Soviel zu Metrosexualität...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Soviel zu Metrosexualität...

Beitrag von Eiswalzer »

hr habt alle das gleiche Samsung-Handy, tragt einen Gürtel von Dolce&Gabbana und das Gucci-Täschli. Wo bleibt da die Individualität?

D.: Ich trage das Täschli am coolsten, schauen Sie, ich trage es um die Hüfte.
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetI ... egoryID=66

Heilige Scheisse! Handtäschchen! Die arme Zukunft unseres Vaterlandes! Da fällt mir eigentlich vor allem Folgendes ein:

Bild
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Sind Schwarze unbeliebt?
T.:Im Gegenteil, die Frauen finden’s geil. Aber ich will nicht noch schwärzer werden. Das wirkt dann fast wie blau, und das mag ich nicht.
Kann ich bestätigen. "Mischehen" sind gerade hier in Fryburg grad voll im Trend. Solche Weiber sind für mich in jeder Hinsicht gestorben, inexistent und wertlos.
P.: Stimmt, als Hip-Hopper spricht man nicht gerne mit einem Skater, beispielsweise. Wenn beide das Gleiche anhaben, sieht man nicht mehr, was sie sind, dann kann man leichter ein Gespräch aufbauen.
Wie sagt Hagel immer so schön: "Fraternisierungen sind unerwünscht!" Was auffällt: Wenn man als Metaller in Winterthur ist, sprechen die Hopser sehr gerne mit einem, besser gesagt, sie ficken einen unter Garantie irgendwo an. Winterthur ist mein bislang bestes Feldbeispiel, die Erfolgsquote für diese Beobachtung liegt bei 100%!
Ihr tragt einen Ohrring. Warum habt ihr nicht zwei, wie der Fussballer Cristiano Ronaldo?
P.: Zwei sind cool, aber in Brasilien gilt es als weiblich. Wenn wir dort in den Ferien sind, würden sie uns auslachen.
Nicht nur in Brasilien! Als Kind hatten sicher viele mal ein "Chueli" oder so in den Ohren (zumindest dort, wo ich aufgewachsen bin), aber diese heutigen Kitschklunker beweisen nur eines: Den Affen kauft man seit Jahrhunderten am leichtesten mit Glasperlen!
Warum kleiden sich die Mädchen so aufreizend?
T.: Ich weiss nicht, was sie sich dabei überlegen, ehrlich.
D.: Ich glaube, sie wollen sich nur zeigen, sie wollen gar nicht angemacht werden.
Wohow, D. übt sich in tiefer Erkenntnis. Den roten Pass hast du ja sicher schon, jetzt brauchst du nur noch die Kultur dazu. Weiter so, du bist auf gutem Wege!
Handtäschchen, Haarreif und Ohrringe (aber bloss nicht zwei!): Pablo, Diego und Tresor erklären die Sommermode für den gepflegten Secondo-Teenager.
Mindestens machen's uns südländische Secondos nicht sonderlich schwer, sie zu identifizieren. Ihr gebrochenes Schwitzerdütsch (oder wahlweise ihr welscher Argot) hingegen ist kein klares Kennzeichen mehr, da das ja mittlerweile auch bei einheimischen Hopsern und dergleichen als angesagt gilt. Was an diesem Gay-Look allerdings "gepflegt" sein soll, ist mir schleierhaft. Auch ich dusche täglich (bei dieser Hitze und wenn ich trainiere sogar noch öfter), benutze Seife, pflege meine Haare, benutze Deo und schneide meine Nägel. Braucht es mehr um "gepflegt" zu sein? Muss der Mann von heute ab sofort etwa auch noch zur Pediküre?? Und was ist aus den guten alten südländischen Machos geworden, sind die jetzt auf einmal alle ans andere Ufer geschwommen?

