NY, Madrid, London...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

NY, Madrid, London...

Beitrag von Morgenstern »

Wo bombt es als nächstes?
Arwald

Beitrag von Arwald »

In meine Kloschüssel und zwar dringend.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Steht dir frei, interessiert hier aber niemanden. Hier gehts um eine Diskussion um den Terror, nicht um deine Scheissgewohnheiten.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: NY, Madrid, London...

Beitrag von Arius »

Morgenstern hat geschrieben:Wo bombt es als nächstes?
In Rom, im Vatikan ?
Arwald

Re: NY, Madrid, London...

Beitrag von Arwald »

Arius hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:Wo bombt es als nächstes?
In Rom, im Vatikan ?
lol. ja, wieso sind die eigentlich noch nie auf die idee gekommen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

dänemark und italien, wenn sie ihre truppen nicht abziehen sollten.

soviel zur toleranz unsererseits. sind ja alles liebe muselmannen, die keiner fiege was antun...
sauron
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2004, 18:59

Beitrag von sauron »

in berlin würd ich sagen
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben: soviel zur toleranz unsererseits. sind ja alles liebe muselmannen, die keiner fiege was antun...
lol, das sind nichts weiter als Bauern und Pfeifen. Ein paar Buse in die Luftjagen kann jede Strassengang und ein Flugzeug entführen könnte ich sogar alleine (zumindest 2001 noch).

Während die USA & CO auf paar Tausend Atombomben und soviel Giftgas sitzen, dass man die Welt 100 mal auslöschen könnte. Schüren die Medien die Angst vor ein paar Bauern, die gerade mal einen TNT Sprengsatz zusammen basteln können. Omg, ich piss mir in die Hose vor Angst :roll:

Aber ja, es ist ganz furchtbar, das ein Land, welches im Krieg ist aufeinmal selber Angegriffen wird. wer hätte das gedacht und womit haben sie das verdient? ich hab keine Ahnung.... :ugly2:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Frankfurt am Main

Viel Geld auf wenig Raum, eine der wichtigesten Börsen Europas. Lohnt sich also durchaus für die.



Wie ich sie doch hasse!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Arwald hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben: soviel zur toleranz unsererseits. sind ja alles liebe muselmannen, die keiner fiege was antun...
lol, das sind nichts weiter als Bauern und Pfeifen. Ein paar Buse in die Luftjagen kann jede Strassengang und ein Flugzeug entführen könnte ich sogar alleine (zumindest 2001 noch).

Während die USA & CO auf paar Tausend Atombomben und soviel Giftgas sitzen, dass man die Welt 100 mal auslöschen könnte. Schüren die Medien die Angst vor ein paar Bauern, die gerade mal einen TNT Sprengsatz zusammen basteln können. Omg, ich piss mir in die Hose vor Angst :roll:

Aber ja, es ist ganz furchtbar, das ein Land, welches im Krieg ist aufeinmal selber Angegriffen wird. wer hätte das gedacht und womit haben sie das verdient? ich hab keine Ahnung.... :ugly2:
dir hats ins gehirn geschissen, oder? kapierst du nicht, welche gefahr das birgt? haben dir die anschläge in madrid und london nicht genügt? amerika hin oder her, der regierungsapparat ist aber nicht von extremen fundamentalisten gesteuert, die die westliche welt zerstören wollen.
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

Ragnar hat geschrieben:amerika hin oder her, der regierungsapparat ist aber nicht von extremen fundamentalisten gesteuert, die die westliche welt zerstören wollen.
Da wäre ich mir jetzt also nicht so sicher. Die Sache eskaliert seit dieser Regierungsparat am Werk ist.
ragnar hat geschrieben: soviel zur toleranz unsererseits. sind ja alles liebe muselmannen, die keiner fiege was antun...
Die meisten Muselmanen tun auch niemandem was an.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass das ganze Geheimdienstlich inszeniert ist. Immerhin hat bis jetzt die US-Waffenindustrie am meisten von der Sache profitiert.
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Beitrag von Nightpoet »

