Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Was heisst hier "bald?"
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Heute im Zug, habe ich durch eine dieser (Sc)hund(s)-Zeitungen Geblättert und auf folgenden Artickel gestossen:
20min hat geschrieben:Leichte Schäden an Herzmuskeln nach erstem Corona-Booster häufiger als erwartet

Gemäss neusten Forschungsergebnissen kam es nach der ersten Booster-Impfung gegen Corona öfter zu milden Schäden am Herzmuskel als vorausgesagt. Eine Covid-Erkrankung sei aber schädlicher für das Herz.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Hoffentlich verreckt JEDER Impf-JUNKY unter grauenhaftesten Schmerzen an einem Herzfehler! Aber Bedenkt immer, ohne die Impfung wäre das ALLES VIEL SCHLIMMER GEWESEN! Ich glaubs nicht, die Leute fessen dieses Narrativ wohl immer noch...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Leute fressen schlicht jedes Narrativ, das aus dem fernsehen kommt...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Torque »

Bild

Unheilbar krank: Hellabrunn schläfert sechs Affen ein

München (dpa/lby) - Wegen einer unheilbaren Krankheit hat der Münchner Tierpark Hellabrunn sechs Affen eingeschläfert
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

So ein Mist.
Die sechs Drills, eine der am stärksten gefährdeten Primatenarten Afrikas, hätten sich zuvor mit den Eiern des Fuchsbandwurms infiziert.
...
Bei einer Untersuchung aller zwölf Drills (Mandrillus leucophaeus) seien bei der Hälfte der Tiere schwere und weit fortgeschrittene Organveränderungen festgestellt worden. Die Krankheit hätte innerhalb weniger Wochen zum Tod geführt. Zeitpunkt und Ursache der Infektion blieben zunächst unklar. "Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, herauszufinden, wie der Erreger zu den Drills gelangen konnte", sagte Tierparkdirektor Rasem Baban.
:(
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque ist weiterhin überzeugt, sein Bild sei enorm lustig...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Branstock »

Er hätte echt Bilder von Negern im KH nehmen können oder so. Dann käme sein Witz wohl einfacher rüber.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So weit kann der nicht denken...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Das Bild passt auch gar nicht:

https://www.snopes.com/fact-check/craig ... ump-rally/
Published Mar 13, 2016

Oder bzw doch (ich glaub ich hab den Witz in dem Fall jetzt verstanden). Na ja.
:geige:
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Embalmed »

Wie man den Schlagzeilen entnimmt, ist die BRD wieder HAARSCHARF am vierten Reich vorbeigeschlittert...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau... Und das alles nur, um diese Schlagzeilen (notdürftig) zu unterdrücken...

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 17629.html
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Torque »

Branstock hat geschrieben: 07.12.2022, 16:30 Er hätte echt Bilder von Negern im KH nehmen können oder so. Dann käme sein Witz wohl einfacher rüber.

negers + im + krankenhaus bringt leider nur roberto blanco bei bildsuche in google... und den möchte ich nicht schmähen.

schlagzeile in jedem medium = viertes reich in deutschland knapp verhindert und psychisch labiler us amerikanischer Schwarzafrikaner ist der neue hitler
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ach echt, ok, ich dachte, irgendein Heinrich Prinz von Reuß aus einem Jagdschloss oder so wäre als neuer Hitler angedacht gewesen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/die ... 67d00384ca

Aber egal: die Polizei hat ja nun alle verhaftet, und wir können uns nun wieder über die Regierung und das System freuen. Ist doch alles super.
:geige:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/c18 ... cSA2geakVQ
Die Buchstabenkombinationen NS, KZ oder SS sind tabu: Sie dürfen schon seit 1992 nicht mehr auf Autokennzeichen verwandt werden, um Rechtsextremisten daran zu hindern, ihre Gesinnung damit zum Ausdruck zu bringen.
In Brandenburg sind auch alle Abkürzungen, die auf Adolf Hitler hindeuten können, blockiert – etwa AH 18, wobei die 1 für den ersten und die 8 für den achten Buchstaben des Alphabets, also „A“ und „H“, stehen würde.
Johlige (Andrea Johlige, Die Linke) hatte sich unter anderem nach den Buchstabenkombinationen „BH“ und „C 18“ erkundigt. In der rechten Szene stehen diese unter anderem für die verbotenen rechtsextremen Gruppen „Blood & Honour“ und „Combat 18“. Aktuell sind diese Abkürzungen nicht gesperrt
( :shock: [2*2] )
„Dass in Brandenburg Kennzeichen mit Buchstabenkombinationen wie C 18 oder BH möglich sind, zeigt die mangelnde Sensibilität, die bisher diesem Thema gewidmet wurde“, sagt Johlige.
( [1*231] )

