The Rape of Köln et al.

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

Europa scheint an ein merklicher Mangel an Sauhunden zu leiden. Darum müssen solche jetzt in grossen Mengen aus Afrika und dem Orient importiert werden. http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... rall-.html
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Es scheint so gravierend, dass sogar auch etwas "seriösere" (oder etabliertere) Medien als der Kopp-Verlag darüber berichten:

http://www1.wdr.de/themen/aktuell/koeln ... f-100.html
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Köln ist nun halt BUNT!
Bild
o/o/o/
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

normalerweise habt ihr ja recht. aber diesmal war das 23 mal ich braun angemalt
Bild

8)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Aha, es ist ja gar nicht so schlimm:

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/ ... inge-10812

:idea:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Verfasst von SIMONE Rafael... hoffentlich läuft sie demnächst mal in so eine Gruppe rein...
Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

Die ist sicher von so etwas. Die hat bestimmt so eine stark behaarte Rastafotze die dermassen widerlich stinkt, dass es sogar den Negern davon übel wird.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sowas würde ja nicht mal mich als weissen Vorzeige-Arier abhalten...
Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

Ich hingegen, würde einen Afghanischen Lustknaben sowas vorziehen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Es ist auch interessant, wie sie (in ihrem eigenen Artikel) anscheinend gar nichts merkt:
Anders, als erste Presseberichte suggerierten, handelt es sich nach bisherigem Informationsstand also nicht um enthemmte Männer, nicht um Flüchtlinge, nicht um Muslime, sondern um polizeibekannte Intensivstraftäter mit klarer krimineller Motivation, die diese allerdings zu massiven Sexualdelikten ausdehnten.
Der gleiche Artikel, etwas weiter unten:
Aktueller Ermittlungsstand zur Silvesternacht in Köln

Die Augenzeugenberichte deckten sich darin, was die Altersspanne der Männer (zwischen 15 und 35) angeht, als auch was ihr Aussehen betrifft, wonach es sich um Männer mit Migrationshintergrund gehandelt habe. Auch Polizeibeamte vor Ort hätten dies so wahrgenommen, so Polizeipräsident Albers.
Die vorwiegend weiblichen Opfer beschrieben die Täter als "nordafrikanisch" und "arabisch" aussehend. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ waren unter den 1000 Männern vor dem Bahnhof aber bei weitem nicht nur polizeibekannte Taschen- und Trickdiebe aus Nordafrika, wie es bislang hieß. Die Polizei hat an jenem Abend von etwa 100 Männern die Personalien kontrolliert, darunter soll zum Beispiel auch „eine Reihe von Flüchtlingen“ aus Syrien gewesen sein, aus dem Irak und aus Afghanistan; auch unter den fünf Festgenommenen vom Sonntag, von denen inzwischen zwei in Untersuchungshaft sitzen, seien syrische Staatsbürger, bestätigte ein Sprecher der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Düsseldorf auf Anfrage.
Die Polizei widersprach Spekulationen, wonach es sich um eine bekannte Gruppe von Männern handele, die am Kölner Hauptbahnhof mit Drogen deale.
Nur um das mal gegenüberzustellen. Dazwischen noch unverständliches Gelaber über irgendwelche angeblichen "Missverständnisse".

Tatsache jedenfalls ist:
Nach Silvester waren rund 30 Delikte angezeigt , inzwischen liegen rund 90 Anzeigen vor, darunter 15 wegen sexueller Belästigung und eine wegen Vergewaltigung
Aber Hauptsache ist:
Doch wir setzten auf Staat und Polizei, um Verbrechen adäquat zu begegnen -und warnen davor, die Taten für rassistische Stimmungsmache zu missbrauchen, zumal beim sensiblen Thema sexueller Übergriffe.
Die Nationalität oder Ethnie des Täters darf keinen Unterschied machen in der strafrechtlichen Behandlung - für die Opfer macht es auch keinen.
Nein, natürlich nicht. Nur dass ich persönlich noch nie von einer vergleichbaren Straftat mit einer Gruppe von Einheimischen gehört habe. Obwohl es auch eine Menge unterhalb der Armutsgrenze lebende Deutsche gibt.

Die Täter müssen bestraft,
Schwierig, denn sie sind ja nichtmal wirklich Schuld daran, wie wir gelesen haben, die Frauen haben sich ja auch ganz falsch verhalten. :roll:
den Opfern muss geholfen werden.
Ach ja? Wie denn?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ricardo Clement hat geschrieben:Verfasst von SIMONE Rafael... hoffentlich läuft sie demnächst mal in so eine Gruppe rein...
Ja das wär vllt. erkenntnisbildend für sie. Die ist bestimmt wie der reiche Typ in diesem Film:

Bild

Ein alles und jeden entschuldigender Gutmensch, aber nur genau bis zu dem Zeitpunkt, wo er erkennt, dass er selber betroffen ist (als er, zufällig, in Alex den Täter erkennt, der ihn selbst vor Jahren überfiel).


Ein (sehr guter) Kultfilm! Leider inhaltlich viel zu oft total verkannt.
Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

Es ist eine alte Krankheit der Menschheit die schon all zu oft zur Katastrophe geführt hat, dass die Herdentiere ständig Gut mit Opportun verwechseln.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Achtung, viel schlimmer, perfektes Timing!

http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 34568.html
Polizei kann Julian Kinzel nicht erreichen

Auf Anfrage des stern bestätigt das Polizeipräsidium Rostock, dass tatsächlich eine Anzeige von Kinzel eingegangen ist. Doch konnte die Polizei weder den Tatort untersuchen, noch Zeugen vernehmen oder Spuren sichern. Denn die Anzeige wurde erst am Dienstag, einen Tag nach dem vermeintlichen Angriff, über das Internetportal der Polizei erstattet. "Wir wurden auch nicht vom Krankenhaus informiert, wie es die Vorschriften verlangen, wenn jemand mit 17 Stichverletzungen eingeliefert wird", sagt eine Polizeisprecherin dem stern. "Dass Herr Kinzel bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden sein soll, sagt vermutlich auch einiges über den Grad der möglichen Verletzungen aus", so die Sprecherin.

Der Polizei lägen außerdem bislang keine Beweisstücke vor, wie etwa die Jacke des mutmaßlichen Opfers. Einen Kontakt zu Kinzel herzustellen, sei den Beamten bislang ebenfalls nicht gelungen. Auch gegenüber dem stern war Julian Kinzel zu einer Stellungnahme nicht bereit.
:wink:
Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

:shock: Ich hoffe den Tätern geht es gut! :P
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Back to topic:

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

So ein Zufall! Überall gleichzeitig!
http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/Se ... /218780106
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, ganz überraschend...
dailystormer.com hat geschrieben:These gang-raping Moslem terrorists obviously understood the significance of doing this in front of a church. Shamefully, Germans don’t understand that significance.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und noch eine SAUHÜNDIN:

Bild
Antworten