Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ragnar hat geschrieben:sondern um leute aus dem südöstlichen europa, bevorzugt balkan und dem kontinent afrika, und natürlich aus dem islamischen raum, welche - offenbar - eine andere mentalität besitzen und von aufklärung und humanismus noch nie was gehört haben.
muhahahhahahahhahaha :!:

wenn man einen ausländer ausschafft, dann muss man alle rauswerfen, die in ähnlicher situation sind und damit wär die schweiz arbeitskrafttechnisch und implizit wirtschaftlich am ende. des weiteren haben viele kinder hier und da sie menschen sind, haben sie das recht, beim kind zu bleiben... tja...
Zuletzt geändert von Ge am 16.11.2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:sondern um leute aus dem südöstlichen europa, bevorzugt balkan und dem kontinent afrika
muhahahhahahahhahaha :!:
der drecks Kontinent gehört Europa.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:sondern um leute aus dem südöstlichen europa, bevorzugt balkan und dem kontinent afrika, und natürlich aus dem islamischen raum, welche - offenbar - eine andere mentalität besitzen und von aufklärung und humanismus noch nie was gehört haben.
muhahahhahahahhahaha :!:

wenn man einen ausländer ausschafft, dann muss man alle rauswerfen, die in ähnlicher situation sind und damit wär die schweiz arbeitskrafttechnisch und implizit wirtschaftlich am ende. des weiteren haben viele kinder hier und da sie menschen sind, haben sie das recht, beim kind zu bleiben... tja...
Hast du soeben einen grossteil der ausländer in der schweiz gerade als straftäter beschimpft? muah

Hast du überhaupt eine eigene Meinung oder bist du einfach prinzipiell gegen alles? Bei dir hat man das Gefühl dass du egal vor welchem Post dir einfach vornimmst alles zu dementieren und irgendwie zu verneinen. haha...Forenpunk.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Dauerkonsument hat geschrieben:Hast du überhaupt eine eigene Meinung oder bist du einfach prinzipiell gegen alles? Bei dir hat man das Gefühl dass du egal vor welchem Post dir einfach vornimmst alles zu dementieren und irgendwie zu verneinen. haha...Forenpunk.
Diese Erkenntnis habe auch schon gewonnen. "traurig", wie sie es ausdrücken würde.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben: wenn man einen ausländer ausschafft, dann muss man alle rauswerfen, die in ähnlicher situation sind und damit wär die schweiz arbeitskrafttechnisch und implizit wirtschaftlich am ende.

:ugly2:
muhahahhahahahhahaha :!:
:ugly2:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dauerkonsument hat geschrieben:Hast du soeben einen grossteil der ausländer in der schweiz gerade als straftäter beschimpft? muah
nein, du hast einfach keine ahnung vom arbeitsmarkt.

da die schweiz eine überflussgesellschaft ist, werden die "unteren" arbeiten sogut wie AUSSCHLIESSLICH von ausländern übernommen. diese jobs sind nicht hochstehend aber absolut vital, für eine wirtschaft.
Hast du überhaupt eine eigene Meinung oder bist du einfach prinzipiell gegen alles? Bei dir hat man das Gefühl dass du egal vor welchem Post dir einfach vornimmst alles zu dementieren und irgendwie zu verneinen. haha...Forenpunk.
jetzt hast dus mir gegeben... :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:nein, du hast einfach keine ahnung vom arbeitsmarkt.

da die schweiz eine überflussgesellschaft ist, werden die "unteren" arbeiten sogut wie AUSSCHLIESSLICH von ausländern übernommen. diese jobs sind nicht hochstehend aber absolut vital, für eine wirtschaft.


haha! Da hast du aber brav aufgepasst an der Uni, donnerwetter!

