Riesen Verschwörungstheorie ^^

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Riesen Verschwörungstheorie ^^

Beitrag von Gehenna »

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer
11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls
in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11 9.Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.

Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Alles lustig.

Aber Q33 NY ist nicht die richtige Flugnummer.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

:ugly2:

Da hatte jemand sehr viel Langeweile und sehr viel Zeit!

Schon mal was vom Zufallsprinzip gehört? So lange man nicht mehrere Kriterien hat, ist alles nur ein Fake! Und bei dieser Geschichte ist das einzige Kriterium 11!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Noch was:

Die wirklichen Flugnummern waren: AA 011, UA 175 (WTC); AA 077 (Pentagon), UA 093 (Pennsylvania)

Quelle: http://72.14.207.104/search?q=cache:MDw ... =clnk&cd=2
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

mit den zahlen ist das so eine sache.

es gibt tausende von kombinationen, die keinen sinn machen bzw. völlig uninteressant sind und die paar, aus denen man etwas basteln kann werden dann in solch einer auflistung zusammengefasst. schwachsinn.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

trotzdem mysteriös :lol:
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

Aranarth hat geschrieben:trotzdem mysteriös :lol:

Oh ja wahnsinnig... es gibt ja nicht behiderteres als Verschwörungstheorien.....

Jaja, die Menschen waren niemals auf dem Mond und in Amerika horten sie abgestürzte Aliens..... omg :alien1:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

das mit dem mondvideo ist bewiesen.. spiel es mit doppelter geschwindigkeit und du hast es in reallive.. zudem gibts auf dem mond keinen wind, also kann die flagge ned winden ^^
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

achja wann sollte di welt das nechste mla untergehen? :lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) lies den mayakalender oder frag mich wann ich imperator werde...
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Aranarth hat geschrieben:das mit dem mondvideo ist bewiesen.. spiel es mit doppelter geschwindigkeit und du hast es in reallive.. zudem gibts auf dem mond keinen wind, also kann die flagge ned winden ^^
Hahahaa... also bitte! Uh auf dem Mond gibts keinen Wind, wieso "weht" die Flagge denn trotzdem? :ugly: Eine Fahne ist nie völlig "flach"... und jaa natüüürlich... da sitzen die besten Köpfe der USA und denken sich: "So jetzt verarschen wir die ganze Welt... oh ein Lüftchen weht durchs Filmstudio und lässt die Fahne wehen... na ja das wird schon keiner merken" :ugly:

aber lassen wir das, dass führt vom Thema weg...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

naja es gibt weitere sachen, die art des schattens, der staub etc....
Benutzeravatar
swampdragon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2006, 20:49
Wohnort: Wohlen (AG)

Beitrag von swampdragon »

jo genau hab' ich mal im fernsehen gesehn... echt interessante theorie und den amis würd ichs sogar noch zutrauen :roll: :lol:

@topic: coole theorie... aber ich denke, dass das eher ein zufall ist... der mit dem word ist echt genial :P
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

danke! ja mann weis ja nie, es gibt ja schliesslich sooooo viele theorien, von den illuminati, maya.. etc. :)
Benutzeravatar
swampdragon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2006, 20:49
Wohnort: Wohlen (AG)

Beitrag von swampdragon »

ich finde theorien à là dan brown noch witzig (übr illuminati usw.) :wink:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wenn man sich ein bischen mit den Illuminati beschäftigt hat weiss man leider das Dan Brown größtenteils Scheiß erzählt (was nichts daran ändert das "Illuminati" ein wahnsinns Buch ist!)
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ja leider, aber irgendwie möcht wohl jeder sowas entschlüsseln.. und zbsp. einen schatz finden oder ne verschwörung entdecken...

^^ seit ich das erste mal indiana jones mit 10 gesehn hab bin ich einfach anfällig für sowas
Benutzeravatar
swampdragon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2006, 20:49
Wohnort: Wohlen (AG)

Beitrag von swampdragon »

Insomnius hat geschrieben:Wenn man sich ein bischen mit den Illuminati beschäftigt hat weiss man leider das Dan Brown größtenteils Scheiß erzählt (was nichts daran ändert das "Illuminati" ein wahnsinns Buch ist!)

am besten gefällt mir der teil wo der eine kardinal in einer kirche berbrannt wird... das ist fast nicht zu toppen... hab ich gleich als inspiration für meine arbeit im zeichnungsuntericht genommen... der lehrer hatte nicht besonders viel freude :lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) och.. die wikinger erhängten auch priester bei den kirchen als sie 793 lindisfarne plünderten...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

swampdragon hat geschrieben:

am besten gefällt mir der teil wo der eine kardinal in einer kirche berbrannt wird... das ist fast nicht zu toppen... hab ich gleich als inspiration für meine arbeit im zeichnungsuntericht genommen... der lehrer hatte nicht besonders viel freude :lol:

Darf man das mal sehen?
Antworten