Gotteslästerung...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Gotteslästerung...

Beitrag von Peggy.zorn »

Zumindest in Deutschland wollen Sie jetzt eine Höchststrafe von drei Jahren Gefängnis auf Gotteslästerung vergeben.
ICH FICK GOtt!! :twisted:

Ich frage mich,was ist hier los??
Gehts noch sind die krank?

Mal schauen wann die Hexenverbrennung wieder statt findet!!

Das sind Dinge was mich zur weißglut treibt.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Echt jetzt?? Kein Scheiss??
Und was is wenn man jetzt z.B. in Shirt der Marke Marduk trägt, wo hintendruff steht "Fuck me Jesus". Knast?? Oh mann, ich kanns net glauben, meinste echt die kommen mit dem Scheiss durch??
Bin ich froh dass ich nicht in Deutschland wohne :lol:
Aber so sehr realistisch kommt mir das nicht vor, kann nicht glauben dass die jemanden einbuchten können, wenn der mal ein wenig Blasphemie verbreitet, dann dürfte ja echt kein BM-Konzert mehr steigen!! Nee nee, das würd Krawalle geben :)
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Ich habe es aus dem Videotext heraus gelesen und bin "Explodiert".
Ob sie es durchbekommen :shock: keine Ahnung,es ist noch im Gespräch.
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Was für ein Unfug. An so einen Unsinn halte ich mich nicht.
Bild[/img]
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Haltet eure Fresse ihr Untermenschen!

Strafe finde ich gut!

Wer zu blöd ist, sein Maul zu halten sollte einfach mal ziemlich krass im Knast gefickt werden.


Ihr krassen Wixer.
-kb
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

bezieht sich das verbot auf DEN christlichen gott, jesus maria usw oder gilt das für sämtliche götter aller religionen?

sonst müsste man in zukunft cd covers mit brennenden moscheen drucken lassen, aber das währe dann wieder rassistisch...

hoffe, dieser scheiss bleibt uns in der schweiz erspart, obwohl ich es ihr noch zutrauen würde.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

:shock: Hab ich auch gehört.

Total durchgedreht...von wegen Meinungsfreiheit!

Zum Glück bin ich Schweizer :?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Blieb es nicht bisher bei Stoibers Wunschdenken? Sowas kann doch im 21. Jahrhundert nicht allen Ernstes noch durchgedrückt werden? Quellen wären ganz nett.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Huenengrab hat geschrieben:Blieb es nicht bisher bei Stoibers Wunschdenken? Sowas kann doch im 21. Jahrhundert nicht allen Ernstes noch durchgedrückt werden? Quellen wären ganz nett.
Hier ist eine Quelle.:
http://www.epd.de/bayern/bayern_index_43355.html

und noch eine.:
http://www.igmg.de/index.php?module=Con ... 36&itmid=1

Stoiber ist die letzte Person auf diesem Planeten die man ernst nehmen kann.


Bild
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Dafür würde ich in den Knast gehen.
@Hrimthur: Dein Marduk-Shirt ist keine Gotteslästerung, Jesus ist nur sein Bastard.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Verdammte Scheiße...

Ja, ich denke, ich werde auswandern. Ganz sicher! Was soll der Müll?
Entweder Schweiz oder Dänemark, so!
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Neben Quellen würde mich vor allem interessieren, was laut diesem Gesetz alles unter Blasphemie fällt. Nebenbei bemerkt ist dieser ganze Kirchenhass mittlerweile einfach nur noch überzogen und festgefahren...wird von einigen Greenhorns sogar als Trend adaptiert. Mir muss der ganze Glaubenszirkus zwar nicht gefallen (tut er auch nicht) aber ich habe wirklich besseres zu tun, als mir ständig irgendwelche Argumente gegen Gott und die Welt zurechtzulegen.

Mein Bruder möchte sich sogar umbenennen, weil in seinem Namen Christian das Wort "Christ" steckt :lol:
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Mein Bruder möchte sich sogar umbenennen, weil in seinem Namen Christian das Wort "Christ" steckt
Man kannst auch übertreiben...

Wie sieht das dann umgekehrt aus? Wenn dieses Gesetz tatsächlich angenommen würde (was ich bezweifle, da es hirnrissig ist), dann dürfte die Kirche in ihren Gottesdiensten theoretisch auch nichts mehr gegen Satan sagen. Ich bin zwar kein Satanist, aber das würde mich mal interessieren.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

@Melkor: Sie "sagt" ja auch nichts gegen Satan, sie benötigt ihn ja.
Ausserdem dürfte sie trotzdem, sie ist immer noch die höchste Glaubensinstanz in Deutschland.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Sie "sagt" ja auch nichts gegen Satan, sie benötigt ihn ja.
Ausserdem dürfte sie trotzdem, sie ist immer noch die höchste Glaubensinstanz in Deutschland.
Sie benötigt ihn eben dadurch, dass sie ihre Gemeinschaft durch den Hass oder eher Angst gegen/vor Satan zusammenhält. Darum hetzen sie die Leute gegen ihn auf.

Dass sie Vorrechte geniessen würde erscheint logisch. Ist aber eine Schweinerei und zeigt wieder mal, wie die "Gleichberechtigung" in der Realität ausgeführt wird.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Seit wann steht die Kirche für Gleichberechtigung?
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Seit wann steht die Kirche für Gleichberechtigung?
Das meinte ich nicht damit. Das Gesetz würde ja nicht von der Kirche verfasst, sondern vom Staat. Die Kirche würd ich sowieso nie nur ein einziges Gesetz schreiben lassen, das käme nicht gut raus!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Von einer Partei die Christlich-Soziale-Union heißt...
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

:D Ach soo, kenn mich in der deutschen Politik zu wenig aus. Ist wohl was ähnliches wie die CVP (Christliche Volkspartei) in der Schweiz. Daraus haben wir leider eine neue Bundesrätin zu beklagen...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Melkor hat geschrieben:
Seit wann steht die Kirche für Gleichberechtigung?
Das meinte ich nicht damit. Das Gesetz würde ja nicht von der Kirche verfasst, sondern vom Staat. Die Kirche würd ich sowieso nie nur ein einziges Gesetz schreiben lassen, das käme nicht gut raus!
Also bitte!
Antworten