Linksextremismus in Deutschland

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Linksextremismus in Deutschland

Beitrag von Zimmer »

Ich denke eine Gefahr die heutzutage Massiv unterschätzt wird...

Ein weiteres Beispiel dafür:
http://volkerradke.looplab.org/sonderweg.html
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Habe das meiste nur überflogen und nur den Schluss genau gelesen. Es ist schon erschreckend welch kruden Weltbildern die Sozialisten heutzutage anhängen. Vor allem ihre Hoffnung die Jugend noch weiter durch den amerikanischen "kulturellen Imperialismus infiltriert" zu sehen lässt mich am Geisteszustand dieser "Sozialisten" zweifeln.
Mit Goldhagen haben sie dann auch noch jemanden an der Hand über den angesehene Historiker oftmals nur die Stirn runzeln. Ist dessen These von den Deutschen als -vereinfacht gesagt- "Tätervolk" doch höchst umstritten.
Kann bei Interesse nochmal nach Literatur von dem Herrn suchen, sofern du dich in die Thematik einlesen willst. :wink:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Sehr krasses Beispiel für eine Tendenz die über die Jahre hinweg immer spürbarer wird (Nie war die Drecks-AntiFa so dreist...)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

...ohne worte!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

dumm scheint er ja nicht zu sein, natürlich sozialarbeiter, der vom staat lebt:
Ich bin 1969 geboren und arbeite derzeit als Nachhilfelehrer und in einer gemeindepsychiatrischen Einrichtung. Ich habe einen Studienabschluss in Soziologie, Pädagogik und Philosophie. Davor hatte ich mal versucht, eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten zu machen, was ich nach 16 Monaten abgebrochen habe - eine zutiefst groteske Erfahrung. In meiner Freizeit betreibe ich, wenn ich nicht gerade mit meiner supergeliebten Freundin Marita unterwegs bin, marxistische Theorie und mache antifaschistische Arbeit im Raum Wiesbaden.
es zeigt immer wieder, wie menschen in fanatismus abdriften können. ich finde sowas zutiefst schockierend. dass sowas toleriert wird, kann ich nicht verstehen.

ich würde "antifaschistische arbeit" in "prokommunistische propaganda" umkorrigieren.
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

dumm scheint er ja nicht zu sein, natürlich sozialarbeiter, der vom staat lebt:
Wieso "natürlich" Sozialarbeiter? Ich werde auch in dieser Richtung weiter machen, weil es wohl die einzige Art von Arbeit ist, die mir zusagt. Bin ich deshalb auch gleich ein linksradikaler, kommunistischer Parasit? Ich tendiere eher (nicht überbewerten) in die andere Richtung. Deshalb kann ich doch trotzdem soziales Engagement im Interesse meines Landes zeigen...
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

Das finde ich eine gute Einstellung.
Antworten