Die Impfpflicht in Österreich

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Branstock »

ist abgeschafft!

:lol: :lol: :lol:

Kommentare? Ideen? Hohn?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha... Man hat gemerkt, dass man mit dem Russland-Embargo ins Bett geschissen hat und man für Herbst/Winter/die nächsten paar Jahre eine geschlossene Heimatfront braucht...

Tja. Wir haben nicht vergessen, wie die ganze Welt wegen einer Scheissgrippe wahnsinnig wurde und wie man Lager und anderen Nazischeiss (u.a. eben Impfpflicht) einführen wollte, wegen nichts und wieder nichts...!!

Wir haben nicht vergessen und werden nie vergessen, dass (natürlich) ausgerechnet die, die sich selber als besonders links, besonders staatskritisch und besonders Antifa sehen, an vorderster Front und als Speerspitze für Regierungen gearbeitet und geschrieben haben, die mit sämtlichen Grundsätzen freiheitlicher Demokratien brechen wollten, weil sie von der Pharma gekauft wurden...!

Nein, wir werden uns an alle und alles erinnern...!

Tod & Hass den vermeintlichen "Linken", die sowohl im dritten Reich und auch in der Pharmatyrannei willig mitgemacht hätten bzw. haben...

Ihr könnt alle in alle Ewigkeit verrecken und verdammt sein, schaut euch doch mal im Spiegel an! Und dann kommen und "ist ja nicht so schlimm gewesen, oder?"

Doch, war es! Doch, seid ihr! Das einzig gute, was dieses letzte Jahr voller Pharmafaschismus und angstgestörten Grünen/Jusos/FDP gebracht hat ist dass man endlich die Maske fallen liess und sich ganz offen zu Polizeistaat, Zensur und Diktatur bekannt hat... Es gibt nicht erbärmlicheres und hier ist kein aktueller oder früherer Poster, dessen Loyalitäten und wahre Einstellung wir nun nicht kennen...

Dreckspack, Pharma-Nazischweine und Impf-Sauhunde: geht hin und verreckt, aber reicht uns niemals wieder die Hand...!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Branstock »

Hässige Worte Graf. Aber leider wahr.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja richtig, Graf, das sehe ich alles ganz genauso (ich hätte es nur nicht so präzise treffend formulieren können wie du).

Scheiss-Linksfaschisten. :dagegen:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Torque »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 24.06.2022, 13:24 Aha... Man hat gemerkt, dass man mit dem Russland-Embargo ins Bett geschissen hat und man für Herbst/Winter/die nächsten paar Jahre eine geschlossene Heimatfront braucht...

Tja. Wir haben nicht vergessen, wie die ganze Welt wegen einer Scheissgrippe wahnsinnig wurde und wie man Lager und anderen Nazischeiss (u.a. eben Impfpflicht) einführen wollte, wegen nichts und wieder nichts...!!

Wir haben nicht vergessen und werden nie vergessen, dass (natürlich) ausgerechnet die, die sich selber als besonders links, besonders staatskritisch und besonders Antifa sehen, an vorderster Front und als Speerspitze für Regierungen gearbeitet und geschrieben haben, die mit sämtlichen Grundsätzen freiheitlicher Demokratien brechen wollten, weil sie von der Pharma gekauft wurden...!

Nein, wir werden uns an alle und alles erinnern...!

Tod & Hass den vermeintlichen "Linken", die sowohl im dritten Reich und auch in der Pharmatyrannei willig mitgemacht hätten bzw. haben...

Ihr könnt alle in alle Ewigkeit verrecken und verdammt sein, schaut euch doch mal im Spiegel an! Und dann kommen und "ist ja nicht so schlimm gewesen, oder?"

Doch, war es! Doch, seid ihr! Das einzig gute, was dieses letzte Jahr voller Pharmafaschismus und angstgestörten Grünen/Jusos/FDP gebracht hat ist dass man endlich die Maske fallen liess und sich ganz offen zu Polizeistaat, Zensur und Diktatur bekannt hat... Es gibt nicht erbärmlicheres und hier ist kein aktueller oder früherer Poster, dessen Loyalitäten und wahre Einstellung wir nun nicht kennen...

