Die Stasi und die Neonazis

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Gast

Die Stasi und die Neonazis

Beitrag von Gast »

Hab vor kurzem eine Doku dazu gesehen, Sachen gibts:

http://de.wikipedia.org/wiki/Odfried_Hepp

In der Doku erzählte Hepp selber, dass sein Gesinnungswandel im nordafrikanischen Exil kam, als er eine ortsansässige "Göttin" traf.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Solche Leute gibt es noch viele viele mehr....

Sie machen riesen Bullshit, flüchten, werden gefasst und wenn die Polizei/Staatsanwaltschaft ihnen einen Deal vorschlägt, dann werden sie zu Kronzeugen.
In der Doku erzählte Hepp selber, dass sein Gesinnungswandel im nordafrikanischen Exil kam, als er eine ortsansässige "Göttin" traf.
Ja ich hab meine Gesinnung auch schon mal gewandelt als mir Jesus die Hand geschüttelt hat :>
Gast

Beitrag von Gast »

Wenigstens einer, der sich für die Realität interessiert und nicht für irgendwelchen senilen Hokus-Pokus....
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Wenigstens einer, der sich für die Realität interessiert und nicht für irgendwelchen senilen Hokus-Pokus....
Auf wen beziehst du jetzt dass?
Gast

Beitrag von Gast »

Siehe Satanismus-Threads.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Hmm was hat es mit der Göttin auf sich? Das kann man bei Wikipedia ja nicht nachlesen.

Jaja, wenn sie keine Beweise haben, überreden sie kurzerhand einen Täter, seine Kumpanen zu verraten...

Wenn sie ihm Strafmilderung versprechen, hat das sicher seinen Reiz für den Betroffenen, verständlich. Jedoch muss er sich, wenn er frei ist, vor der Rache der Szene, welche auch immmer, fürchten. Ist sicher auch nicht witzig.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Wenn sie ihm Strafmilderung versprechen, hat das sicher seinen Reiz für den Betroffenen, verständlich. Jedoch muss er sich, wenn er frei ist, vor der Rache der Szene, welche auch immmer, fürchten. Ist sicher auch nicht witzig.
Für sowas gibts doch Zeugenschutzprogramme, um solche Filzläuse zu schützen...

Doch gibt es auch viele Leute, welche ihre Mittäter/Anhänger etc. schützen in dem sie eiskalt schweigen und dann nur noch gesiebte Luft atmen, finde ich ehrlich gesagt die bessere Variante...
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Ich halte auch nicht viel von Verrätern.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Ich halte auch nicht viel von Verrätern.
Habe mal von einem Prozess gehört, an dem ein Kronzeuge seine ehemaligen Kollegen verpfiffen hat, ihm waren gemilderte Strafen etc. in Aussicht gestellt worden - letztendlich hat er genau gleich lang wie alle anderen gesessen, von dem her lohnt es sich nicht seine Freunde zu verraten...
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Wenn einer Pech hat, lebt er nicht mehr lange, nachdem er frei kommt. Vor allem, wenn er gleich lang wie seine Kollegen sitzt.
Antworten