Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Berliner Bischof:„Mich erinnern die Freitagsdemos an die biblische Szene vom Einzug Jesu“

https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Jesu.html
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Trump hat bereits mehr Geld als alle Demokraten
(Tagesanzeiger)
US-Präsident Trump hat im ersten Quartal über 30 Millionen Dollar Spenden für seine Wiederwahl gesammelt.
Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die 310 Toten in Sri-Lanka sollen Vergeltung für Christchurch sein.

Eben, wie ich sagte, es war eine völlig sinnlose Aktion. Diese Scheisstypen sind eben doch aus anderem Holz geschnitzt als irgendwelche Incel-Gamers.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie kommen auch aus ganz anderen Ländern/Verhältnissen... Immerhin sind die Anschläge in Europa doch merklich zurückgegangen, seit das Territorium des IS und damit auch seine Geldquellen etwas zusammengeschrumpft sind... Aber was genau können Sri-Lanker für Christchurch...?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Nichts, rein gar nichts natürlich. Die Heftigkeit dieses Anschlags erinnert mich aber an das Mumbai Hotel Massacre vor paar Jahren, scheint eine indische Sache zu sein.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Brief an EU-Abgeordnete:Sultanat Brunei verteidigt Todesstrafe für Homosexuelle [steinigung] – und bittet um „Toleranz“

https://www.focus.de/politik/ausland/br ... 20188.html
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist eigentlich gar nicht so dumm... in Europa selbst funktioniert das ja auch...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

@Srilanka: Man muss da ntrl. diferenzieren!

Bild

:roll:

OT:
BÖRSENREKORD
Microsoft ist jetzt 1.000.000.000.000 wert!

Der Technikkonzern Microsoft ist nun das wertvollste börsennotierte Unternehmen der Welt. Die neuen Geschäftszahlen haben die Hoffnungen der Anleger übertroffen.

Hätte sich Old Bill hier wohl auch noch nicht erträumt:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Old Bills werden eben immer bezahlt...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

"Mohammed"-Tweet Twitter sperrte zwischenzeitlich Account von SPD-Politikerin Chebli

spon

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

https://www.vice.com/de/article/kzm7jz/ ... sextourist

Bin ich ein elender Sextourist?
Ich habe mich beim Backpacking durch Südamerika gevögelt. Jetzt frage ich mich, ob ich ein schlechter Mensch bin

(schwul in südamerika ist schon gesaved als titel für ein Barbie Army Demotape)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eine gute Entscheidung...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Mhm, das HIV entscheidet dann für ihn, wie schlecht sich sein Menschsein ausgestalten wird.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

https://www.20min.ch/entertainment/musi ... s-23302535

Erstaunt mich nicht im geringsten. Erstens mal fand ich es in letzter Zeit eh schräg, was plötzlich für Figuren mit einer Milliarde Klicks und einer Million Follower aus dem Nichts auftauchten. Und es passt absolut zu dieser Gauner-Subkultur, wo es nur um geklauten Fame geht. Alles nur virtueller Fake.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Immerhin erklärt das a) warum dieser absolute Scheissdreck es überhaupt in die Charts schafft und b) warum es auch nach einer ganzen Generation weiterhin die scheinbar einzige dominante Jugendkultur geblieben ist...

Es ist eigtl. derselbe konservierende Effekt wie im BM... Nur dass der BM sich (bis auf MILITANT ZONE, PN usw.) noch keine Klicks kauft (bzw. kaufen kann)...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, aber es gilt auch halt das Deso Dogg Prinzip: Entweder man ist SOFORT ganz oben oder man ist nichts. Es gibt kein Dazwischen beim Rap. Dann müssen sie sofort aufhören und brüelen, ein künstlerisch ambitioniertes Nischendasein im UG wie bei uns kommt nicht in Frage. Siehe auch Mory/G-Riot. Absolut keine Ausdauer, die Herren Gangster.

Diese Pfeife lernte ich ja in HH kennen, er hörte sofort auf als er kein Label mehr hatte:

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Das stimmt. Es gab auch nie (dem Aufschrei gewisser Arschlöcher die wahrschl. mitlesen entgegen) eine nennenswerte Zine-Szene im HH früher. Geschrieben wird da eh nur das Gestümpere, was später dann die "Rhymes" sind... Und gedacht wird sowieso gar nicht...

Metal hatte von Anfang an den Vorteil, dass er auch intelligente Menschen anzog, und nicht nur den Durchschnitt + Unterdurchschnitt...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Absolut.

Ein weiterer, wichtiger Unterschied ist, dass im Metal bspw. eine Band namens Hellhammer aus irgendeinem Bauernkaff international gehailt wird, noch jahrzehntelang. Im Deutschrap wird man aber nie auch nur ansatzweise an einen 50 Cent oder Eminem herankommen. Ich kenn mich ja nicht aus, aber soviel ich weiss hat keiner von denen jemals probiert auf Englisch zu rappen. Hier gab es ab Mitte 90er einen Haufen Migranten, die sich "Hiphopper" nannten aber nicht mal Deutsch sprechen geschweige denn rhymen konnten. Wenn dann so Halbmigranten mit Abitur wie Kool Savas oder SIDO als Vorbilder die intellektuelle Flughöhe bestimmen, ist klar was rauskommt. Und wenn man sich international nicht messen kann, dann pufft man halt die "Crew" aus dem Nachbarskaff an.
Antworten