Der totalitäre Gutmenschen-Staat

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:Alles ist Kot! (Got)

sie sind wohl auch im kaviar-board angemeldet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich vermute inzwischen sogar, dass er er der Inhaber desselbigen ist... Passt auch genau zu seinem unauffälligen Aussehen, das.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Arwald hat geschrieben:
Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:Alles ist Kot! (Got)

sie sind wohl auch im kaviar-board angemeldet.
richtig! Unter "Timo Horst Hampel"
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der totalitäre Gutmenschen-Staat

Beitrag von Högdahl »

Arwald hat geschrieben:Und der Gutmensch rüttelt auch an den Säulen der letzten Bastion der Individualisten, dem BM.
Bei allem Respekt, aber Black Metal ist so wenig individualistisch wie jede andere "Szene" auch...schau dir das Forum an.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Re: Der totalitäre Gutmenschen-Staat

Beitrag von Bandog »

Arwald hat geschrieben:Staatlich erzwungene Nichtraucherzonen
Recht so.
Arwald hat geschrieben:Und der Gutmensch rüttelt auch an den Säulen der letzten Bastion der Individualisten, dem BM.
Sowas wäre mir bisher noch nicht aufgefallen, zumindest nicht von staatlicher Seite. Worauf sprichst du an? Und wenn, was wäre daran verwerflich, dass sich eine humanistische Gesellschaft gegen eine zumindest selbstproklamiert antihumanistische Szene stellen würde und was wäre aus der Sicht der Szene daran verwerflich, wenn ihre erhofften Gegner endlich von ihnen Notiz nehmen und den schon vor Unzeiten wegen Geringschätzung am Boden liegengelassenen Fehdehandschuh aufnehmen würden?
Arwald

Re: Der totalitäre Gutmenschen-Staat

Beitrag von Arwald »

Bandog hat geschrieben: Sowas wäre mir bisher noch nicht aufgefallen, zumindest nicht von staatlicher Seite. Worauf sprichst du an?
MAR und Konsorten.
Bandog hat geschrieben:Und wenn, was wäre daran verwerflich, dass sich eine humanistische Gesellschaft gegen eine zumindest selbstproklamiert antihumanistische Szene stellen würde und was wäre aus der Sicht der Szene daran verwerflich, wenn ihre erhofften Gegner endlich von ihnen Notiz nehmen und den schon vor Unzeiten wegen Geringschätzung am Boden liegengelassenen Fehdehandschuh aufnehmen würden?
erhoffte Gegner? Also zumindest ich erhoffe mir eigentlich nicht viel anderes als in Ruhe Konzerte zu besuchen und nicht mit dem restlichen Heavy Metal Partyvolk in einen Topf geworfen zu werden. Auf hinterhältige Sabotageaktionen (siehe zb impaled nazarene) kann ich jedenfalls verzichten. Und der Tag, an dem wir die Fehde bei Morgengrauen auf dem Schlachtfeld austragen wird ja wahrscheinlich auch nicht kommen.
Amras hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber Black Metal ist so wenig individualistisch wie jede andere "Szene" auch...schau dir das Forum an.
ich denke bei "BM Szene" nicht unbedingt an dieses Forum.
Antworten