Leider hat das aber rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Schade.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Du wiedersprichst dir ja selber innerhalb von 2 posts. Der Arbeitsmarkt würde also zusammenbrechen wenn alle straffälligen Ausländer augeschafft würden soso. Im nächsten Post deutest du darauf hin dass die (Zitat Frau Allwissend) "unteren" Jobs fastAUSSCHLIESSLICH von Ausländern ausgeübt werden. Herrje. Achja ich vergas das nur du die ganze Wirtschaft durchblickst und alle anderen (wiederum Zitat Frau Allwissend) "keine Ahnung" haben.

Im übrigen will ich es Ihnen nicht "geben" weder physisch (das schon gar nicht) noch psychisch. Das tun Sie schon ganz gut selbst.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Wenn es um Wirtschaft geht, nicht mit ihr diskutieren. Sie ist indoktriniert.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Naja ist gut jetzt. Bin ansonsten nicht so der Forenstreiter. Aber so jemand völlig engstirniges ist mir noch selten unter gekommen. Ehja...Donnerstag ist Bier und Bier ist jetzt! In diesem Sinne Prost. Muss jetzt sowieso mal nach Bern.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dauerkonsument hat geschrieben:Du wiedersprichst dir ja selber innerhalb von 2 posts. Der Arbeitsmarkt würde also zusammenbrechen wenn alle straffälligen Ausländer augeschafft würden soso. Im nächsten Post deutest du darauf hin dass die (Zitat Frau Allwissend) "unteren" Jobs fastAUSSCHLIESSLICH von Ausländern ausgeübt werden. Herrje. Achja ich vergas das nur du die ganze Wirtschaft durchblickst und alle anderen (wiederum Zitat Frau Allwissend) "keine Ahnung" haben.

Im übrigen will ich es Ihnen nicht "geben" weder physisch (das schon gar nicht) noch psychisch. Das tun Sie schon ganz gut selbst.
ich hab nichts über "straffällig" gesagt, sondern über menschen, di eigentlich nicht einen "ausreichenden" grund haben, hier zu bleiben.

wo genau siehst du da ein wiederspruch!?
Ar-Aamon hat geschrieben:Wenn es um Wirtschaft geht, nicht mit ihr diskutieren. Sie ist indoktriniert.
ja ich armes :roll:
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

erm der kontext vom thread war aber zu dem zeitpunkt das ausschaffen von straffälligen Ausländern weisst du? wenn du ihn dann so aufgreifst nehme ich (evtl. noch andere) das so an das du auch davon sprichst. aber vielleicht hast du einfach etwas völlig unzusammenhängendes in den raum geworfen. studierst du eigentlich wirtschaft oder bist du einfach sonst so informiert? wenn die frage erlaubt ist fröilein.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dauerkonsument hat geschrieben:erm der kontext vom thread war aber zu dem zeitpunkt das ausschaffen von straffälligen Ausländern weisst du? wenn du ihn dann so aufgreifst nehme ich (evtl. noch andere) das so an das du auch davon sprichst. aber vielleicht hast du einfach etwas völlig unzusammenhängendes in den raum geworfen. studierst du eigentlich wirtschaft oder bist du einfach sonst so informiert? wenn die frage erlaubt ist fröilein.
der verlauf war aber "alle ausländer sind phöööööse". aber wenn du willst, seis drum, auch wenn man nur die straffälligen ausländer rausschmeisst, reicht es um das gleichgewicht durcheinander zu bringen.

deine suche nach klischeeachillesfersen bei mir befriedigt dir sicher gleich jemand.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:erm der kontext vom thread war aber zu dem zeitpunkt das ausschaffen von straffälligen Ausländern weisst du? wenn du ihn dann so aufgreifst nehme ich (evtl. noch andere) das so an das du auch davon sprichst. aber vielleicht hast du einfach etwas völlig unzusammenhängendes in den raum geworfen. studierst du eigentlich wirtschaft oder bist du einfach sonst so informiert? wenn die frage erlaubt ist fröilein.
der verlauf war aber "alle ausländer sind phöööööse". aber wenn du willst, seis drum, auch wenn man nur die straffälligen ausländer rausschmeisst, reicht es um das gleichgewicht durcheinander zu bringen.

