M. Jackson

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

M. Jackson

Beitrag von Morgenstern »

In Kürze wird sein Urteil verkündet *gähn*
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ja er wurde freigesprochen.... schade
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Find ich auch schade... andrerseits sieht er eh schon aus, wie wenn er nächstens in seine Einzelteile zerfällt. :twisted:
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

interessant dürfte doch vor allem sein, wie es möglich ist, dass die 10 geschworenen sich zuerst nicht einigen konnten und dann sind sie plötzlich alle einer meinung? *staun*
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

ich find den Freispruch okay! :) Glaube dem Michu! :roll:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Banshee hat geschrieben:interessant dürfte doch vor allem sein, wie es möglich ist, dass die 10 geschworenen sich zuerst nicht einigen konnten und dann sind sie plötzlich alle einer meinung? *staun*
Haben doch lange genug gebraucht, irgendwann haben die halt auch keine Lust mehr.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Banshee hat geschrieben:interessant dürfte doch vor allem sein, wie es möglich ist, dass die 10 geschworenen sich zuerst nicht einigen konnten und dann sind sie plötzlich alle einer meinung?
Darum geht's beim Geschworenengericht.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich denke, jackson wrude bös verarscht. die scheiss-familien wollten doch nur geld haben, das ist alles. ergo fand ichs auch gut, dass er freigesprochen wurde.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ein traum! dieser prozess stellt das gesamte amerikanische justizsystem wieder mal so richtig in frage! jeden anderen hätten sie hinter gitter gebracht- schon lange! bei o.j. simpson war es das gleiche, nur das der arsch jemanden umgebracht hat.

hab mir grad so ne art doku angesehen- wie kaputt muss man sein? als er 20 war telefonierte er mit einem 12 jährigen und holte sich dabei einen runter..
dies ist eine bestätigte tatsache!

wenn man sich seine ganze kranke karriere so ansieht, kann man an seiner schuld nicht zweifeln! aber was solls, in geraumer zeit wird er ja wieder was anstellen- man darf gespannt sein!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Nun ja, das die Klägerfamilie alles andere als seriös ist steht wohl außer Frage. Dennoch finde ich den Freispruch nicht gerechtfertigt und führe ihn auf Herrn Jacksons Superstarstatus zurück. Habe dazu vor ein paar Tagen mal einen interessanten Radiokommentar gehört. Dort wurde gefragt, was man denn davon halten würde, wenn man wüsste das in seiner Nachbarschaft ein über 40jähriger Mann lebt der mit kleinen Jungen in einem Bett schläft. Das sollte einem zu denken geben.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Jackson wohl privat kennen und so von seinen Bettgeschichten plaudern. Ihr habts ja mit eigenen Augen gesehen. Oder welcher TV-Sender hat es euch verraten? Welche Zeitung wusste es?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@nimmermehr
Muss Dich enttäuschen, aber die Aussage das er mit kleinen Jungen in einem Bett schläft hat er selber in einem Interview getätigt. Nichts für ungut, aber das finde ich doch recht bizarr. Vor allem was in dem Zusammenhang sonst noch an Aussagen von ihm zu hören war. Sinngemäß in etwa, wie toll das doch sei, blablabla.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Wieso zieht sich der gute Herr mit dieser Aussage noch mehr in den Schlamassel? Gut, ich habe das Interview nicht gehört und habe daher keinen Standpunkt.

Und wieso schicken Mütter ihre Kinder auf die Neverland-Ranch wenn diese Tatsache besteht? Fragen über Fragen! ;)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Wer das wohl weiss? :wink:
Als jemand der schonmal eine größere Summe gezahlt hat um einen Prozess abzuwenden sollte er aber soweit denken können, dass er sich mit derartigen Aussagen vor einer laufenden Kamera zurückhalt.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Klar ist, dass Diskussionen dazu unnütz sind. Niemand kann es beurteilen. Die Glaubwürdigkeit beider Seiten lassen zu Wünschen übrig.
Clyde
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2005, 08:35

Beitrag von Clyde »

das muss ich dir zustimmen, aller erzählen immer davon wie schuldig das er sei, allerdings ein wirklicher Beweis haben sie bis heute noch nicht, und wie man ja weiss sind Kinder sehr leicht zu beinflussen! Und ich finde Jackson hatte wirklich eien grosse Liebe zu Kindern, und deshalb glaub ichs kaum das er sie mit sowas demütigt!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Freunde von M. berichten, dass Herr Jackson wohl in einer Art Fantasiewelt lebt und sich selbst oft wie ein Kind benimmt.


Ich glaube, dass der Herr einfach ein wenig durchgedreht ist und geistig zurückgeblieben wirkt, ähnlich einer Krankheit.

Ein Kind, dass in einem erwachsenen Mann steckt. Kinder finden es ok, miteinander in einem Bett zu schlafen. Jackson, das "Kind", sieht es somit ähnlich.

-kb
Clyde
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2005, 08:35

Beitrag von Clyde »

allerdings hatte M. Jackson auch nie wirklich ne richtige Kindheit, da er vom Vater so gepusht worden war früher!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Richtig, und diese Kindheit muss er nun nachholen.



































Da riecht doch gewaltig nach:
"Hey hey mr. Morgenstern,
haben Sie schon einen Stern?"

-kb
Antworten