Verlockende Zukunftsaussichten...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Ich sagte nicht, dass die Frau gescheit war. Der hat man die Dummheit direkt angesehen! Is trotzdem scheisse. Das erste was er gemacht hat, als sie angekommen ist...einkaufen und einkaufen und warte mal...einkaufen, mit wessen Geld wohl? :lol:

Aber hast Recht, für die Dummheit hat sie nichts besseres verdient.
Endorpheus
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2006, 21:37

Beitrag von Endorpheus »

was sagst uns das? europa wird bald von einer horde Schwarzafrikaner überrannt werden..nicht das ich bös darum bin..die deutschen habens einfach nicht verdient zu überleben mit ihrer kinderfeindlichen dummen bürokratischen art.

ich heisse alle Schwarzafrikaner und muslime hier herzlich willkommen..die jungs und mädels brauchen ja schlieslich platz und denwerden sie hier in europa wohl finden
Endorpheus
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2006, 21:37

Beitrag von Endorpheus »

was sagst uns das? europa wird bald von einer horde Schwarzafrikaner überrannt werden..nicht das ich bös darum bin..die deutschen habens einfach nicht verdient zu überleben mit ihrer kinderfeindlichen dummen bürokratischen art.

ich heisse alle Schwarzafrikaner und muslime hier herzlich willkommen..die jungs und mädels brauchen ja schlieslich platz und denwerden sie hier in europa wohl finden
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Endorpheus hat geschrieben:die deutschen habens einfach nicht verdient zu überleben mit ihrer kinderfeindlichen dummen bürokratischen art.
Was ein schriftlicher Durchfall...

Es kann sich einfach keiner mehr leisten, hier ein Kind in die Welt zu setzen. Das Elterngeld, das die da verabreichen wollen, ist ein schlechter Witz. Wie lange gibt´s das? Eineinhalb Jahre? Damit man sich angeblich nichmehr zwischen Job und Kind entscheiden muss... Was ein Quatsch, wenn das Kind anfängt, RICHTIG Geld zu kosten, ist es wesentlich älter als eineinhalb Jahre. Die Mehrwehrtsteuer wird mal eben um 2% erhöht, das Kindergeld wollen sie kürzen, die Arbeitslosigkeit ist auch noch mal eben da, hast DU da noch Lust, nen Braten in die Röhre zu schieben, für den DU aufkommen musst?

Solange ich nich anständig verdiene, um mir was zu sparen und einen Papi mit ner Arbeitsstelle hab, werfe ich garantiert keine Kinder.
Da is nicht unbedingt jeder bürokratisch, da denken nur einfach viele mal dran, dass ein ind was zu essen, was zu spielen und was zum anziehen will und braucht.
Und sieh dir die Ausländer mal an, die setzen ihre Kinder in die Welt, wie nix Gutes und was kommt bei raus? 20% von denen sind kriminell.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

also bitte, wenn man erwartet, dass der staat einem das leben sponsert, dann ist es gut, dass diese faulen gene nicht weitergegeben werden. entweder man kriegt es hin, sich (ohne staat) und seine familie (immernoch ohne staat) durchzufüttern oder halt nicht.

kindergeldbezügler sind in meinen augen genauso abschaum wie harz4futzies.

ps: wenn man sich schon in westeuropa (grad deutschland - billigland) beschwert, dass man sich nicht den nächsten atemzug leisten kann, dann ist es eine gute strafe, dass wir so enden, schliesslich ist mir kein land bekannt, wo es einfacher und billiger ist zu leben, als in deutschland.

die ganzen diskussionen und theorien entstehen wegen der diskrepanz vergangenheit-jetztzustand IN DEUTSCHLAND und sind KEIN vergleich zu irgend einem anderen staat.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Es erwartet niemand, hier durchgefüttert zu werden und Hartz 4 bekommt sicherlich NIEMAND gern.
Aber es ist ein ganz natürlicher Effekt, wenn einem etwas gekürzt wird, dass man ins Hamstern verfällt.

Möchtest DU denn gern arbeitslos mit hartz 4 hier leben und zwei, drei Kinder großziehen udn das ohne Kindergeld, denn es ist ja bschaum das zu beziehen. Rechne mir das mal vor, in einer Durchschnittswohnung einer mittleren Großstadt wie Hannover mit knapp 500€ Miete - KALT.

Viel Spaß.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:Es erwartet niemand, hier durchgefüttert zu werden und Hartz 4 bekommt sicherlich NIEMAND gern.
Aber es ist ein ganz natürlicher Effekt, wenn einem etwas gekürzt wird, dass man ins Hamstern verfällt.

Möchtest DU denn gern arbeitslos mit hartz 4 hier leben und zwei, drei Kinder großziehen udn das ohne Kindergeld, denn es ist ja bschaum das zu beziehen. Rechne mir das mal vor, in einer Durchschnittswohnung einer mittleren Großstadt wie Hannover mit knapp 500€ Miete - KALT.