Während meiner Zeit in Boston hatte ich das Vergnügen, während drei Wochen (länger hielt ich's nicht aus) ein Haus mit 5 Latinos zu teilen. Liebe Jungs, stets eine Duftfahne wie ein ganzer Blumenladen, aber das Bad hättet ihr sehen sollen: Täglich ein paar Kilo pechschwarzer Schamhaare überall (!), Patchouli-Lachen, ein Spiegel, der vor Rasierschaum und Zahnpasta blind geworden war, und wie unabgespülte Tortillas aus dem Klo riechen, wollt ihr lieber gar nicht wissen! Immerhin hat Florian aus Frankfurt 10 Tage vor mir kapituliert...
Haarreif
:mrgreen:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Während meiner Zeit in Boston hatte ich das Vergnügen, während drei Wochen (länger hielt ich's nicht aus) ein Haus mit 5 Latinos zu teilen. Liebe Jungs, stets eine Duftfahne wie ein ganzer Blumenladen, aber das Bad hättet ihr sehen sollen: Täglich ein paar Kilo pechschwarzer Schamhaare überall (!), Patchouli-Lachen, ein Spiegel, der vor Rasierschaum und Zahnpasta blind geworden war, und wie unabgespülte Tortillas aus dem Klo riechen, wollt ihr lieber gar nicht wissen! Immerhin hat Florian aus Frankfurt 10 Tage vor mir kapituliert...

autsch, aber das hat auch etwas positives an sich, stell dir vor du hättest so ne duftfahne um dich, dann würdest du auf sicherheit von keinem höppsler mehr angemacht ^^, nun das ganze klingt sehr schlimm...kann mir das garnicht vorstellen, wie kamst du denn dazu in eine casanova-wg ein zu ziehen?

ps. naja fribourg ist auf bestem wege gänzlich so zu werden...
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Na ja, ich war im Sommer '99 halt für ein paar Wochen dort auf einer Sprachschule und wurde von denen in diesem Haus platziert. Wie gesagt, die Jungs waren ja sehr freundlich, aber mit denen zusammenzuhausen war mehr als eine Zumutung.

Bei der Gelegenheit kam ich immerhin noch dazu, in NY aufs World Trade Centre zu steigen - hat auch nicht mehr jeder geschafft. :wink:

Ich bin froh, dass wenigstens meine südländischen Trainingskumpels keine solchen verweiblichten Weicheier sind. Obwohl der Südländer glaub ich generell immer ein bisschen Hang zum Schmierigen und Knalligen hat und ich mir im Vergleich zu denen eher ruhig und klotzig vorkomme. Wenigstens haben wir hier in Fryburg neben unserem soliden Deutschschweizer Voralpenländertum noch ein bisschen welschen Charme und einen Sinn fürs Savoir Vivre.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Was für ein degenerierter Rotz.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Gut höre ich gerade Ad Hominem^^ das hilft...
Twilight
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2006, 00:53
Wohnort: Lünen

Beitrag von Twilight »

Pathetische kleine Schwuchteln, die sollten sich umbringen und hoffen als Frau wiedergeboren zu werden, abartig sowas...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Bitte sagt mir, dass dieses Interview von vorne bis hinten ein Fantasieprodukt des Reporters ist, der sich einen Spass erlaubt hat.
Anderenfalls würde ich sagen: Europa ist auf dem direkten Weg in den Abgrund.
(Mir wird gerade bewusst, wie selten ich scheinbar in der Innenstadt bin. Solche Objekte, sollten sie denn wirklich so anzutreffen sein, sind mir noch nicht wissentlich über den Weg gelaufen.)
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Mich wundert langsam nichts mehr! In meiner alten Sekklasse hatten wir auch so ne Schwuchtel. Meistens Pink angezogen, Kopftuch oder Haarreif. Wenn er mal nichts auf dem Kopf hatte, musste er jede Pause ins Klo rennen und sich die Haare richten.

Mir fällt dazu nur ein: :krank:
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

lol.. sind die kacke.. :D

Nachts steigen die in Häuser ein und plündern Großmütterchens Schmuckschatulle... oder wie wollen die sich Labels wie D&G und Gucci leisten ? o_O

Merkt euch das hier gut... aus Konfuzius' weisem Sprücherepertoire..
...wenn eine Marke eine Marke ist, hat sie das auch verdient.
Mann, in die Schule geht man zum Arbeiten, nicht um sich auszudrücken.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Mir egal, wie stumpf meine Antwort manche finden möchten, aber da fällt mir nur Bild ein.
darkhippie
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2006, 19:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von darkhippie »

...wenn eine Marke eine Marke ist, hat sie es auch verdient
Dieser lyrische Erguss von Zitat erinnert mich irgendwie daran, dass die billigen "Shamp"-Turnschuhe von Aldi ja prinzipiell auch 'ne Marke sind, nicht nur ihre Gucci-Täschen :sick: die sich um die Hüfte oder um was auch immer hängen :krank: .

