Scheinasylanten und Abschiebung

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

General_Reburg
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2006, 14:36

Scheinasylanten und Abschiebung

Beitrag von General_Reburg »

Ich hab letztens eine Reportage gesehen, was Deutschland macht, um die Asylanten abzuschieben die keine Papiere haben und einfach nicht gehen wollen. Der deutsche Staat bietet den Türken, Afrikanern, egal woher bis zu 50.000€, dass sie ihre identität preis geben... Ich finde das so erbärmlich und scheiße... Was sagt ihr dazu? Urlaub in Deutschland und Geld dafür bekommen, dass man seine Scheine verliert... Also sagt was, oder wie findet ihr das...
Tobi
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

'n witz... ich finde sobald jemand längere zeit absichtlich ohne papier unangemeldet ihn einem land wohnt oder kriminell wird, gehört er er abgeschoben!
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Den stimme ich eigendlich zu, aber wo willst du Leute hin abschieben wenn du nicht weißt wo sie herkommen?

Ich würde sagen wir schicken einfach alle in die Schweiz *gg*
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) von mir aus in ein arbeitslager auf dem südpol...

in die schweiz? *gggg* wir haben genug von denen (uns reichen schon die aarauer haha)
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Eine Quelle wäre ganz interessant. Auf Spekulationen und irgendeiner "Dokumentation" kann man kein Grundgerüst für ein halbwegs sinnvolles Gespräch bauen.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

der glauben und lebenssinn der halben menschheit besteht auf einer spekulation... es nennt sich christentum
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Aranarth hat geschrieben:der glauben und lebenssinn der halben menschheit besteht auf einer spekulation... es nennt sich christentum
Schlicht: Ein dummer Vergleich.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

^^ nein... ein guter
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Aranarth hat geschrieben:der glauben und lebenssinn der halben menschheit besteht auf einer spekulation... es nennt sich christentum
Haha :roll:

Auf der Erde leben also Drei Milliarden Christen? Isn Ding...
Religionen sind außerdem keine Spekulationen, sondern geben Richtungen für Menschen, die keine eigene finden, vor. Ich spekuliere gerade, ob der Aranarth mit seinen, in einem anderen Thema erwähnten, Depressionen ein wenig überfordert ist und sich nun mit sinnlosen Ein- bis sogar manchmal Zweizeilern in dem Forum hier die Zeit vertreibt. Ist aber alles nur Spekulation.

Zum Thema:
Also entweder du hast da was falsch verstanden, General, oder aber du bist einer gewaltigen Verarschung aufgesessen. Ohne Quellenangabe ist das ganze sowieso nur SPEKULATION!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

der hintergrund der religionen, die herkunft.. sind spekulationen!
das wollte ich damit sagen


ich vertreibe keine zeit.. ich gehe unter in einem haufen voller arbeit...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Also, ich habe das jetzt vor kurzem auch irgendwo gesehen. Hab aber leider nicht richtig hingeschaut/zugehört.
Benutzeravatar
Waschlappen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 08.02.2006, 21:29
Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beitrag von Waschlappen »

Ich denke aus den schlechten Systemen unserer Regierung wird die Grundlage für Ausländerfeindlichkeit geschaffen. Ich meine das is ne Lücke in unserem Rechtssystem und vielleicht würde ich das auch machen wenn ich in ein anderes Land müsste und wüsste das so leicht Geld zu holen is. Is genau das gleiche wie mit den arbeitsfaulen Ausländern. Deutsche Mitbürger leben ja nichts anderes vor. Wenn ich Ausländerin wäre und viele Einheimische auf der faulen haut liegen, würde ich es auch nicht einsehen für ein lächerliches Gehalt arbeiten zu gehen, wenn der Staat mir alles in den Arsch bläßt. Was nicht heißt das ich Assi bin und nicht arbeitswillig bin...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Waschlappen hat geschrieben:Ich denke aus den schlechten Systemen unserer Regierung wird die Grundlage für Ausländerfeindlichkeit geschaffen.
ich denke, die systeme von regierungen wie in westeuropa sind nicht schlecht, sondern auf uns europäer zugeschnitten, welche eine andere mentalität besitzen.

europäer suchen die fehler zuerst immer bei sich selbst, anstatt einmal bei den anderen zu suchen.
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

Hä? Ist das eine Frage der Abstammung, der Herkunft oder des Wohnsitzes?... :roll:
Nein Ragnar, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du hast definitiv schon sinnvolle Statements von Dir gegeben.
Fehler bei sich selbst zu suchen ist kaum eine Eigenschaft, die man oft bei einem Menschen, geschweige denn bei Massen finden kann. Dafür sind die Historiker zuständig.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

Aranarth hat geschrieben:der glauben und lebenssinn der halben menschheit besteht auf einer spekulation... es nennt sich christentum
genau!!!!!!!!
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Ich denke Ragnar hat recht.. probier doch mal so eine Staatsform wie hier in der Wüste oder im Himalaya (wenn das richtig geschrieben ist) zu errichten.. Demokratie braucht einfach auch eine gewisse Infrastruktur
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

demokratie funktioniert, weil es eine schichtengesellschaft ist wo sich arm und reich immer mehr distanzieren... die mittelschicht wird auf längere zeit gesehen völlig aufgelöst... so dass es nur noch arm und reich geben wird!
Benutzeravatar
swampdragon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2006, 20:49
Wohnort: Wohlen (AG)

Beitrag von swampdragon »

naja...diese phänomen wurde ja schon von marx entdeckt/erkannt
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Re: Scheinasylanten und Abschiebung

Beitrag von GoatMolestor »

General_Reburg hat geschrieben:Ich hab letztens eine Reportage gesehen, was Deutschland macht, um die Asylanten abzuschieben die keine Papiere haben und einfach nicht gehen wollen. Der deutsche Staat bietet den Türken, Afrikanern, egal woher bis zu 50.000€, dass sie ihre identität preis geben... Ich finde das so erbärmlich und scheiße... Was sagt ihr dazu? Urlaub in Deutschland und Geld dafür bekommen, dass man seine Scheine verliert... Also sagt was, oder wie findet ihr das...
Tobi
Wo hast du das denn gelesen, Quelle? Ich glaube nicht, dass sie tatsächlich bis zu 50.000 bekommen! Und wenn, dann ist Deutschland wirklich sehr, sehr, sehr tief gesunken
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Also, General Reburg.

NUN zur WAHRHEIT:

Deutschland BIETET ihnen GELD an, aber WENIGER.

DIESES GEld wird aber anschließend DOPPELT bzw. DREIFACH per Gericht von den Leuten einkassiert.

Also pure SELBSTVERARSCHE, wer das Angebot annimmt.

So eine SCHEIß REPOTAGE.

NICHT so OFT mit mAMA SAM oder TAFF schauen, dann wird das auch mal mit der Intelligenz.


Dummer IDIOT.

-kb

Anmerkung: Beitrag bearbeitet vom Moderator.
Antworten