deine suche nach klischeeachillesfersen bei mir befriedigt dir sicher gleich jemand.
mein verlauf war jedenfalls nicht so :wink: aber ja egal..DU hast recht..wie immer.

btw: antwortest du überhaupt mal auf fragen? oder ignorierst du die immer gekonnt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

In der Tagesschau von vorhin wurde wieder ein neuer Fall von Oerlikon (korrigiert mich wenn ich falsch liege) angesprochen. Es handelt sich um eine Gruppe von Schweizern und Ausländer. Bin mal auf den Zeitungsartikel gespannt.
Benutzeravatar
Nobody
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 13.02.2006, 13:01
Wohnort: ZH nähe Winterthur

Beitrag von Nobody »

13-Jährige von Jugendlichen mehrfach vergewaltigt

Sexuelle Misshandlungen in Oerlikon - Täter im Alter von 15 bis 18 Jahren
Ein 13-jähriges Mädchen ist in Zürich Oerlikon mehrfach von einer Gruppe Jugendlicher vergewaltigt worden, zum letzten Mal am vergangenen Wochenende. Am Donnerstag hat die Stadtpolizei dreizehn Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren als mutmassliche Täter festgenommen. Die Misshandlungen sind auf Handys aufgezeichnet worden.


fri./tom. «Mir sind die Haare zu Berg gestanden», sagte Peter Rüegger, Chef des Kommissariats Ermittlungen der Stadtpolizei Zürich, am Donnerstagabend vor Medienvertretern. Die Missbräuche, wie sie ein 13-jähriges Mädchen geschildert hat und in groben Zügen auch die festgenommenen mutmasslichen Täter bestätigt haben, bezeichnete er als «massiv». Dreizehn Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren haben bei mindestens drei Treffen in Zürich Oerlikon das Mädchen mehrfach vergewaltigt. Der letzte Vorfall ereignete sich dieses Wochenende im Beisein des 15-jährigen Freundes des Mädchens in der Wohnung eines 18-jährigen Kollegen, der bei seinen Eltern wohnt. Zur Tatzeit waren die Eltern nicht anwesend. Die übrigen Übergriffe haben laut Polizei in den vergangenen Wochen zum Teil mehrmals am Tag jeweils an verschiedenen Orten stattgefunden, wobei es zu mindestens einer Vergewaltigung auch im Freien kam.

Aus Schulhaus abgeführt
Am Montag kursierten laut Rüegger im Schulhaus Buhnrain in Seebach Gerüchte über die Vergewaltigung vom Wochenende. Eine Freundin, der das Mädchen von den Vergewaltigungen erzählt hatte, wandte sich schliesslich an die Sozialarbeiterin des Schulhauses. Diese meldete den Fall dem Schul- und Sportdepartement, das seinerseits die Stadtpolizei Zürich in Kenntnis setzte. Am Mittwoch haben die Spezialisten der Fachgruppe Kinderschutz der Stadtpolizei das Mädchen befragt und dabei das Gespräch auf Video aufgezeichnet. Das Mädchen nannte die Namen von fünf Tätern. Davon waren laut Rüegger vier bereits wegen anderer Delikte, unter anderem wegen Raubs, der Jugendanwaltschaft bekannt. Während der Ermittlungen und Einvernahmen stiess die Polizei auf die anderen beteiligten Verdächtigen und nahm sie am Donnerstagmorgen fest. Einige davon wurden aus der Schule abgeführt. Vier gehen im Schulhaus Buhnrain zur Schule, aber in eine andere Klasse. Da das Mädchen nur die Vornamen nannte, ist ein Jugendlicher fälschlicherweise festgenommen worden. Er sollte am Donnerstagabend wieder entlassen werden. Nach dem dreizehnten Täter wurde gefahndet.

