Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Inzwischen ist schon so viel eingetreten von dem was "Verschwörungstheoretiker" sagten, dass ich alles für möglich halte...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

https://www.bz-berlin.de/berlin/rapper- ... Y3al3fLp5k


Also ich finde ja (illegales) Graffiti, und auch bzw. vor allem Graffiti-Schmierereien, in U-Bahnen, nicht denkmalgeschützten Aussenfassaden von Mehrfamilienhäusern in Innenstadtbezirken oder auch öffentlichen Gebäuden urban und dazugehörend (auch wenn das sonst keiner so sieht, mir egal).

Aber wieso ist dieser Typ da jetzt auf einmal der erfolgreichste Rapper Deutschlands (also kA, aber ich habe von dem jetzt durch diesen Artikel auf jdF zum ersten Mal gehört). Oder einer der, siehe Foto unten, also die Optik, und auch der geistreiche Künstlername allein *hört sich das, in dem Fall, voraussichtlich auch gar nicht erst an*

[2*2]



Leute bezahlen, um den Künstlernamen zu sprühen, hab ich gerade noch vergessen, das ist genauso wie YouTube-Likes kaufen. Was ein Idi, peinlicher gehts kaum.
:ugly2:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man kann ja froh sein, dass man mittlerweile nichts mehr mitkriegt von neuen Rappern, da es kein MTV und Viva mehr gibt, was man ja früher mangels Inet zwangskonsumiert hat...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja stimmt, Graf, haste Recht, deswegen kenne ich den wahrscheinlich auch nicht. :lol:

Wahrscheinlich muss man dazu TikTok gucken, oder so (kA) (mache ich ja auch alles nicht). Aber das stimmt, mit den Musiksendern, man wurde dadurch auch irgendwie zugemüllt. Damals bei uns lief auch ewig der TV, beim Musik hören wahlweise auch ohne Ton (Hauptsache, es war an). Das Merkwürdige daran ist, dass ich das nie so genau hinterfragt habe, obwohl das echt genervt hat (aber später, als ich dann weg war und das anders gemacht habe, ist mir das total aufgefallen).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Exakt. Heute kann man das ganze Leben lang in seiner Nische hocken und muss ich den Scheissdreck, den irgendwelche Arschlöcher in irgendwelche "Charts" wählen, gar nicht mehr anhören. Und das ist, zumindest so lange es mich betrifft, eine gute Sache am Internet...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja (irgendwie freue ich mich gerade darüber, dass wir die gleiche Sache am Internet gut finden).

:D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben: 11.01.2022, 22:11 Ja (irgendwie freue ich mich gerade darüber, dass wir die gleiche Sache am Internet gut finden).

:D
Viel anderes gibt es daran auch nicht gut zu finden...

(ausser Sachen, die ich hier nicht aussprechen kann)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Torque »

trotz protesten: wolf darf abgeschossen werden Bayrischer Rundfunk
Hendrik M. gefällt das
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben: 15.01.2022, 19:11 trotz protesten: wolf darf abgeschossen werden Bayrischer Rundfunk
Hendrik M. gefällt das
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Update (eine Woche später):

https://www.br.de/nachrichten/bayern/wo ... en,SvACk5K




Bei mir gerade:




:lol:

(doch echt, die sind wirklich lustig)
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Branstock »

Bild

Viel Spass beim

a) Durchsetzen oder

b) Zurückkrebsen in den nächsten Monaten
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »




Klar: Wälder abholzen, und dann meinen, Geoengineering zu brauchen.

:( :( :(

(was langfristig sowieso nicht funktionieren kann, weil es nur Symptombekämpfung ist und bleibt)



Warum stellt man diesen Windpark nicht auf irgendeiner Industriebrache auf, davon gibt es doch genug. Na toll. Ich hasse alle.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben: 10.02.2022, 11:11 Ich hasse alle.
Recht(s) so...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bundesamt für Gesundheit hat geschrieben:Bern, 16.02.2022 - Ab Donnerstag, 17. Februar 2022, sind Läden, Restaurants, Kulturbetriebe und öffentlich zugängliche Einrichtungen sowie Veranstaltungen wieder ohne Maske und Zertifikat zugänglich. Aufgehoben sind auch die Maskenpflicht am Arbeitsplatz und die Homeoffice-Empfehlung. An seiner Sitzung vom 16. Februar 2022 hat der Bundesrat die schweizweiten Massnahmen gegen die Coronapandemie grösstenteils aufgehoben. Beibehalten werden einzig die Isolation positiv getesteter Personen sowie die Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr und in Gesundheitseinrichtungen. Diese gelten zum Schutz besonders vulnerabler Personen noch bis Ende März 2022; danach erfolgt die Rückkehr in die normale Lage.
:lol: Pandemie ist vorbei! :lol:

Und im Internet wird schon rumgeheult, dass das ja TOTAL ASSOZIAL sei ggn alle die geimpft sind, ggn vulnerable-ppl und natürlich ist dann auch jeder ein NAZI, der die Maske nicht weiterhin freiwillig trägt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:

Endlich... und ganz plötzlich verbreitet die Regierung, der man ja angeblich blind folgen sollte, angebloch Lügen über die Ungefährlichkeit von Corona.

Ich bin froh, dass man diese Untermenschen bald an ihrem Dreckslappen überall erkennen (und dann brutalstens vergewaltigen/foltern/ermorden) kann...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Endlich, ja das ist schön. Ich hoffe, dass hier auch bald nachgezogen wird. Kann aber leider noch ein paar Wochen dauern, und ob diese mega nervenden Masken dann endlich mal weg können, weiss ich auch nicht so genau ( :roll: ).
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Branstock »

Branstock hat geschrieben: 04.02.2022, 14:05
Viel Spass beim

a) Durchsetzen oder

b) Zurückkrebsen in den nächsten Monaten

Hahaha! Es geht schon los mit dem Zurückkrebsen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, und offenbar gibt es auch schon etwas Neues, wovor man sich nun scheinbar Sorgen machen sollte.

https://www.nzz.ch/meinung/russland-und ... d.1670049

Das ist doch jetzt echt mal ein informativer Gastkommentar. Ich wollte eigentlich nur mal gucken, wie sich das so verhält mit Russland und China, und dann steht da im Prinzip genau dasselbe, was ich vorhin auch irgendwie so schon vermutet hatte (aber im Unterschied zu dem auch begründet warum, und mit welchem politischem und historischem Hintergrund *hat da jetzt ntrl wenig bis gar kA*).
:Engel:


Na ja mal gucken. Ich gehe jetzt einfach weiterhin davon aus, dass die Welt (hoffentlich) nicht noch verrückter geworden ist als vorher.
Antworten