If kisses kill...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

If kisses kill...

Beitrag von Eiswalzer »

Blöders. Und wiedereinmal der Beweis, wie wichtig 20min für unsere Medienlandschaft ist.
Eine 15-jährige Kanadierin starb wenige Tage, nachdem sie von ihrem Freund geküsst worden war.

Die 15-Jährige Kanadierin war nämlich gegen Erdnussbutter allergisch. Ihr Freund hatte kurz vor dem Kuss ein Erdnussbutter-Sandwich gegessen.

Der Kuss hatte sofort einen septischen Schock ausgelöst. Das Mädchen wurde sofort in ein Spital gebracht, erholte sich jedoch nicht von dem Schock. Sie starb wenige Tage darauf.
http://www.20min.ch/news/crash_and_crime/story/26005149
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Also wenn ich das nicht wüsste könnte ich heute nicht schlafen,....

Mahlzeit.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

chchch ich finds lustig :lol:
Federstrich in Grabesnähe
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2005, 02:52

Beitrag von Federstrich in Grabesnähe »

naja, so lustig is es dann ja auch nu wieder nich...
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Re: If kisses kill...

Beitrag von Arwalds Braut »

Eiswalzer hat geschrieben:Und wiedereinmal der Beweis, wie wichtig 20min für unsere Medienlandschaft ist.
Ach da war doch der Bericht, dass Ronald MacDonald Wendy's ausgeraubt hat viiiieeel brisanter....

V.a. unter der Rubrik "Wirtschaft".... mhm :roll:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

denn hab ich auch gesehen haha sehr interessante zeitung.. das einzige was man brauchen kann sind die witze..lol
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Ist es nicht absurd sich ueber die nichtigkeit einer Nachricht lustig zu machen und sie dann selber zu verbreiten?
Trivialitaet fickt euch alle!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich finde das auch nicht so lustig. Denke ich.

^^
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Kennt ihr Wayne? Wayne interessiert's
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Achja, ich hab mir grade eine Erdnuss durch die Arschritze gezogen und dann einem dahergelaufenen Penner ins Gesicht geschmissen. Daraufhin hat er einen Herzinfarkt bekommen.
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Du bist wohl sowas wie ein Analterrorist, was?
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Cerberus hat geschrieben:Du bist wohl sowas wie ein Analterrorist, was?
Sowas in der Art, ja. Aber noch tausendmal schlimmer.
Benutzeravatar
Eviga
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2005, 10:57
Wohnort: Homburg-Jägersburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Eviga »

Ich glaube für solche dämlichen Themen bräuchten wir ein Forum das noch off-er des Topics ist als es ohnehin schon ist.

Also mal ehrlich, wayne? Ist mir doch sowas von egal. Und so ganz glaubhaft klingt das auch nicht gerade aber das sei mal dahingestellt. Wenn es jedoch wirklich stimmt ist es absolut garnicht lustig. Achnee ... das ist es auch so schon nicht.

Viele Grüße,

Eviga
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

ja, ein forum für absolut-sinnlose-kacke wär nicht mal so schlecht.
wo sich jeder über jeden blödsinn auslassen kann
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

paul van helvete hat geschrieben:ja, ein forum für absolut-sinnlose-kacke wär nicht mal so schlecht.
wo sich jeder über jeden blödsinn auslassen kann
Anmerkung des Moderators:
Mit eben dieser absolut-sinnlose-kacke-Aussage hast Du einen weiteren Schritt in diese Richtung getan.
Foren für gedankenlosen small-talk gibt es zuviele, solange es mindestens eines davon gibt. Helft bitte mit, dieses Forum (wieder) qualitativ zu verbessern, um für Euch alle den Besuch lohnenswerter zu machen.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Ist schließlich ein Metalforum, keine sinnl-kack-forum! Aber die Story von oben ist ja mal überdämlich, pss ...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich finde die Meldung von 20min äußerst wichtig.
Schließlich muss man sich der Gefahren einer Erdnuss-Allergie bewusst sein und damit verantwortungsbewusst umgehen.
Naja, sie war 15... Die heutige Jugend...
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

was lernen wir daraus: erdnussbutterküsse führen in seltenen fällen zum tode?


somit ist unser gesellschaft schon wieder um eine wichtige erfahrung reicher geworden.
Antworten