Ich habe jetzt überlegt, was man dazu sagen soll (kA), es ist doch aber auf jeden Fall erfreulich, dass wir offenbar keine anderen Probleme haben.

Rechtsextreme wollen szenenahe Autokennzeichen
:!:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die wissen, wo die wahren Probleme sind...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Torque »

„Die haben im Grunde die ganzen Dörfer zugeschissen“

Erkelenz · Anwohner in den Erkelenzer Kohledörfern um Lützerath fühlen sich von Aktivisten bedroht. Sie berichten von nächtlichen Böllerwürfen und Fäkalien auf ihren Grundstücken.

https://rp-online.de/nrw/staedte/erkele ... d-83265175
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Branstock »

Was erwartet man auch anderes von diesen verzogenen Bengeln?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja echt mal, die müssen wirklich bescheuert sein, genau wie diese Autobahnkleber zB auch. Mir könnte das ja im Prinzip auch egal sein, und wenn das für die Natur irgendwas bringen würde, würde ich mich vielleicht auch da festkleben wollen, aber das tut es ja nicht, sondern das Gegenteil ist der Fall. Die bringen nur alle Leute dazu, erst recht gegen Naturschutz zu sein (ebenfalls sinnloserweise, dadurch potenziert sich der Schwachsinn so gegenseitig, idiotischer geht es kaum noch). In einem Artikel stand doch zB, wie eine Frau, die mit dem Bus fahren wollte, die mal gefragt hat welchen Sinn es denn macht, die öffentlichen Verkehrsmittel aufzuhalten (ich weiss leider nicht, ob es eine Antwort dazu gab, und falls ja welche).

Oder die Letzte Generation, mit dieser Flyer-Aktion: die haben hier in der Gegend in jedem Haus Flyer an jede einzelne Wohnungstür geklebt (mit unkorrekten Informationen drauf und dem Aufruf zur Teilnahme an ihren Versammlungen). Von der Intention her kann das ja sicherlich alles gut gemeint sein, das will ich denen nicht absprechen, aber wenn ich mir überlege, wieviel sinnloser Müll da entstanden ist (der nicht mal vernünftig recycelt werden kann, weil die Flyer auch noch solche PE-beschichteten waren) (und von den Druckfarben, die hier für ein Einwegprodukt sinnlos verschwendet wurden, will ich jetzt gar nicht erst anfangen).

Verglichen damit ist die frühere 1. Mai-Randale in Kreuzberg auf jeden Fall sinnvoll gewesen (das hat wenigstens schön die Regierung geärgert, und nicht nur die Leute).



Edit.:
6 Mal irgendwas mit "sinn-" in einem einzigen Beitrag (ist mir nur gerade noch aufgefallen). Ich werde mich jetzt glaube lieber mit etwas Schönem beschäftigen.
:geige:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben: 25.01.2023, 21:24 Verglichen damit ist die frühere 1. Mai-Randale in Kreuzberg auf jeden Fall sinnvoll gewesen (das hat wenigstens schön die Regierung geärgert, und nicht nur die Leute).
Ja, damals waren ja auch Demonstranten und Regierung noch zwei verschiedene Dinge...

Heute ist das alles eins: Die grüne Regierung, die den gleichen Scheiss vertritt wie die asphaltklebenden Demonstranten und die von den Grünen gezahlte Polizei, die zum Schein gegen die "Demonstranten" vorgeht.
Antworten