Alle dreizehn Täter wohnen in der Stadt Zürich. Sechs sind Schweizer, zwei stammen aus dem früheren Serbien-Montenegro, zwei aus Mazedonien, einer aus Italien, einer aus der Dominikanischen Republik und einer aus Bosnien-Herzegowina. Das Mädchen ist Schweizerin, ihr 15-jähriger Freund, der laut Polizei bei den Übergriffen eine zentrale Rolle gespielt hat, stammt aus Mazedonien. Vier Täter sind 15 Jahre alt, fünf sind 16, drei sind 17 und einer ist 18 Jahre alt.

Übergriffe mit Handys gefilmt
Die Täter haben einige der Übergriffe teilweise mit ihren Handys gefilmt. Drei Handys hat die Stadtpolizei sichergestellt. Darauf sind Videos gefunden worden. Ob weitere Aufnahmen auf diesen oder anderen Handys bereits gelöscht wurden oder ob solche ins Internet gestellt wurden, war am Abend unklar. Die Stadtpolizei will dies in Befragungen in Erfahrung bringen. Die Jugendlichen kannten sich laut Rüegger aus der Nachbarschaft. Die meisten sind oder waren Schüler des Schulhauses Buhnrain. Wie Rolf Nägeli, Chef der Fachgruppe Kinderschutz der Stadtpolizei, sagte, wechselten sich die Täter bei den Vergewaltigungen ab. Es seien jeweils drei bis acht Täter - zum Teil als Zuschauer - gleichzeitig am Geschehen beteiligt gewesen. Sie hätten das Mädchen aber nicht gleichzeitig missbraucht. Über das Motiv der Täter wollte Rüegger zum Schutz des Opfers keine Auskunft geben. «Die Begründung der Täter ist für mich aber nicht nachvollziehbar», sagte er. Wie sie sich organisiert hatten, ist unklar. Erkenntnisse, dass zwischen den Tätern Geld geflossen wäre, gibt es bis jetzt nicht.

Die Übergriffe haben laut Vera Lang Temperlin, Präsidentin der Kreisschulpflege Glatttal, nicht in der Schule stattgefunden. Es sei daher kein Problem dieses Schulhauses, sondern ein gesellschaftliches Problem. Die Lehrer wurden am Donnerstag informiert, den Eltern wurde ein Brief geschrieben. Das Opfer wird an einem geschützten Ort betreut. Zur Bewältigung der Ereignisse stellt die Kreisschulpflege Glatttal Spezialisten der Fachstelle für Gewaltprävention zur Verfügung. Wo die Beteiligten weiter zur Schule gehen werden, wird unter spezieller Berücksichtigung der Situation des Opfers intensiv geprüft.

Als «sehr happig» bezeichnete Regula Schwager von Castagna, der Beratungsstelle für sexuell ausgebeutete Kinder, den Fall. Seit mehreren Jahren stellt sie fest, dass vermehrt Gruppen von Tätern ein oder mehrere Opfer sexuell misshandeln. Dabei gehe es nur sekundär um sexuelle Lust. Primärer Antrieb sei Machtausübung. «Jemanden zu demütigen, löst bei diesen Jugendlichen ein Gefühl der Stärke aus», sagt die Psychologin. Warum sich ein Mensch auf diese Art bestätigen müsse, habe vielerlei Ursachen. Familiäre, schulische oder psychische Probleme spielten ebenso mit wie gesellschaftliche Faktoren.
Die Tat von Zürich ist kein Einzelfall