Dreckspack, Pharma-Nazischweine und Impf-Sauhunde: geht hin und verreckt, aber reicht uns niemals wieder die Hand...!
:!: :!: :!: :!:

leuten, die sagen, wir werden einander viel verzeihen müssen, werden wir diese worte entgegen schreien und sagen, dass wir nichts verzeihen noch vergessen werden. die namen sind notiert.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Dr. Acula »

Torque hat geschrieben: 24.06.2022, 19:26 wir werden einander viel verzeihen müssen
Ja. Was soll das überhaupt heissen? Müssen bei der DDR auch Täter und Opfer "einander" verzeihen?
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Branstock »

:lol:

Sehen wir ob diesen Herbst nun noch ein Versuch kommt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie gesagt: Das wird kläglich scheitern...

Und wahrscheinlich hauptsächlich noch in Deutschland stattfinden...
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Embalmed »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 24.06.2022, 13:24 Aha... Man hat gemerkt, dass man mit dem Russland-Embargo ins Bett geschissen hat und man für Herbst/Winter/die nächsten paar Jahre eine geschlossene Heimatfront braucht...

Tja. Wir haben nicht vergessen, wie die ganze Welt wegen einer Scheissgrippe wahnsinnig wurde und wie man Lager und anderen Nazischeiss (u.a. eben Impfpflicht) einführen wollte, wegen nichts und wieder nichts...!!

Wir haben nicht vergessen und werden nie vergessen, dass (natürlich) ausgerechnet die, die sich selber als besonders links, besonders staatskritisch und besonders Antifa sehen, an vorderster Front und als Speerspitze für Regierungen gearbeitet und geschrieben haben, die mit sämtlichen Grundsätzen freiheitlicher Demokratien brechen wollten, weil sie von der Pharma gekauft wurden...!

Nein, wir werden uns an alle und alles erinnern...!

Tod & Hass den vermeintlichen "Linken", die sowohl im dritten Reich und auch in der Pharmatyrannei willig mitgemacht hätten bzw. haben...

Ihr könnt alle in alle Ewigkeit verrecken und verdammt sein, schaut euch doch mal im Spiegel an! Und dann kommen und "ist ja nicht so schlimm gewesen, oder?"

Doch, war es! Doch, seid ihr! Das einzig gute, was dieses letzte Jahr voller Pharmafaschismus und angstgestörten Grünen/Jusos/FDP gebracht hat ist dass man endlich die Maske fallen liess und sich ganz offen zu Polizeistaat, Zensur und Diktatur bekannt hat... Es gibt nicht erbärmlicheres und hier ist kein aktueller oder früherer Poster, dessen Loyalitäten und wahre Einstellung wir nun nicht kennen...

Dreckspack, Pharma-Nazischweine und Impf-Sauhunde: geht hin und verreckt, aber reicht uns niemals wieder die Hand...!
Dito Graf.

Die Impflicht mag nun vorerst Geschichte sein. Die Erkenntnis aber, dass man in kürzester Zeit ein Volk, und selbst deren vermeintlich gebildetsten Vertreter, wie nasenberingte Schafe folgsam durch die Manege ziehen kann, lässt mich mehr als resigniert zurück. Wie quer durch alle Bevölkerungsschichten, eine Mehrheit der Menschen, Teil eines völlig armseligen Mitläufertums wurden, und sich ohne Gegenwehr, sondern mit beinahe glühendem Fanatismus am grössten Menschheitsexperiment, das es ja gab, beteiligten, hätte ich SO für nicht möglich gehalten. Ehrlich! Dieser saturierten "Bildungselite", und dieser durchakademisierten und verbeamteten Softie-Gesellschaft, die sich selbst bei jeder Gelegenheit in moralisch-infantiler Überlegenheit suhlt, und sich als Leuchtfeuer des Individualismus der «Freiheit» und Demokratie versteht, wurde offenbar jeder natürliche Selbsterhaltungstrieb aberzogen. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Wie gut erinnern ich mich noch an das Geheule und Gezeterte der grün-links gerichteten Vollpfosten, wegen einem Gen-manipulierten Maisli! HAHA! Und nun lässt man sich freiwillig, diesen mit heisser Nadel gestrickte MRNA Scheiss reinspritzen. Ein Verfahren, deren breit angelegte Anwendung beim Menschen noch in den Kinderschuhen steckt! Wie futzdumm, ohne Selbstrespekt und völlig manipuliert muss man sein, sich überhaupt etwas spritzen zu lassen, nur «um seine Freiheit zurückzuerlangen». Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich von einem Tag auf den Anderen in einer in Angststarre verharrenden, autoritären Erlösungssekte aufwache! Surreal, aber lehrreicher als jede Stunde Psychologie-, Geschichts- oder Menschenkunde in der Kanti.

