Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Schüler aus Steffisburg sind aus der U-Haft entlassen worden. Was kam danach? Strafe?

Habe 10 vor 10 verpennt :?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Strafe wohl kaum. Man darf die zarten Gangsta-Seelen nicht mit bösen Strafen zerstören!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ricardo Clement hat geschrieben:Strafe wohl kaum. Man darf die zarten Gangsta-Seelen nicht mit bösen Strafen zerstören!
Stimmt. Vielleicht erhält ja das Opfer eine Strafe, weil sie reizendes Parfum aufgetragen hatte. Aber das hatten wir ja schon....

Mehr als ein paar Tage gemeindenützige Arbeit kann man wohl oder übel nicht erwarten. Kann nur noch hoffen, dass es mehr Tage gibt als mein Mofadelikt, sonst muss ich mich wieder aufregen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Passend hierzu auch die Sendung gestern: Seebach - das Ende der Gemütlichkeit.

Ich frage mich bloss, wo der Anfang von dieser gewesen sein soll...
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Pfff. Wenn es nach mir ginge, würden diese Subjekte ihre Rücken in irgendeiner Kiesgrube kaputt schuften. Bei Wasser und Brot. Das ist "gemeinnützige" Arbeit à la Caturix. Haha!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mongo Bongo! Ich drümmele Ihnen zu!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Abgesehen von diesen besonders schweren Fällen schreitet die langsame Entwicklung in Richtung des Verfalls der Ordnung der Gesellschaft langsam voran.
Bin froh nicht in einer der Großstädte zu leben. Wie es teilweise in Berlin zugeht erinnert das eher an amerikanische Verhältnisse. Kein Wunder wenn die einheimische Bevölkerung zusehens genug hat.
Noch ein kleiner Artikel zum allgemeinen Thema Gewalt an Schulen/Integration:
http://www.jf-archiv.de/archiv06/200614033183.htm
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Unzweifelhaft wahr, was hier wiedergegeben wird. Leider aber auch bloss wieder ein Beweis dafür, dass man Menschen erst mit der Nase in die Scheisse drücken muss, um ihnen zu beweisen, dass diese stinkt. Die Ignoranz wird sich wohl in den nächsten Jahren noch zu wahren Höhenflügen aufschwingen, derweil die Ghettoisierung fröhlich weitergeht.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Unzweifelhaft wahr, was hier wiedergegeben wird. Leider aber auch bloss wieder ein Beweis dafür, dass man Menschen erst mit der Nase in die Scheisse drücken muss, um ihnen zu beweisen, dass diese stinkt. Die Ignoranz wird sich wohl in den nächsten Jahren noch zu wahren Höhenflügen aufschwingen, derweil die Ghettoisierung fröhlich weitergeht.
Manche Menschen mögens wenn die Nase in die Scheisse......
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha, ein Laienpriester...
Antworten