Zum Glück gibt es keine Propaganda mehr... - Schwermetall

Zum Glück gibt es keine Propaganda mehr...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Zum Glück gibt es keine Propaganda mehr...

Beitrag von Schattengestalt » 07.06.2006, 06:57

Klick

Eine höchst interessante Statistik. Man betrachte besonders 2 Zahlen und überlege sich, welche Angabe ( wohl extra ) vergessen wurde :wink:.

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Re: Zum Glück gibt es keine Propaganda mehr...

Beitrag von ticino1 » 07.06.2006, 07:37

Schattengestalt hat geschrieben:Klick

Eine höchst interessante Statistik. Man betrachte besonders 2 Zahlen und überlege sich, welche Angabe ( wohl extra ) vergessen wurde :wink:.
???Beziehst du dich jetzt auf die Nationalität oder was?

Da ist es interessant mal mit einen ehemaligen Insassen (mindestens 3 Monate Haft) zu reden...

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 07.06.2006, 08:41

Strassenverkehrsgesetz (SVG) 54%

Verdammt lernt doch einfach wie man Auto fährt...

Arwald

Beitrag von Arwald » 07.06.2006, 12:25

zählen zu den 51% der schweizer auch die eingebürgerten ausländer? :ugly:

Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 06:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru » 07.06.2006, 14:47

Arwald hat geschrieben:zählen zu den 51% der schweizer auch die eingebürgerten ausländer? :ugly:
So siehts wohl aus. :wink:

Schrat
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 12.06.2006, 10:28

Beitrag von Schrat » 13.06.2006, 20:38

Dafür, dass wir 25% Ausländer haben sind sie ganz gut vertreten bei den Verurteilungen... :evil: Ich find es traurig und mies von ihnen! Genau darum machen sie sich ein schlechtes Image und müssen sich nicht wundern, wenn sie nicht so belibt sind. Leit tut es mir für Diejenigen, welche sich anständig verhalten können.

Antworten
Back to top