Und wie kann ich mir jetzt ein hämisches Lachen nicht verkneifen, wenn ich lese wie immer mehr GRAVIERENDE Impfschäden zu Tage treten. Wie Anfang dieses Jahres z.Bsp als Hebammen in Österreich in einem offenen Brief Alarm schlugen, in dem sie warnten, dass sie „im zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung von Schwangeren“ eine ganze Reihe von schweren Schwangerschafts- und Geburtskomplikationen beobachteten, darunter Fehlgeburten, vorzeitige Wehentätigkeit, früher vorzeitiger Blasensprung, vaginale Blutungen, Frühgeburten etc. Oder wenn im Frühling dieses Jahres bekannt wurde, dass sich in Island, einem „vorbildlichen Impfland“, in dem offiziell 79 Prozent der Menschen zwei Giftspritzen und 68 Prozent sogar drei erhalten haben, die Rate an Totgeburten und Kindern, die in ihrem ersten Lebensjahr verstorben sind, 2021 im Vergleich zum Durchschnitt der vorangegangenen 10 Jahre fast verdoppelt haben.

Ihr habt es nicht anders verdient! Und wer im Alltag all jenen, die sich aus ekelhafter Dummheit und/oder armseligem Mitläufertum weiterhin an diesem Menschheitsverbrechen beteiligen, kein Paroli bietet und nicht mit Vehemenz vor die Füsse scheisst, für den habe ich, wie für dieses durchgeimpfte Fotzenvolk, nur noch Verachtung übrig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Graf von Hirilorn »

c/

Wie wahr, @Embryonald. Etwas, das ebenfalls noch gut ist, ist dass sich diese Vollidioten inzwischen auch ganz in ihre Filterblasen zurückgezogen haben und dort nicht mehr rauskommen. SChon gar nicht hierher..

Und ja, es kann wieder passieren, es wird wieder passieren, sobald es die geopolitische Situation erlaubt. Darum gilt es ja, nichts zu vergessen. Wir werden vorbereitet sein...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Dr.Gonzo »

WORD @ ALLES

Ich würde mir einfach 100x mal verarscht vorkommen, hätte ich mich Impfen lassen...
Das Immunsystem auf ewig zerfickt, für eine Olma Bratwurscht und ein Polo Hofer Konzert..

Zum Glück hat mich mein feiner und freier Geist, ebenso wie meine grundsätzliche Skepsis gegen alles, was der Staat fordert, auf die richtige Seite gedrängt...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von vampyr supersusi »

Embalmed hat geschrieben: 01.07.2022, 22:06Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich von einem Tag auf den Anderen in einer in Angststarre verharrenden, autoritären Erlösungssekte aufwache
Ja echt mal, ich auch nicht. :(


Ich habe mich erst so spät wie möglich impfen lassen, und auch nur zwangsweise, als man hier den Ungeimpften hier den Zutritt in Krankenhäusern eingeschränkt bzw ganz verboten hat. Nur um, im schlimmstmöglichen Fall, nicht meine Eltern diesen ideologisierten, vollverblödeten Pfuschern hilflos auszuliefern (zum Glück war das dann gar nicht der Fall).


Aber das lange Herauszögern hatte wenigstens noch den Vorteil, dass ich nicht 5 Mio mal geboostert worden bin.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Recht(s) so...!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Die Impfpflicht in Österreich

Beitrag von Branstock »

Auch in Deutschland kommt nun grosser Widerstand gegen einrichtungsbezogene Impfpflichten.
Antworten