Importierter Kriminalismus

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

king_of_spades hat geschrieben:deutschland und seine alten bundesländer brauchen wieder eine straffe führung, sonst wird sich da nicht so schnell was ändern. die npd ist sowieso im kommen, einfach abwarten.. :wink:
Der war gut ! :ugly2:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Genau, ein paar ungebildete asoziale Schläger, geführt von ein paar alten Qerulanten und Sozialhilfeempfängern, das ist genau das was Deutschland jetzt braucht.
Tom hat geschrieben:Das Problem ist, dass sehr viele dabei sind, die auf die Hilfe angewiesen sind und diese auch dankend annehmen. Aber wie soll man die da erkennen.
Das ist doch genau die Perversion an dieser Hilfeleistung. Es ist ja nicht so, dass diese Roma-Familie unseren Schutz nicht benötigen würde. Wenn sie in den Kosovo zurück müssten, hätten sie tatsächlich zu befürchten, dass Übergriffe auf sie stattfinden würde.

Das Beknackte dabei, was leider vielen Schweizern nicht einleuchtet: Wenn wir solche Leute bei uns in Sicherheit bringen, dann riskieren wir dabei, dass Übergriffe auf unser Volk stattfinden. Wir haben diese Leute vor den Kosovaren in Schutz gebracht, dafür gesorgt, dass Leuten eines fremden Volkes kein Haar gekrümmt wird. Zum Dank dafür durften mehrere Mädchen und Jungen unseres Volkes Spitalaufenthalte verbringen, das letzte Opfer wohl für länger. In unserem Land leben tausende von Kosovaren, die wir ihrerseits vor den Serben in Schutz genommen haben, die zum Dank Leute unseres Volkes verprügeln. Aber was meint eine Vertreterin der Asylorganisationen, Frau Anna Paganini: "Wer in seinem Heimatland gefährdet ist, hat ein Recht, hier zu sein". Ich verstehe. Und wohin sollen wir, wenn wir dadurch in unserem Heimatland gefährdet werden?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wenn wir mehr asylbewerber haben, können sich die linken halt mehr arbeitsplätze verschaffen.

dass "sozialdienstleistende" überflüssig sind, zeigt doch, dass hans hollenstein, zürichs finanzchef, über 1000 beamtenarbeitsplätze abbauen muss.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Popel hat geschrieben:
deutschland und seine alten bundesländer brauchen wieder eine straffe führung, sonst wird sich da nicht so schnell was ändern. die npd ist sowieso im kommen...
So soll es sein... Ich denke, dass die NPD in den nächsten Jahren einen starken Zuwachs erwarten darf! Die REP´s genauso (obwohl letztere ja eher im Süden Deutschlands aktiv sind).
Du scheinst nicht oft in Zeitungen zu lesen oder Politmagazine im Fernsehen zu sehen, oder?

@thema
Jetzt gebt mal nicht so viel darauf was die neue Bundesregierung an populistischen Sprüchen über Integration ablässt. Bevor die mal rigoros durchgreifen würden, hätte das linke Spektrum schon wieder eine Welle der Empörung losgetreten und letztlich würde die Regierung vor schlechter Presse im Ausland auch den Schwanz einziehen.
Letztlich wird es auch in Deutschland auf französische Verhältnisse hinauslaufen. Und was nach der Eskalation erfolgt sehen wir momentan in Frankreich, die Gelder für soziale Projekte fließen in die Krawallviertel. Moral von der Geschichte: Sobald das Kind heult und randaliert bekommt es seinen Willen.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Hab gestern beim rumzappen im Tele Züri gesehen, dass jetzt bei den Jugendlichen das sogenannte "Balkan Deutsch" voll im Trend sei.

Zuerst musste man sich schon über das (D)englisch aufregen und jetzt wird die deutsche Sprache noch mehr vergewaltigt mit Wörtern wie: Ey voll Grass, Mann! Igge nix verstehn, Maann!