bto. Der aktuelle Zürcher Fall, in dem eine Gruppe von Jugendlichen ein schweres Sexualdelikt begangen hat, steht nicht allein: Im Februar 2005 vergewaltigten in Felsberg im Kanton Graubünden drei Knaben im Alter von 12 und 13 Jahren ein 12-jähriges Mädchen aus ihrer Klasse. Im Juni 2006 vergewaltigten zwei Buben im Alter von 11 und 13 Jahren in Rhäzüns ein 5-jähriges Mädchen. Und diesen Montag teilte die Kantonspolizei Bern mit, dass in Steffisburg bei Thun sieben zwischen 15 und 18 Jahre alte junge Männer dringend verdächtigt werden, in den letzten Wochen mehrfach und in unterschiedlicher Zusammensetzung eine 14-jährige Schülerin vergewaltigt zu haben. Eine Studie der Zürcher Fachstelle für Kinder- und Jugendforensik über sexuelle Straftaten von Jugendlichen kam 2002 zum Schluss, dass das Durchschnittsalter der Täter bei rund 14 Jahren lag. Beim Grossteil der praktisch ausschliesslich männlichen Täter soll es sich um «unauffällige, schulschwache Adoleszente aus in der Regel intakten, nach Schweizer Normen sozialisierten Familien» gehandelt haben. Laut Studie war die Hälfte der Täter Schweizer. Vergewaltigungen wurden vor allem in Gruppen begangen.
http://www.nzz.ch/2006/11/17/zh/articleEO3ZF.html
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dauerkonsument hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:erm der kontext vom thread war aber zu dem zeitpunkt das ausschaffen von straffälligen Ausländern weisst du? wenn du ihn dann so aufgreifst nehme ich (evtl. noch andere) das so an das du auch davon sprichst. aber vielleicht hast du einfach etwas völlig unzusammenhängendes in den raum geworfen. studierst du eigentlich wirtschaft oder bist du einfach sonst so informiert? wenn die frage erlaubt ist fröilein.
der verlauf war aber "alle ausländer sind phöööööse". aber wenn du willst, seis drum, auch wenn man nur die straffälligen ausländer rausschmeisst, reicht es um das gleichgewicht durcheinander zu bringen.

deine suche nach klischeeachillesfersen bei mir befriedigt dir sicher gleich jemand.
mein verlauf war jedenfalls nicht so :wink: aber ja egal..DU hast recht..wie immer.

btw: antwortest du überhaupt mal auf fragen? oder ignorierst du die immer gekonnt.
ich habe dir geantwortet, leseschwäche? siehe rot unterstrichen.

(ps: das nennt man negativantwort)
Arwald

Beitrag von Arwald »

sieh an, da haben wir ja einen weiteren Fall von vergewaltigung in den osteuropäische Jugendliche involviert sind. Von welcher Sorte die "Schweizer" waren kann man sich ja auch denken.

Ich habe heute Morgen einen Bericht im Radio gehört, wo ein "Experte" gefragt wurde, ob es denn ein bestimmtes Täterprofil bei solchen Taten gebe. Natürlich hat sich weder dieser "Experte" noch sonst irgendjemand im Radio getraut das Wort "Ausländer" in den Mund zu nehmen noch sonst irgendwas in die richtugn zu sagen, obschon es ein FAKT ist, dass vorallem Ausländer in solche Geschichten verwickelt sind.

Da sehen wir mal, was die linke Hetze und Maulkorbgesetze wie das ARG verursachen: leugnen von Fakten, Fehlinformation und schlussendlich absolute Volksverarsche bzw. -verblendung, in dem diese linken Pisser die genau solche Expertenpositionen besetzen, um den heissen Brei schwafeln und nicht einsehen wollen, was Sache ist. Irgendwann sollte diesen Leuten, dank denen solche Sachen immer wieder passieren werden, für ihre Lügen und Beihilfe der Prozess gemacht werden.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ihr misbraucht jedes thema, um auf die "ausländerplage" zurückzukommen. das ist ... wie sag ich das immer so schön und treffend... traurig.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Diese Situation haben wir alleine dieser Rotfaschistischen Regierung zu verdanken, es ist High Time dass die Frau Aussenministerin auch mal unfreiwillig ne Ladung in den Arsch abkriegt.
Antworten