Verlockende Zukunftsaussichten...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:es nicht nichts dagegen einzuwänden, dass menschen sich soweit hocharbeiten, dass sie unsummen verdienen. man kann ihnen nichts vorwerfen, jeder würde es so machen, hätte er den grips und willen dazu.
Gegen die Tatsache, dass es überhaupt möglich ist, eine Stufe zu erreichen, wo man stufenintern selbst darüber bestimmt, wieviel von dem von allen Stufen gemeinsam erarbeiteten Geld man sich selbst zuspricht, ist sehr wohl was einzuwenden.
gegen die tatsache an sich schon, wenn man aber selbst in der situation ist, wird keiner skrupel haben, seinen wir mal ehrlich. :wink:
jööö und Goddess studiert Wirtschaftswissenschaften damit sie dann hoffentlich auch mal zu den degenerierten Obermissgeburten des Kapitalismus gehört. Schön Schön. Ich wollte schon immer mal wissen wo diese Kreaturen so wachsen. Na dann viel glück noch.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:jööö und Goddess studiert Wirtschaftswissenschaften damit sie dann hoffentlich auch mal zu den degenerierten Obermissgeburten des Kapitalismus gehört. Schön Schön. Ich wollte schon immer mal wissen wo diese Kreaturen so wachsen. Na dann viel glück noch.
klar, alle die was zustandebringen und sich daran verdienen sind "missgeburten", gute einstellung, komischer weise kommt diese definition immer und ausschliesslich von leuten ohne jegliche zukunftsaussichten. :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Gefahr, dass Goddess Frigg mal was zustande bringt ist gemessen am Verhältnis ihres Könnens/effektiver Einsatz desselbigen, äusserst gering.
Würde sie wirklich aufsteigen wollen, würde sie nicht studieren, sondern ein Hip Hop-Label inklusive Modehaus gründen. Allerdings wäre dies noch mehr mit Arbeit verbunden, als hier mehr als jeweils zwei Zeilen zu ersinnen, daher...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Die Gefahr, dass Goddess Frigg mal was zustande bringt ist gemessen am Verhältnis ihres Könnens/effektiver Einsatz desselbigen, äusserst gering.
Würde sie wirklich aufsteigen wollen, würde sie nicht studieren, sondern ein Hip Hop-Label inklusive Modehaus gründen. Allerdings wäre dies noch mehr mit Arbeit verbunden, als hier mehr als jeweils zwei Zeilen zu ersinnen, daher...
gute idee, ich schmeiss das studium, neuerdings ist es sowieso ne schande, wann man keine bierleiche unter der brücke ist.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Studenten SIND Bierleichen unter Brücken.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Studenten SIND Bierleichen unter Brücken.
klar kann man studenten auf das reduzieren, sie sind natürlich eine homogene teilgesellschaft.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In der Tat...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich hätt lust auf ein bier... :shock: bierrrrrrrrr rrrrrrrr
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wärst du uns am Forgotten Chaos-Konzi besuchen kommen hättest du das jetzt nicht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wärst du uns am Forgotten Chaos-Konzi besuchen kommen hättest du das jetzt nicht.
ich hab prüfungen aber ab freitag komm ich auf jedes konzi (ok nicht auf jedes aber fast 8) ) und jetzt geh ich gleich heim und trinke bierrrr r rr r r r rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wies Studenten halt so mach'n!
Pesthauch
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2007, 01:25

Beitrag von Pesthauch »

Ich wollte zu Ende nur noch schnell anmerken, dass es sich bei dieser Goddess Frigiden Ziege aufgrund ihrer Ansichten um Abschaum (um bei deren Wortlaut zu bleiben) handelt. Solche Leute braucht die Welt einfach nicht. Keine Diskussion darüber, wohl bekomms.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(ein Student)
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Ich arbeite an der Dezimierung...warum auch nicht
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben: Gegen die Tatsache, dass es überhaupt möglich ist, eine Stufe zu erreichen, wo man stufenintern selbst darüber bestimmt, wieviel von dem von allen Stufen gemeinsam erarbeiteten Geld man sich selbst zuspricht, ist sehr wohl was einzuwenden.
gegen die tatsache an sich schon, wenn man aber selbst in der situation ist, wird keiner skrupel haben, seinen wir mal ehrlich. :wink:
jööö und Goddess studiert Wirtschaftswissenschaften damit sie dann hoffentlich auch mal zu den degenerierten Obermissgeburten des Kapitalismus gehört. Schön Schön. Ich wollte schon immer mal wissen wo diese Kreaturen so wachsen. Na dann viel glück noch.
Ein weltberühmter Schriftsteller (über 60 Mio verkaufte Bücher!) sagte mir mal, dass die einzigen Leute, die soviel Kohle EHRLICH verdienen, Künstler, Musiker, Schriftsteller, Schauspieler oder innovative Erfinder seien. Alle anderen Multimillionäre sind seiner Meinung nach elende Abzocker und Betrüger! Frigg möchte wohl auch Betrügerin werden...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Weiskunig hat geschrieben:Ein weltberühmter Schriftsteller (über 60 Mio verkaufte Bücher!) sagte mir mal, dass die einzigen Leute, die soviel Kohle EHRLICH verdienen, Künstler, Musiker, Schriftsteller, Schauspieler oder innovative Erfinder seien. Alle anderen Multimillionäre sind seiner Meinung nach elende Abzocker und Betrüger! Frigg möchte wohl auch Betrügerin werden...
was ist tue ist sehr wichtig für das forum, die diskussion und das weltdrehen an sich, wie ich sehe.

ein schriftsteller, der 60mio bücher verkauft, muss sehr grossen scheissdreck schreiben, da er unheimlichen massenanklang aufweist. der soll den rand halten. genauso wie welche, die aus neid alle schlecht machen, die nicht degeneriert sind. klar, alle die geld haben, sind betrüger, alle die keins haben ergo ehrlich. alle künstler sind hochwertige ergüsse des musentribunals usw... diese welt ist wirklich grausam.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

adonaiobscura hat geschrieben:Na und?
genau wegen dieser scheiss gleichgültigkeit gehen wir unter. in island leben übrigens 18% polen. wtf?

wenn ich ein einen bus in irgendeinem schweizer kaff steige und an der nächsten station sehe ich eine islamische familie, wo die frau ne burka trägt, die 10jährige tochter ein kopftuch und die familie 6 mitglieder zählt, dann mache ich mir um die existenz unserer rasse grosse sorgen.

edit: ein guter kommentar, frigg.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ragnar hat geschrieben: genau wegen dieser scheiss gleichgültigkeit gehen wir unter. in island leben übrigens 18% polen. wtf?
Nanana, keinen Schwachsinn verbreiten. Ich habs schon mal in nem anderen Thread anschaulich nachgerechnet: Klick
Ragnar hat geschrieben:wenn ich ein einen bus in irgendeinem schweizer kaff steige und an der nächsten station sehe ich eine islamische familie, wo die frau ne burka trägt, die 10jährige tochter ein kopftuch und die familie 6 mitglieder zählt, dann mache ich mir um die existenz unserer rasse grosse sorgen.
Was für eine Rasse?
Antworten