Die meisten Muselmanen tun auch niemandem was an.
Stimmt, nur weil es ein paar Extreme Idioten gibt, kann man nicht alle in denselben Topf schmeissen. Bei jeder Religion gibt es welche, die bereit sind dafür zu töten, unschuldige mit Terror zu überrennen, nur um ihnen ihre Weltanschauung aufzuzwingen.
Das ganze ist ein beschissener Kreislauf, in dem am Schluss jeder verlieren wird, egal ob Schuldig oder Unschuldig, es kann nur in einer Sackgasse enden.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Nicht zu vergessen, dass es bei den Moslems verschiedene Auslegungen des Korans gibt, die jeweils ihre Anhänger haben. Nebenbei gibt es noch andere Oganisation die Terrorismus betreiben, auch aus "religiösen" Gründen, man sehe nach Nordirland...
*Alle Christen in einen Topf werf und als Terroristen beschimpf*
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

abdulaziz abu blasth bith hat geschrieben: Es besteht auch die Möglichkeit, dass das ganze Geheimdienstlich inszeniert ist. Immerhin hat bis jetzt die US-Waffenindustrie am meisten von der Sache profitiert.
das fände ich aber schon ziemlich krass... also das der amerikanische geheimdienst nicht gerade friedlich ist, ist ja eine tatsache, aber das halte ich für ne nummer zu gross.
-
ich denke mal, dass deutschland ersteinmal verschont bleibt, weil wir uns aus dem ganzen kram mehr oder weniger raushalten...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Jetzt geht's dann wieder los mit den Verschwörungstheorien... waren sicher die Juden, denn ZOG ist überall, ich hör das schon. :roll: :>
Nein ernsthaft, solche Sachen sind mit nichts zu rechtfertigen und eine verdammte Schweinerei.
Interessant auch, dass sich diese Islamisten-****** auf dem geistigen Niveau von vor 2000 Jahren befinden... Kreuzzüge...
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

die kreuzzüge sind keine 2000 jahre her ;)

und die christen sind es genau so... bush verhält sich wie der vorzeige römer, dadurch, dass er versucht weltpolizei zu spielen. das ist mind. genauso dumm. Jeder soll sich einfach um sich kümmern, dann passiert sowas nicht, aber durch das ewige einmischen der Westmächte hat man den hass auf diese doch nur geschürt.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Allgemeine Frage: Gibt es denn überhaupt schon Hinweise auf eine mögliche Täterschaft?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Eine Untergruppe der Al-Kaida (schreibt man das so?) hat sich in einem islamistischen Forum im Internet dazu bekannt. Ob das Schreiben authentisch ist, wird noch überprüft.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Die meisten europäischen Regiereung scheinen von Bush infiziert zu sein. Alle reden von Angriff auf die Freiheit und die Demokratie. Wie Blind muss man sein um die eigentlichen Gründe des Anschlages zu verkennen?

Sind die Einmischungen in arabische Konflikte nicht auch Angriffe auf die Freiheit der Araber?
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

Zimmer hat geschrieben:Alle reden von Angriff auf die Freiheit und die Demokratie. Wie Blind muss man sein um die eigentlichen Gründe des Anschlages zu verkennen?
Ja was sind denn nun die Gründe? Der westliche, überlegene (das ist meine Meinung) Lebensstil und sein Gesankengut breitet sich im nahen Osten aus. Das ist eine natürliche Entwicklung und wird von Bush und co. in zugegebenermassen zu schnellen Tempo vorangetrieben. Aber am Schluss heisst es immer: survival of the fittest, das gilt auch für ganze Zivilisationen. Und was macht der Islamismus, der dadurch verdrängt wird? Selbsternannte Protagonisten verbomben unsere Städte und morden auf der ganzen Welt. DAS ist ein unverhältnismässiges und kriegstreiberisches Vorgehen.
Antworten