Freispruch für den Hip Hop

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

IchEssBlumen hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben: Heutzutage darf man den nahen Osten wohl benennen, ohne eben jenen Immigranten die vollste Schuld zuzuweisen.
Doch, leider.
Ich bin kein Freund dieser Geschöpfe.
Ich lebe in Berlin - das sollte alles sagen.

Jedoch bleibt zusagen, dass sie nicht allein den Hip Hop ( und hier gehts es um eben Jenen ) zu dem gemacht haben, was er heute ist.

Diese Kanacken Sprache scheint wohl aber wirklich daher zustammen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

natürlich musste das ausländerproblem mit rein, die netten lieben blauäugigen einheimischen jungens sind von natur aus rein, doch die phösen kanacken verderben sie ... buhuhu ... sie ZWINGEN sie, mongos zu werden, jaja, und ihre kanackensprache prügeln sie ihnen auch ein ... gemeine welt. :roll:
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Goddess_Frigg hat geschrieben:natürlich musste das ausländerproblem mit rein, die netten lieben blauäugigen einheimischen jungens sind von natur aus rein, doch die phösen kanacken verderben sie ... buhuhu ... sie ZWINGEN sie, mongos zu werden, jaja, und ihre kanackensprache prügeln sie ihnen auch ein ... gemeine welt. :roll:
Da hast du absolut recht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:Da hast du absolut recht.
Bild
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Haha, du bist unglaublich witzig.

Das Angebot steht noch. Willst du an Kindergeburtstagen auftreten?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:Haha, du bist unglaublich witzig.

Das Angebot steht noch. Willst du an Kindergeburtstagen auftreten?
ja
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:natürlich musste das ausländerproblem mit rein, die netten lieben blauäugigen einheimischen jungens sind von natur aus rein, doch die phösen kanacken verderben sie
Ja, die Kanacken verderben sie, das ist schon richtig so. Von wo sollten sies sonst haben? Wär ich Vater und würd mein Kind so rumlaufen würd ichs erst mal krankenhausreif prügeln, leider ist das heute nicht mehr so ganz erlaubt und da haben wir unser Problem. Es fehlt an Autorität und zwar überall. Zuhause, beim Staat und ganz vorallem in der Schule. Wir sind eine Gesellschaft von liberalen Kultur- und identitätslosen Pissern. Kein Wunder übernehmen da unsere Kinder die degenerierten Wertvorstellungen die auf dem Pausenplatz verbreitet werden. An allen anderen Werten fehlts ihnen ja. Das kommt halt davon, wenn unsere Pädagogen als einzige Werte noch Toleranz und Weltoffenheit predigen. Da geht halt schon mal die einte oder andere Generation in den Arsch.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Goddess_Frigg hat geschrieben:natürlich musste das ausländerproblem mit rein, die netten lieben blauäugigen einheimischen jungens sind von natur aus rein, doch die phösen kanacken verderben sie ... buhuhu ... sie ZWINGEN sie, mongos zu werden, jaja, und ihre kanackensprache prügeln sie ihnen auch ein ... gemeine welt. :roll:
Ein Hinweis für diese werte Frau hier.
Zumindest hier bei mir sehen sich diese U-Menschen selber als Kanacken.

Ja - soweit ist es gekommen.
Du Dummheit entwickelt sich.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

aja und die kinder, die im krieg aufgewachsen sind und täglich tot und vergewaltigung sehen, dürfen sich das auch abschauen, weil das so ist oder wie!?

die (fehlende) erziehung ist schuld, wie arwald schon sagt, es hat nicht mehr "phösen" einfluss, als zu einer anderen zeit, im gegenteil, kinder müssen aber lernen, sich zu benehmen und wenn sie es nicht können, ist kein anderer schuld, ausser den ELTERN.

DarkDrow, berlin, ok, die schweiz ist aber sogar schlimmer, hier sind sogut wie alle kinder auf kanackentrip, in berlin nur die in problembezirken. wo wohnst du denn?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:es hat nicht mehr "phösen" einfluss, als zu einer anderen zeit
mir käme nichts in sinn das früher so einen grossen Einfluss auf unsere kultur und jugend ausgeübt hat.

Goddess_Frigg hat geschrieben:im gegenteil, kinder müssen aber lernen, sich zu benehmen und wenn sie es nicht können, ist kein anderer schuld, ausser den ELTERN.
äh ja, und der Staat, die Linken und die Schulen :Engel:

oder ist es allein die schuld der eltern wenn ein kind zu einem stück lebendiger scheisse wird weil es in einer klasse mit 70% Kanacken über mehrere Jahre hinweg verseucht wird.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

@in der schweiz hats nichts, stimmt, meinte es allg.

ich meine nur, mal soll sich nicht beschweren, wenn die kinder prädestiniert zur egolabilität in die welt rauslaufen und alles schlechte an ihnen klettet.

meinerseits bin ich ja in berlin aufgewachsen und trotzdem bin ich nicht da reingerutscht, im gegenteil. es macht nichts, wenn man dem ausgesetzt ist, hauptsache man ist drauf vorbereitet.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:meinerseits bin ich ja in berlin aufgewachsen und trotzdem bin ich nicht da reingerutscht, im gegenteil. es macht nichts, wenn man dem ausgesetzt ist, hauptsache man ist drauf vorbereitet.
Ja und? Irgendwie siehst du alles immer nur aus deiner Sicht.
Ich glaube die meisten hier können von sich behaupten niemals in solche gesellschaftlichen Abgründe zu geraten weil sie halt einfach zu Intelligent/Schön/True/Arisch oder was weiss ich sind. Es geht hier um die dumme Masse und nur weil wir darüber stehen, sollte man doch nicht einfach zusehen wie der grosse Rest rundum in den Arsch geht.

