Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Meinst du nur weil er jetzt 200 Euro gezahlt hat das ihn die Nazis nicht mehr verprügeln ?

Oder meinst du er wird dieses Symbol nie wieder tragen und somit den Nazis entgehen ?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Blutaar hat geschrieben:Meinst du nur weil er jetzt 200 Euro gezahlt hat das ihn die Nazis nicht mehr verprügeln ?

Oder meinst du er wird dieses Symbol nie wieder tragen und somit den Nazis entgehen ?
ich meinte zweiteres.
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Ich denke 200 Euro werden seine Einstellung nicht ändern...
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Eine Tatsache dass es mit der Menschheit nunmal den Bach ab geht...

Was solls, ein lächerliches Gesetz folgt dem Anderen.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Ich finde es sehr schade um das "hakenkreuz", den schliesslich ist es ja nicht wirklich ein Nazi- symbol...hätten sie es nicht übernommen. Ich finde es in ordnung wenn man jetzt nicht mit einem T-shirt rumlaufen darf wo "Hail Hitler" drauf steht oder so. Aber ich finde man sollte das Hakenkreuz tragen dürfen als Germanisches Symbol! Aber nunja...
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Jedes Symbol verändert im Laufe seiner Zeit seine Bedeutung...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Fragt mal uns Deutsche!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

http://www.presseportal.de/polizeipress ... 0&keygroup

POL-BO: Bochum / Hakenkreuze in vereiste Windschutzscheibe gekratzt - Staatsschutz ermittelt

12.12.2005 - 08:26 Uhr
Bochum (ots) - In der Nacht zu Samstag kratzten unbekannte Täter
Hakenkreuze in die Windschutzscheiben zweier Pkw, die auf der
Oberstraße, in Höhe der Hausnummmer 110, abgestellt worden waren.
Eine geschädigte Fahrzeugbesitzerin erstattete ein Strafanzeige, die
nun beim Staatsschutz bearbeitet wird. Zeugen, die Angaben zu der Tat
machen können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0234 / 909 4905 zu
melden.


Kein Kommentar.
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Ich bin mal gespannt ob die 12-14 Jährigen Täter sich nach Argentinien absetzen können bevor der Verfassungsschutz seine V-Männer in die radikale Kindergarten Szene einschleusen und die Täter dingfest machen kann. Dieser Fall sollte aufgrund seiner politischen brisanz ganz klar zur Chefsache gemacht werden.:panzer:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Angra Mainyu hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob die 12-14 Jährigen Täter sich nach Argentinien absetzen können bevor der Verfassungsschutz seine V-Männer in die radikale Kindergarten Szene einschleusen und die Täter dingfest machen kann. Dieser Fall sollte aufgrund seiner politischen brisanz ganz klar zur Chefsache gemacht werden.:panzer:
Jaja, so ist das in Deutschland... erzähl hier dass du stolz bist, Deutscher zu sein und du bist automatisch Nazi.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Bandog hat geschrieben:http://www.presseportal.de/polizeipress ... 0&keygroup

POL-BO: Bochum / Hakenkreuze in vereiste Windschutzscheibe gekratzt - Staatsschutz ermittelt

12.12.2005 - 08:26 Uhr
Bochum (ots) - In der Nacht zu Samstag kratzten unbekannte Täter
Hakenkreuze in die Windschutzscheiben zweier Pkw, die auf der
Oberstraße, in Höhe der Hausnummmer 110, abgestellt worden waren.
Eine geschädigte Fahrzeugbesitzerin erstattete ein Strafanzeige, die
nun beim Staatsschutz bearbeitet wird. Zeugen, die Angaben zu der Tat
machen können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0234 / 909 4905 zu
melden.


Kein Kommentar.
LOL sowas ist nur noch traurig/zum lachen.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

ich finde es gut wenn diese symbole verboten werden...aber auch die linken, anti-rechts logos sollten verboten werden...!
fuck ns, fuck left side

heilsa
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Ich habe wieder einmal euer getexte nicht gross gelesen kann aber nur sagen albern ,denn z.b. Adi Hiteli hat doch eh nur die Symbole geklaut.Germanische Schrieftzeichen zum Bleistift,vorauf unser einer doch stolz sein kann,das so etwas existiert(weiter in die Vergangenheit)Nea,meine Meinung zu diesen freaks=FUCK THE WORLD!!!
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

in deutschland ham wir das schon seit ich denken kann.

da mache ich mir keinen kopf mehr drüber
Benutzeravatar
Exitus
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2006, 10:58
Wohnort: Middle of Nowhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Exitus »

Nun, die Regierung kann nicht alles verbieten.
Und Symbole erst recht nicht. Zwar hat dieses mehr negative Eigenschaften als ein manch anderes, aber es ist ein Teil der Geschichte und bei sowas sollte man schonmal nachdenken, was man da verbieten will.

Es waren wirklich keine rühmlichen Taten, die unter diesem Symbol ausgetragen wurden, aber verbieten... Nun gut. Es rennt hier ja nicht jeder mit dem Zeichen auf der Brust tätoviert auf der Straße rum. Dann wär es ja ein anderer Aspekt.

Wenn es durchgesätzt wird, werden sicher viele Jugendliche Rechtsradikale gegen diesen Beschluss protestieren und auch vor Vandalismus nicht zurückschrecken. Frei nach dem Motto "Vandalismus - So schön wie ein Stein in dem Gesicht eines Polizisten"

Aber das soll man jeder für sich ausmachen, was er vielleicht sich selber verbietet und was nicht.
Da muss die Regierung nicht nachhelfen.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

scheiss auf die regierung...sie will alles verbieten was radikal ist...kann es am ende aber doch nich durchsetzen...!
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

scheiße jetzt muß ich ja meinen duschkopf abschrauben den der ähnelt ja den gasduschen, ohje ich hab blaue augen was mach ich den jetzt gott sei dank hab ich keine blonden haare mehr und zugfahren darf ich au nimmer denn damit wurden ja leute in die lager transportiert :roll:


lächerlich aber wenn man was sinnvolles beschliesen will müßte man ja denken oh gott
Benutzeravatar
Sturmfluegel
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 17.12.2005, 00:19
Wohnort: Aargau (CH)

Beitrag von Sturmfluegel »

Nun ja, dass das Hakenkreuz mehr oder weniger illegal ist, sollte sich eigentlich von selber verstehen. Ich gehe auch nicht zu einer Hauswand und spraye nationalsozialistische Zeichen.

... wobei es durchaus solche Leute geben soll ;) .
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

trollhorna hat geschrieben:ich finde es gut wenn diese symbole verboten werden...aber auch die linken, anti-rechts logos sollten verboten werden...!
fuck ns, fuck left side

heilsa
Bist du dir über jegliche Bedeutung des Wortes, was du als letztes geschrieben hast, bewußt? (Wo es sonst noch verwendet wird, vor allem von WEM, etc.)

:roll:
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Dinge zu verbieten ist so ziemlich das erbärmlichste was sich ein Staat erlauben kann. Damit untermauert dieser nur seine Unfähigkeit sich mit Gegenströmungen auseinanderzusetzen. Ein Verbot ist seltener ein auslöschen des zuwideren, eher ein verschweigen dessen.

Das Kaspertheater BRD ist ein Amateur im suggerieren (z.B. von Handlungsentschlossenheit und Funktionsstärke), nur gibt es diese vielen kleinen Lemminge die fressen was man ihnen vorsetzt. Es muss wohl erst das Fernsehen verboten werden ...
Antworten