Na toll, wir gehen einer grauenhaften Zukunft entgegen! :ugly: :roll:

Sowas nenne ich keine Integration, wenn wir uns den Einwandern anpassen müssen. Moscheen bauen, jeden Schwachkopf aufnehmen und sogar noch unsere Sprache verschandeln. So eine Scheisse! :fluc:
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Todesangst im Regionalzug

Frankreich ist entsetzt über die Gewaltakte vom Neujahrstag. Und darüber, dass das Land erst jetzt davon erfährt.


Was sich am Morgen des 1. Januar im Regionalzug zwischen Cannes und Arcs an der Côte d’Azur abspielte, erschien vielen der 600 Reisenden wie brutale Filmszenen aus Kubricks Clockwork orange:
Etwa 30 Jugendliche, die überwiegend schon am Ausgangsbahnhof Nizza eingestiegen waren, zogen durch die Abteile, bedrohten und schlugen Passagiere, nahmen ihnen Handys und Portemonnaies ab und belästigten ein Mädchen sexuell. „Wir hatten Todesangst,“ sagte hinterher der Passagier Jacques Desserte, ein 54 Jahre alter leitender Angestellter: „Unsere Kinder waren völlig panisch, weil die aggressiven Randalierer zu allem entschlossen schienen.“

Erst nach knapp einer Stunde konnte der Schaffner den Zug im Bahnhof von Arcs zum Stehen bringen, und es dauerte noch einmal so lange, bis ein Trupp von 30 Soldaten aus verschiedenen Kasernen des Departements Var anrückte, um die Abteile zu stürmen. Bis dahin waren die meisten Straftäter allerdings geflüchtet, und die Sicherheitskräfte konnten nur noch drei Verdächtige maghrebinischer Herkunft festnehmen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bandog hat geschrieben:Tja, so gehts. Man hat euch über Jahrzehnte hinweg eingetrichtert, dass Gewalt nicht der richtige Weg ist. Man hat euch mühsam eingeimpft, dass man andere Völker respektieren und bei sich aufnehmen soll, wenn sie in Not sind. Jetzt lachen sich die Gastvölker kaputt über die verweichlichten und hilflosen Gastgeber.
Das ist es verdammt, Verweichlichung.

Ich bin einige male mit Russen aneinandergeraten und da ich einfach niemandem grundlos ins Gesicht schlagen kann hatte ich schon verloren...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Insomnius hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:Tja, so gehts. Man hat euch über Jahrzehnte hinweg eingetrichtert, dass Gewalt nicht der richtige Weg ist. Man hat euch mühsam eingeimpft, dass man andere Völker respektieren und bei sich aufnehmen soll, wenn sie in Not sind. Jetzt lachen sich die Gastvölker kaputt über die verweichlichten und hilflosen Gastgeber.
Das ist es verdammt, Verweichlichung.

Ich bin einige male mit Russen aneinandergeraten und da ich einfach niemandem grundlos ins Gesicht schlagen kann hatte ich schon verloren...
warte auf den ersten schlag von den anderen. so mach ichs immer.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Habe ich, danach war ich beschäftigt mich auf den Beinen zu halten.
Benutzeravatar
Janus
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2005, 14:56
Wohnort: Zürich

Beitrag von Janus »

king_of_spades hat geschrieben:warte auf den ersten schlag von den anderen. so mach ichs immer.
Nun dann ist es in der Regel zu spät, je nach Körperbau des Angreifers,
am besten zuhauen wenn die das erste mal rempeln, dann krachts früher oder später ohnehin, wenn du glück hast liegt der andere am Boden, wenn nicht nunja... 3 Wochen Sauerstoffzelt je nachdem wieviele Freunde er um sich herum stehen hat.
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Janus hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:warte auf den ersten schlag von den anderen. so mach ichs immer.
Nun dann ist es in der Regel zu spät, je nach Körperbau des Angreifers,
am besten zuhauen wenn die das erste mal rempeln, dann krachts früher oder später ohnehin, wenn du glück hast liegt der andere am Boden, wenn nicht nunja... 3 Wochen Sauerstoffzelt je nachdem wieviele Freunde er um sich herum stehen hat.
Genau. Am besten zuhauen. Und warten bis man ein Messer im Bauch stecken hat...
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

habt ihr jetzt nen komplettschaden?

