnuttenmatratze sich zwei "deutsche" Männer mitnimmt, sich auf Drogen vögeln lässt (am nächsten tag dann ja noch mal mit dem selben Täter) und gefilmt wird, wie sie "nein nein" gesagt haben will, dann ist Polen offen und heisst es:

#TEAMGINALISA!!!11 HASS UND TOD den deutschen männern!!!! wo sich Bundesminister einreihen... und es werden Gesetze geändert und verschärft.. noch bevor der Prozess zu ende war...
#AUFSCHREI !!!!!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die wissen eben, wo der Schuh drückt...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eigentlich ist es ja schon länger Mode, möglichst vorbildlich wollen zu sein/scheinen. Wir sind schon soweit, dass wir 3.Welt oder Schwellenländer vorschreiben, dass sie ihren Müll so entsorgen wie wir. Man stelle sich vor, jemand verhungert neben einer sauberen Mülltonne mit gelben Markensäcke darin. SO naiv bzw geldgeil sind wir mittlerweile.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

http://www.achgut.com/artikel/der_schae ... _diebstahl

man muss gar nicht seinen eigenen tod vortäuschen, um der studienkreditsrückforderung zu entgehen. ich hätte einfach mehrmals über die diversen grenzen "einreisen" müssen, jedes mal mich als ein anderer "syrer" ausgeben und jetzt in jedem bundesland stütze kassieren.... der wäre ruckzuck abgezahlt....

Lustiger Weise hat eine Gruppe aus dem Zillertal vor diesen Zuständen vor gut 20 jahren schon gewarnt
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, das sind doch alles Fake News...

Schaut lieber Radio und hört öfftl. rechtl. fern, wenn ihr die Wahrheit wollt...

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

http://www.rbb-online.de/politik/beitra ... unnen.html

ein armes armes Muselmännchen wird auf dem u-bahnhof Gesundbrunnen von mindestens 10 mann bepöbelt, attackiert und auf die schienen gehetzt und kann sich nur mit einem Messer schwererem erwehren. Die Täter sind pööhhse pööhese Neo.. halt...nein... moment! die Täter sind ja bloß sunnitsche Syrer... also alles in ordnung!
Und ja, Mitleid mit dem Muselmännchen hält sich in Grenzen aber schon erstaunlich, dass vice/bento/spiegel usw um den 22.02.2017 herum lieber über den DRASTISCHEN Anstieg rechter Gewalttaten im Vergleich zu 2015 berichtet haben und, wo doch schon 2015 ein drastischer Anstieg zu verzeichnen war..... Bzw in welchem Bundesland es am häufigsten zu RECHTSMOTIVIERTEN Übergriffen kommt.

ein guter (wenn auch bürgerlich-jüdischer) Artikel:
http://www.achgut.com/artikel/deutschla ... so-setting

es ist tatsächlich so wie es Frank Krämer in einem sehr vielen Judetube-videos mit diesem Schwarzafrikaner ausgedrückt hat, je weiter die Zeit des NS zeitlich zurückliegt umso heftiger und erbitterter wird "rechts" oder "nazi" bekämpft
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Torque hat geschrieben:
es ist tatsächlich so wie es Frank Krämer in einem sehr vielen Judetube-videos mit diesem Schwarzafrikaner ausgedrückt hat, je weiter die Zeit des NS zeitlich zurückliegt umso heftiger und erbitterter wird "rechts" oder "nazi" bekämpft
Eigentlich hat ziemlich alles, was er da sagt, Hände und Füsse. Anhand der Fragen und Kommentaren wird das Meiste davon sogar bewiesen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, das ist irgendwie auch neu hier (diese Sunniten-Schiiten-Konfrontation, andauernd). Also neu seit irgendwann nach der Flüchtlingswelle, vorher hat man sich da wahrscheinlich mehr ignoriert, keine Ahnung, jdf war der direkte Konflikt vorher im Nahen Osten und nicht hier nebenan.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Der Held mit den "nur noch Elektroautos, aber ohne Atomstrom" möchte, dass Flüchtlinge ihr Studium in der Schweiz beenden können.

Ich frage mich manchmal wirklich, was in den Köpfen der Grünen abgeht. So ein krasser Realitätsverlust kriegt man doch nicht mal mit harten Drogen hin.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da sieht man mal, was Indoktrination über Jahre kann...

Gott sei Dank war ich nie Student...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Vor allem wenn man mal bedenkt, wie niedrig im Vergleich das akademische Level in anderen Ländern zu uns ist. Ein Doktor aus Afrika würde hier de facto nicht mal ne Primarschule unterrichten können.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Da sieht man mal, was Indoktrination über Jahre kann...

Gott sei Dank war ich nie Student...
Er schon. Philosophie, Linguistik und Germanistik. Ohne Abschluss.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Jepp. Dazu kommt noch, dass er es yngwie 1992 mal begann, also über 20 Jahre da an der Uni rumhing ohne Resultate. Ich habe ihn jedenfalls nie gesehen, und ich war 10 Jahre da.
Antworten