Mann, in die Schule geht man zum Arbeiten, nicht um sich auszudrücken.
Und ins Bad geh'n die dann um sich die Pickel auszudrücken...

...und anschließend mit MakeUp zu überkleistern. :wink:

Sollche Gestalten laufen mir in Hannover fast täglich übern Weg und als ich mal ein so ein Dreierpäärchen (im (fast) Einheitslook!) unter dem Vorwand einer Zeitungsreportage gefragt habe, ob ihr Aufzug ernst gemeint oder hier irgendwo Karneval sei lautete die Antwort:
"Ey Alter was quatscht du uns hier so dumm von der Seite an, ey willst du sagen unser Outfit ist schwul oder was?"
Nach einem "Ja" meinerseits konnte ich von meinem Ausdauerlauftraining gebrauch machen und sie nach einer Verfolgungsjagd quer durch die Innenstadt dezent in den nächsten Brunnen leiten - gegen ihren Willen versteht sich, denn mit Flipflops lässt sich nicht gut springen. :lol:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

darkhippie hat geschrieben:
...wenn eine Marke eine Marke ist, hat sie es auch verdient
Dieser lyrische Erguss von Zitat erinnert mich irgendwie daran, dass die billigen "Shamp"-Turnschuhe von Aldi ja prinzipiell auch 'ne Marke sind, nicht nur ihre Gucci-Täschen :sick: die sich um die Hüfte oder um was auch immer hängen :krank: .

Mann, in die Schule geht man zum Arbeiten, nicht um sich auszudrücken.
Und ins Bad geh'n die dann um sich die Pickel auszudrücken...

...und anschließend mit MakeUp zu überkleistern. :wink:

Sollche Gestalten laufen mir in Hannover fast täglich übern Weg und als ich mal ein so ein Dreierpäärchen (im (fast) Einheitslook!) unter dem Vorwand einer Zeitungsreportage gefragt habe, ob ihr Aufzug ernst gemeint oder hier irgendwo Karneval sei lautete die Antwort:
"Ey Alter was quatscht du uns hier so dumm von der Seite an, ey willst du sagen unser Outfit ist schwul oder was?"
Nach einem "Ja" meinerseits konnte ich von meinem Ausdauerlauftraining gebrauch machen und sie nach einer Verfolgungsjagd quer durch die Innenstadt dezent in den nächsten Brunnen leiten - gegen ihren Willen versteht sich, denn mit Flipflops lässt sich nicht gut springen. :lol:
Wenigstens können sie noch rennen, diese geistig Nackten. Wer weiß, vielleicht müßen sie ja wieder mal rennen, aber diesmal voran, und nicht hinterher.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Furumaru hat geschrieben:wenn eine Marke eine Marke ist, hat sie das auch verdient.
Bhaha, man sollte mal heftigst für "KOT"-Turnschuhe werben, ein paar lobende Worte von Karl Lagerfeld dazu tun, und schon hat es die "Marke" verdient.

Werbung ist das A und O.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

sowas stimmt mich nur noch traurig. wenn das unser "nachwuchs" ist, dann gehe ich lieber schon vorzeitig ins jenseits.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hasse die alle so gewaltig.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Usurp-Athor hat geschrieben:Ich hasse die alle so gewaltig.
Dann musst du sie töten.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Einen hat er noch frei.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

T.: Ja, und sie haben tödliche Sachen im Gesicht, überall diese Piercings. Das tut mir schon beim Anschauen weh.
:ugly2:
tödliche sachen??? ich glaube schon, dass mein herz noch klopft...
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Und mir tun die Augen weh, wenn ich sie ansehe!
Antworten