Viel Spaß.
ich würde nie harz 4 beziehen weil

1. ich zu gut bin
2. ich mich sonst umbringen würde, BEVOR ich sowas werde

ich würde nie kinder in die welt setzen, wenn ich sie nicht SELBST unterhalten kann, mit garantien.

problem gelöst.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
1. ich zu gut bin
Hat leider einen Scheiß damit zu tun. Zumindest hierzulande. Haste was gelernt, was keiner will, findste hier nix, dazu kommen oft auch dumme Umstände, die sich verweben und schwupps sitzte da.

Und eben WEIL viele kein Kind durchfüttern können, oder meinen, es nicht zu können, setzen sie keins in die Welt, was meine erste Aussage nur wieder unterstützt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
1. ich zu gut bin
Hat leider einen Scheiß damit zu tun. Zumindest hierzulande. Haste was gelernt, was keiner will, findste hier nix, dazu kommen oft auch dumme Umstände, die sich verweben und schwupps sitzte da.

Und eben WEIL viele kein Kind durchfüttern können, oder meinen, es nicht zu können, setzen sie keins in die Welt, was meine erste Aussage nur wieder unterstützt.
bist du so dumm, was zu lernen, was keiner will, bist du nicht gut.
bist du zu dumm, um die höchstmögliche ausbildung zu kriegen, bist du nicht gut.
bist du zu dumm, dein leben zu leben, bist du nicht gut.

tja, ist man nicht in der lage, ein kind durchzufüttern, ist man nicht gut.

verstehen wir uns?
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
1. ich zu gut bin
Hat leider einen Scheiß damit zu tun. Zumindest hierzulande. Haste was gelernt, was keiner will, findste hier nix, dazu kommen oft auch dumme Umstände, die sich verweben und schwupps sitzte da.

Und eben WEIL viele kein Kind durchfüttern können, oder meinen, es nicht zu können, setzen sie keins in die Welt, was meine erste Aussage nur wieder unterstützt.
bist du so dumm, was zu lernen, was keiner will, bist du nicht gut.
bist du zu dumm, um die höchstmögliche ausbildung zu kriegen, bist du nicht gut.
bist du zu dumm, dein leben zu leben, bist du nicht gut.

tja, ist man nicht in der lage, ein kind durchzufüttern, ist man nicht gut.

verstehen wir uns?
Ich habe keine Probleme mit meiner Ausbildung, ich habe Geld. Im Übrigen ist mir DAS Gespräch schlicht zu dumm.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben: bist du so dumm, was zu lernen, was keiner will, bist du nicht gut.
bist du zu dumm, um die höchstmögliche ausbildung zu kriegen, bist du nicht gut.
bist du zu dumm, dein leben zu leben, bist du nicht gut.

tja, ist man nicht in der lage, ein kind durchzufüttern, ist man nicht gut.

verstehen wir uns?
Jemand der solchen scheissdreck redet wie du, muss ja Wirtschaftswissenschaft studieren. Arme Sau.

Jeder hat unterschiedliche Ziele im Leben und meine haben zum Glück nichts mit deinen zu tun, sonst müsst ich mich wohl auch erschiessen. Cheers.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Jemand der solchen scheissdreck redet wie du, muss ja Wirtschaftswissenschaft studieren. Arme Sau.

Jeder hat unterschiedliche Ziele im Leben und meine haben zum Glück nichts mit deinen zu tun, sonst müsst ich mich wohl auch erschiessen. Cheers.
ne arme sau ist der/die, der sein leben nicht hinbekommt. was ich studiere hab ich oft genug gesagt, plapper hier nicht rum, als hättest du es duch höchste intuitive eigenschaften rausgefunden. es ist schlimm, wenn man ein versager ist und das verbal (zumindest) auf anderen abwälzen muss. :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Jemand der solchen scheissdreck redet wie du, muss ja Wirtschaftswissenschaft studieren. Arme Sau.

Jeder hat unterschiedliche Ziele im Leben und meine haben zum Glück nichts mit deinen zu tun, sonst müsst ich mich wohl auch erschiessen. Cheers.
ne arme sau ist der/die, der sein leben nicht hinbekommt. was ich studiere hab ich oft genug gesagt, plapper hier nicht rum, als hättest du es duch höchste intuitive eigenschaften rausgefunden. es ist schlimm, wenn man ein versager ist und das verbal (zumindest) auf anderen abwälzen muss. :roll:
haha, ich geb hier gar nicht damit an, zu wissen was du studierst. dazu braucht man auch gar keine intuitive eigenschaften.