aussagen wie:
Es MUSS definitiv etwas passieren... sonst haben wir einen Notstand wie in Frankreich oder Australien... Zahlenmässig betrachtet könnten (v.a die Islamischen) Fremdvölker doch recht viel anrichten...
deuten darauf hin, dass man keine ahnung hat wovon man spricht.

alle ausländer sind schlecht.. ja so differenziert seit ihr! eine gruppe von 30 jugendlichen randaliert in einem zug.. aha.. deshalb sprechen wir gliech das amen in der kirche und erschiessen alle ausländer?

solches denken ist einfach nur unverantwortlich!


ich bin kein SP-politiker und shliesse auch nicht mene augen vor der wahrheit. menschen (egal ob ausländer oder schweizer) müssen für ihre straftaten zur rechenschaft gezogen werden, sonst haben wir anarchie und da leben wir ja bekanntlich nciht so gerne.

das problem liese sich relativ einfach lösen. wir führen eine diktatur in der schweiz oder europa ein, lassen alle die gegen das system sind töten, oder unterdrücken und voilà.. (hat ein paar andere nachteile, aber wen kümert das.;).)

wir leben in einer demokratie.. das stört euch anscheinend?!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Wenn du uns jetzt noch den Zusammenhang zwischen demokratischer Staatsform und der Ansiedlung fremder Kulturkreise innerhalb unseres Staates näherbringen könnten, dann würden wir eventuell mit deinem ansonsten recht sinnfreien Post etwas anfangen können.

Ansonsten: Am Sylvester randalierte ebenfalls eine grosse Gruppe Schwarzafrikaner im Zug von Neuchâtel auf Zürich. Sie schlugen Jugendliche nieder, belästigten Frauen sexuell und stahlen Natels und Portemonnaies.

Und jetzt, Schwermetaller, kannst du mir sagen, wieso sich diese Menschen, oder auch diese Roma, in der Schweiz aufhalten? Wegen ihrer Volkszugehörigkeit. Sie gehören einem Volk an - oder behaupten dies zumindest - das in ihrem Heimatland von einem anderen Volk bedroht wird. Deshalb wird jeder, der aus dieser Gegend stammt und die betreffende Volkszugehörigkeit besitzt, als potentielles Opfer angesehen und findet bei uns Schutz, weil die dominiernde Volksgruppe umgekehrt als potentieller Täter angesehen wird. Und dies bestätigt sich auch immer wieder, etwa durch gewalttätige Übergriffe auf Romas und ihren Besitz im Kosovo.

Handkehrum, wenn dann immer wieder Personen eines fremden Volkes in hohem Ausmass gewalttätig gegen unser eigenes Volk werden, ist es uns verboten, dieses Volk als potentiell gefährlich für uns anzusehen und entsprechende pauschale Gegenmassnahmen einzuleiten. Scheissegal, ob sich diese These durch zahlreiche Übergriffe auf Personen und Besitz bestätigt. Das ist, um es nochmals zu sagen, eine verdammte Perversion der modernen, westlichen Gesellschaft, wie sie dämlicher kaum sein könnte.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

natürlich sollte man nicht pauschalisieren. aber eine senkung des komforts in unserem land aufgrund von bestimmten ausländergruppen besteht, und das weisst auch du. alles andere ist ein durch-die-rosarote-brille-schauen.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

Und jetzt, Schwermetaller, kannst du mir sagen, wieso sich diese Menschen, oder auch diese Roma, in der Schweiz aufhalten? Wegen ihrer Volkszugehörigkeit. Sie gehören einem Volk an - oder behaupten dies zumindest - das in ihrem Heimatland von einem anderen Volk bedroht wird. Deshalb wird jeder, der aus dieser Gegend stammt und die betreffende Volkszugehörigkeit besitzt, als potentielles Opfer angesehen und findet bei uns Schutz, weil die dominiernde Volksgruppe umgekehrt als potentieller Täter angesehen wird. Und dies bestätigt sich auch immer wieder, etwa durch gewalttätige Übergriffe auf Romas und ihren Besitz im Kosovo.

