Geld zuviel?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Geld zuviel?

Beitrag von Angra Mainyu »

Unsere hübsche BRD ist wie alle wissen ja viel zu reich, deshalb hat sich unsere schlaue Politikerkaste wiedermal lustige Schildbürgerstreiche ausgedacht um die dicke Kohle loszuwerden und uns vor der bösen Al Kaida zu beschützen
(http://www.heise.de/newsticker/meldung/80868)

Da sollen 132 Millionen inverstiert werden um unsere Eisenbahngleise mit Wärmebildkameras an Helikoptern zu Überwachen und in Internetforen soll nach Terroristen geschnüffelt werden...
Was soll man da noch zu sagen ausser: Wann werden diese deppen endlich eingewiesen???

Bin ich Paranoid wenn ich behaupte dass hier konsequent an der errichtung eines Überwachungsstaates gearbeitet wird?
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Eine ziemliche Verschwendung, in der Tat. Daraus liessen sich zwei Synagogen bauen.
Antworten