Du bist die einzige die hier im Forum scheinbar etwas auf andere abwälzen muss aber die definition von versager kann ja unterschiedlich sein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein neuer Klugheitsbeweis unserer Studiengeld-Bezügerin, die von ihren Eltern durchgefüttert wird. Aha. Harz4-"Fuzzis" sind "schlimm"? Nicht etwa die reichen Drecksäcke, die jeden Tag zusätzlich zu ihrem Vermögen, von welchem sie wie Kalife leben könnten, Zinsgewinne in Millionenhöhe einstreichen, bis irgendwann keine (Steuer)Gelder mehr da sind, um das noch zu finanzieren? Nicht Politbonzen, die sich mit Steuergeldern die Diäten grosszügig erhöhen? Das wahre Parasitentum der Gesellschaft sitzt auf dem Stuhl des Günther Jauch bei "wer wird Millionär" und streicht sich pro Sendung eine "verdiente" viertel Million ein. Aber klar, die böööösen Harz4-Betrüger sind ganz, ganz schädlich...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ein neuer Klugheitsbeweis unserer Studiengeld-Bezügerin, die von ihren Eltern durchgefüttert wird. Aha. Harz4-"Fuzzis" sind "schlimm"? Nicht etwa die reichen Drecksäcke, die jeden Tag zusätzlich zu ihrem Vermögen, von welchem sie wie Kalife leben könnten, Zinsgewinne in Millionenhöhe einstreichen, bis irgendwann keine (Steuer)Gelder mehr da sind, um das noch zu finanzieren? Nicht Politbonzen, die sich mit Steuergeldern die Diäten grosszügig erhöhen? Das wahre Parasitentum der Gesellschaft sitzt auf dem Stuhl des Günther Jauch bei "wer wird Millionär" und streicht sich pro Sendung eine "verdiente" viertel Million ein. Aber klar, die böööösen Harz4-Betrüger sind ganz, ganz schädlich...
ich hab nicht gesagt, dass sie schädlich sind, sondern dass sie unterst sind, das ist ein riesen unterschied.

du redest wien antifant. es nicht nichts dagegen einzuwänden, dass menschen sich soweit hocharbeiten, dass sie unsummen verdienen. man kann ihnen nichts vorwerfen, jeder würde es so machen, hätte er den grips und willen dazu.

studiengeld beziehe ich übrigens nichts, dafür hab ich ein stipendium für die zweite uni und durchgefüttert werd ich schon paar jahre nichtmehr, zeit in der ich teilweisen jobs hatte, die mach einer "feinen nase" hier den garn ausmachen würden.

genau so und nicht anders geht es vielen studenten, nur wegen im komparativen vergleich wenigen, die das glück haben, alles hinten reinegeschoben zu kriegen, reissen menschen die fresse auf, die es nicht zu einer höheren ausbildung gebracht haben (aus minderen gründen) um ihr eigenes dasein zu rechtfertigen, das ist mehr als billig.

für korruption kann keiner was und es ist auch unwichtig. egal wieviel geld and die phösen kapitalisten geht, würde es nicht so sein, würden es die harz4schmarotzer auch nicht bekommen, denn die verdienen es nicht, im wahrsten sinne des wortes.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Goddess_Frigg hat geschrieben:es nicht nichts dagegen einzuwänden, dass menschen sich soweit hocharbeiten, dass sie unsummen verdienen. man kann ihnen nichts vorwerfen, jeder würde es so machen, hätte er den grips und willen dazu.
Gegen die Tatsache, dass es überhaupt möglich ist, eine Stufe zu erreichen, wo man stufenintern selbst darüber bestimmt, wieviel von dem von allen Stufen gemeinsam erarbeiteten Geld man sich selbst zuspricht, ist sehr wohl was einzuwenden.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bandog hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:es nicht nichts dagegen einzuwänden, dass menschen sich soweit hocharbeiten, dass sie unsummen verdienen. man kann ihnen nichts vorwerfen, jeder würde es so machen, hätte er den grips und willen dazu.
Gegen die Tatsache, dass es überhaupt möglich ist, eine Stufe zu erreichen, wo man stufenintern selbst darüber bestimmt, wieviel von dem von allen Stufen gemeinsam erarbeiteten Geld man sich selbst zuspricht, ist sehr wohl was einzuwenden.
gegen die tatsache an sich schon, wenn man aber selbst in der situation ist, wird keiner skrupel haben, seinen wir mal ehrlich. :wink:
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

Ehrlich, nicht jederman ist so wie Goddness_Frigg.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

gladhon hat geschrieben:Ehrlich, nicht jederman ist so wie Goddness_Frigg.
hoff ich doch... dass keiner wie der andere ist :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, ganz toll. Kritik an der Zinswirtschaft ist neuerdings Antifantentum. Selbstverständlich soll es erlaubt sein, Unsummen sich zu erwirtschaften. Es reicht vollkommen, wenn die automatische Reichtums/Armutsvermehrung mittels Zinsen eingestellt wird.
Antworten