Handkehrum, wenn dann immer wieder Personen eines fremden Volkes in hohem Ausmass gewalttätig gegen unser eigenes Volk werden, ist es uns verboten, dieses Volk als potentiell gefährlich für uns anzusehen und entsprechende pauschale Gegenmassnahmen einzuleiten. Scheissegal, ob sich diese These durch zahlreiche Übergriffe auf Personen und Besitz bestätigt. Das ist, um es nochmals zu sagen, eine verdammte Perversion der modernen, westlichen Gesellschaft, wie sie dämlicher kaum sein könnte.
mein allseits sinnfreier post wollte dich darauf hinweisen, dass es keine Lösung gibt (ausser einem nichtdemokratischen staat).. eine demokratie setzt auch voraus, dass jeder asyl beantragen kann.

wieso es kehrtherum immer 1 bis 2 jahre dauert bis ein abgewiesener/beantragender ausgeschafft/bewilligt wird, ist mir auch ein rätsel. wieso dass eine schwerkriminelle romafamilie nicht ausgeschafft wreden kann? weil sie keiner will.. genau.. die schweiz hatte das pech, dass die genau hier gelandet sind.. mann kann sie nur zurückschippen wenn die gegenseite auch einwilligt (oder man hat ein abkommen, was wir ja anscheinend verpasst haben). in einer diktatur wäre das ganz einfach.. einsperren oder erschiessen...

was ist dir lieber? (ich dramatisiere jetzt einwenig, aber das machst du auch die ganze zeit)

meinst du ich hätte auch lieber friede/freude/eierkuchen? ich finde die nazis am HB Zürich aber auch ziemlich beknackt.. "hei ich hab keinen job, leb von der sozialhilfe, weil mir die scheiss ausländer den job wegnehmen".. "was hast du gelernt?".. "ach hatte keinen bock/möglichkeit was zu lernen":.

supi.. weiterso..

dass gewisse geselschaftliche randerscheinungen auftreten (schwarzafrikaner die leute im zug anpöbeln, französische einwandererkinder die massenweise autos/schulen etc. abfackeln) gibt es immer und überall.. dass sich gewisse leute immer mehr getrauen und keine "angst" vor strafe haben, ist mir auch bekannt.. das gewisse bevölkerungsgruppen eher mal zum messer greifen als andere weiss ich auch...

ich glaube sogar wir meinen das gleich, nur der standpunkt/blickwinkel ist ein anderer. dass du sehr gerne schwarz/weiss mahlst ist mir bekannt;)

was wäre deine lösung, um dieses kriminalitätsproblem zu lösen?
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Schwermetaller hat geschrieben:

was wäre deine lösung, um dieses kriminalitätsproblem zu lösen?
Fotografische Sichtüberwachung an noch mehr Stellen als seither:

Im Berner Stadion wurden Versuche von UNISYS unternommen, die Gesichter von Versuchspersonen (freiwillige Hooligans) am Eingang zu filtern, die Technik schreitet fort und ermöglicht dann das gezielte Aufgreifen dieser Betreffenden.

Nun kann man doch durch gezielteren Einsatz an Bahnhöfen und in den Zügen mit Videoüberwachung auch solchen Verbrechern den Schuld-Beweis erbringen und sofort ausweisen, weil man sie ja nicht einfach an die Wand stellen kann ?

