Terrorismus in der Schweiz

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Ricardo Clement hat geschrieben:Man scheisst nicht dort, wo man isst.
Sie waren noch nie bei mir zu Hause. [1211]
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Oh da haben sich ja wiedermal alle gefunden. Dieser phöse Islam...
Ich halte nach wie vor die USA für die grössere Bedrohung aber das hatten wir schon mal nich wahr?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Terrorismus in der Schweiz? Ach was, solange die Schweiz MICH damit beauftragt Botschaften zu bewachen kann NICHTS PASSIEREN.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Totgeburt hat geschrieben:Terrorismus in der Schweiz? Ach was, solange die Schweiz MICH damit beauftragt Botschaften zu bewachen kann NICHTS PASSIEREN.
Du könntest doch nicht mal 2 Kois im Panzerglasaquarium überwachen :lol:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich bin leicht abzulenken 8)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*steht an der anderen Strassenseite, zieht seinen Rock hoch, zeigt Totgeburt die Strapsen...*

...Juhuuuu, Sie, kräftige Junge Maa in grüeheen....
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

*lässt alles stehen und liegen, verfolgt einen Schmetterling*
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Es ist immer wieder interessant wie all die selbst ernannten individualisten mit "freier" Meinung der gleichen Propaganda nach rennen.
Aber ach! Propaganda gibts heute ja gar nicht mehr. Nur noch freie Medien. Hätt ich jetzt fast vergessen. Zum Glück sind heute die Leute ja nicht gleichgeschalten, ganz im Gegenteil zu früher.
Das Propaganda-Mittel hat sich nicht mal gross entwickelt. Man setzt auf die Angst der Bevölkerung, sie wären die Nächsten. Der Feind kommt irgendwo aus dem Osten und hat eine gefährliche Ideologie die er mit sich führt. Er unterwandert uns, sabotiert uns. Wenn es jetzt dann noch heisst, der geheime Rat der islamischen Führer würde sich in Basel zu einer Sondersitzung treffen um über die Zukunft des neuen islamischen Weltreiches zu tagen erinnert mich das aber sehr stark an die Protokolle der Weisen von Meka. *g*
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

:teufel 4:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Es ist an der Zeit dass die mal verfasst werden!
Dann könnte die nicht vorhandene Gleichschaltung (welche ja nicht so schlecht ist, nicht wahr, Herr M.?) vielleicht zu einem Aufbäumen der abendländischen Völker führen. Egal ob der Feind real ist oder nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gibt im Abendland nichts mehr, das die Bezeichnung "Volk" verdient. In diesem Sinne ist diese negative, versteckte Gleichschaltung, die bei uns herrscht, schon zu verdammen!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Stimmt. Von Volk darf man gar nicht mehr sprechen. Das ist nur noch ne Pfütze Schlamm. Das Abendland hatte wohl bereits seinen letzten Abend und auch im Morgenland geht die Sonne nicht mehr auf.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Suns that sank below...!! (bellt, krächzt)
Schynderhannes
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2008, 17:48

Beitrag von Schynderhannes »

marinetti hat geschrieben:Es ist immer wieder interessant wie all die selbst ernannten individualisten mit "freier" Meinung der gleichen Propaganda nach rennen.
Aber ach! Propaganda gibts heute ja gar nicht mehr. Nur noch freie Medien. Hätt ich jetzt fast vergessen. Zum Glück sind heute die Leute ja nicht gleichgeschalten, ganz im Gegenteil zu früher.
Das Propaganda-Mittel hat sich nicht mal gross entwickelt. Man setzt auf die Angst der Bevölkerung, sie wären die Nächsten. Der Feind kommt irgendwo aus dem Osten und hat eine gefährliche Ideologie die er mit sich führt. Er unterwandert uns, sabotiert uns. Wenn es jetzt dann noch heisst, der geheime Rat der islamischen Führer würde sich in Basel zu einer Sondersitzung treffen um über die Zukunft des neuen islamischen Weltreiches zu tagen erinnert mich das aber sehr stark an die Protokolle der Weisen von Meka. *g*

http://www.youtube.com/watch?v=sET9EmMbGSI

Bezieht sich zwar direkt nur auf Literatur die aus der BRD stammt, aber gilt wohl für die Schweiz bzw. international nicht minder wenig...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nicht zu verwechseln mit Schinder HNS.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie weit wollen Sie eigentlich Ihre Jobverlust-Paranoia noch treiben, M... ich meine: Gore-Kommandant?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Bis ins Namenlose.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nihil ex nihil!
Antworten