Was es jetzt grad politisch BRAUCHT

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Was es jetzt grad politisch BRAUCHT

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Es ist EASY!

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Aleander van Bellen hat geschrieben:Es ist das Recht der Frau - tragen Männer auch Kopftücher? Nein - sich zu kleiden, wie auch immer sie möchte. Das ist meine Meinung dazu. Jede Frau kann ein Kopftuch tragen. Und wenn das so weitergeht - und damit bin ich schon bei der nächsten Frage, bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie - wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen. Alle, als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun
http://www.achgut.com/artikel/kopftuch_ ... le_maenner
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Gerade zufällig gelesen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/m ... 45337.html
Zaevs Sozialdemokraten wollen mit der Partei der Albaner zusammengehen, die rund ein Drittel der Bevölkerung Mazedoniens stellen.
Also weiss ich jetzt nicht, ob sich in Europa überhaupt wer für Mazedonien interessiert, davon abgesehen, aber mit Albanien ist das ja auch immer so eine Sache.. kA ob das so gut ist da gerade.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bei dem Thread-Titel habe ich vorhin "... nicht braucht" gelesen, lol *sieht das nur gerade*.. mist, jetzt ist es ein gegenteiliger Beitrag, deswegen, eigentlich. :oops:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ganz sicher mal den:

Bild

Denn wenn ich in Frankreich jmd. zutraue, in den Vorstadtghettos aufzuräumen, der EU ihre Einmischung zu verbieten und dabei noch die Wirtschaft zu retten, dann jemandem, der dreinschaut wie lt. Barclay...

Bild
Antworten