Also die Schweiz ist da mit UNISYS in technischer Hinsicht schon weit... das kann Schule machen... Und immerhin wies mein geistiger Lehrer bereits vor über 50 Jahren schon auf diese Möglichkeit der Überwachung hin. Da im Geistigen ja auch alles festgehalten ist und wieder vors geistige Auge geführt werden kann, was man gedacht und wie man gehandelt... Im aufkommenden Wassermannzeitalter wird bald eh jeder in der Lage sein, allein durch Blick von Angesicht zu Angesicht die Gedanken des andern zu lesen...

Dann kann es nicht passieren, dass in dem von mir oben beschriebenem Fall nur einer aufgegriffen wird und die anderen schon längst den Zug verlassen haben und das Weite gesucht...

In den Fliegern sind doch auch schon Sherifffs an Bord, die notfalls bei Entführungen eingreifen können. Allerdings ist es doch blamabel, wenn die französische Regierung die Vorfälle an Neujahr in dem Zug in Südfrankreich drei Tage verschweigt ! Es erinnert doch stark an die lange Verzögerung bei den Aufständen im November !
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Ich denke, er meint eher eine prophylaktische/präventive Lösung.
Benutzeravatar
docGonzo
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.10.2005, 18:18
Wohnort: Österreich

Beitrag von docGonzo »

Abgesehen von den Beiträgen von Schwermetaller sind alle Beiträge zu diesem Thread ein veritables geistiges Armutszeugnis.

In Euren Meinungen, Pauschalisierungen gleicht Ihr dem durchschnittlichen Krone/Bild-Leser, der am promille-induzierten Wochenendeskapismus seinen über die Woche angestauten Frust in unreflektiertester und selektivster Art und Weise mit grenzdebilen Parolen, Halbwahrheiten und Vorurteilen mit geballter Faust auf den Stammtisch der hiesigen Dorfproleten wuchtet.

Ich habe einige Zeit in einer Betreuungstelle für Asylwerber gearbeitet - und kann nur konstatieren, dass das Bild, was ihr hier zeichnet, einer offensichtlich konditionierten und selektiven Wahrnehmung unterliegt. Schaut Euch mal die Asyl-Politik Eures Landes an, die Zahl der positiven Asyl-Bescheide, die Geschichte eines solch leidgeprüften Volkes wie das der Zigeuner (und bsw. ihre jetzige Situation der Slowakei)an, beschäftigt Euch mit den diversen Devianz-Theorien etc. - und schämt Euch alsdann in Grund und Boden.

PS: Das mit den kleinen Ladendiebstählen klingt unglaublich unglaublich - in Österreich werden doch kleine Ladendiebstähle gar nicht mehr prozessiert, es kommt in 99 % der Fälle zu außergerichtlichen Übereinkünften - da kann das Argument mit dem Gefängnis schon gar nicht mehr greifen. Zudem wäre das dann Schubhaft - und die wird in Österreich sehr wohl exzessiv angewendet. Lest mal Berichte von AI, redet mal mit Sozialarbeitern, Asylwerbern oder Leuten in der Asylbehörde oder informiert Euch in halbwegs seriösen medialen Organen - Ihr blamiert Euch doch hier mit Eurem reduzierten Weltbild nur bis auf die Knochen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wenn ich und auch andere in meinem bekanntenkreis grundsätzlich nur von leuten aus dem balkan angefickt werde, spricht da für sich, das ist mir doch scheissegal, was du hier zusammenlaberst.
Benutzeravatar
docGonzo
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.10.2005, 18:18
Wohnort: Österreich

Beitrag von docGonzo »

Ragnar hat geschrieben:wenn ich und auch andere in meinem bekanntenkreis grundsätzlich nur von leuten aus dem balkan angefickt werde, spricht da für sich, das ist mir doch scheissegal, was du hier zusammenlaberst.
Führst Du Buch? Verlangst Du nach jedem "anficken" nach dem Reisepass des Anfickenden, um dich seiner Herkunft zu vergewissern?

Ich wurde bisher immer nur von Österreichern angefickt, eröffne deshalb aber keine plumpen, österreicherfeindlichen Threads.
Antworten