Frigg, ich glaub in ihren Träumen sitzen sie irgendwo ganz oben in einem 50 stöckigen Hochhaus aus Gold. Ihren Chefsessel verlassen sie nur ab und zu um sich auf den Balkon zu begeben und auf den menschlichen Abschaum zu spucken, der die Strassen pflastert.
Na dann viel erfolg.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Frigg

Marzahn - praktisch aber Brandenburg.

Und trotzdem bekomm ich genug von diesen ganzen Proletenkindern mit.

Es ist einfach tragisch, was man für Gespräche mitanhören kann.
___

Selbstverständlich kann man mit einer Portion Intelligenz verhindern in diesen Sumpf zu rutschen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

hast recht arwald, ich sehs nicht ein, wieso ich mir der anderen kopf zerbrechen soll, menschliche abgründe finden sich überall und solang sie mich nicht in sich reissen, kann ich getrost dem lauf der dinge aus dem weg gehen, ich bin nunmal kein "ich rette die welt"-typ.

marzahn, ja, böse, da will ich nicht wieder hin und allg. habe ich immer einen grossen bogen drum gemacht.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:hast recht arwald, ich sehs nicht ein, wieso ich mir der anderen kopf zerbrechen soll, menschliche abgründe finden sich überall und solang sie mich nicht in sich reissen, kann ich getrost dem lauf der dinge aus dem weg gehen, ich bin nunmal kein "ich rette die welt"-typ.
Egoismus, Ignoranz und Skrupellosigkeit. Eigentlich ist es doch genau diese Mentalität, die es erst soweit kommen liess. Ich glaub du hast den Umfang dieser Abgründe noch nicht ganz verstanden. Wir reden ja nicht von paar Punks.
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:natürlich musste das ausländerproblem mit rein, die netten lieben blauäugigen einheimischen jungens sind von natur aus rein, doch die phösen kanacken verderben sie
Ja, die Kanacken verderben sie, das ist schon richtig so. Von wo sollten sies sonst haben? Wär ich Vater und würd mein Kind so rumlaufen würd ichs erst mal krankenhausreif prügeln, leider ist das heute nicht mehr so ganz erlaubt und da haben wir unser Problem. Es fehlt an Autorität und zwar überall. Zuhause, beim Staat und ganz vorallem in der Schule. Wir sind eine Gesellschaft von liberalen Kultur- und identitätslosen Pissern. Kein Wunder übernehmen da unsere Kinder die degenerierten Wertvorstellungen die auf dem Pausenplatz verbreitet werden. An allen anderen Werten fehlts ihnen ja. Das kommt halt davon, wenn unsere Pädagogen als einzige Werte noch Toleranz und Weltoffenheit predigen. Da geht halt schon mal die einte oder andere Generation in den Arsch.
Das hätte von mir sein können ... genau meine Gedanken.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:hast recht arwald, ich sehs nicht ein, wieso ich mir der anderen kopf zerbrechen soll, menschliche abgründe finden sich überall und solang sie mich nicht in sich reissen, kann ich getrost dem lauf der dinge aus dem weg gehen, ich bin nunmal kein "ich rette die welt"-typ.
Egoismus, Ignoranz und Skrupellosigkeit. Eigentlich ist es doch genau diese Mentalität, die es erst soweit kommen liess. Ich glaub du hast den Umfang dieser Abgründe noch nicht ganz verstanden. Wir reden ja nicht von paar Punks.
Ich fühle mich nicht für die Dummheit anderer verantwortlich und auch wenn mir die Gegebenheiten nicht schmecken, sehe ich nicht, wie ich ausserhalb des privaten Rahmens etwas dagegen anrichten könnte, ohne für mich nicht tragbare Nachteile heraufzubeschwören.

Als ich nocht aktiv dagegen angegangen bin, haben mir Linke die Veranstaltungen gesprengt, nachdem ich mich im Hintergrund halte, greifen mich Rechte an. Es hat alles keinen Sinn. :roll:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Als ich nocht aktiv dagegen angegangen bin, haben mir Linke die Veranstaltungen gesprengt, nachdem ich mich im Hintergrund halte, greifen mich Rechte an. Es hat alles keinen Sinn.
Du kannst einem ja richtig leid tun.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Gast hat geschrieben:
Als ich nocht aktiv dagegen angegangen bin, haben mir Linke die Veranstaltungen gesprengt, nachdem ich mich im Hintergrund halte, greifen mich Rechte an. Es hat alles keinen Sinn.
Du kannst einem ja richtig leid tun.
das hat nicht mit leid zu tun sondern ist eine tatsache.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Als ich nocht aktiv dagegen angegangen bin, haben mir Linke die Veranstaltungen gesprengt, nachdem ich mich im Hintergrund halte, greifen mich Rechte an. Es hat alles keinen Sinn.
Du kannst einem ja richtig leid tun.
das hat nicht mit leid zu tun sondern ist eine tatsache.
Er schrieb auch nichts von Leid, sondern dass DU einem leid tun kannst, sofern dein Hirn die Wörter "Leid" und "tun" in einen Zusammenhang gestellt haben, dann so grottenfalsch, dass grammatikalisch du den Sinn völlig verdeht hast. Aber das ist ja nichts Neues.
Und nun sonder deinen Spruch ab, ich warte und sei zufrieden.
Antworten