Der Schlüssel zur Unbesiegbarkeit

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Der Schlüssel zur Unbesiegbarkeit

Beitrag von Eiswalzer »

http://www.unbesiegbareschweiz.ch/

Ich wusste doch schon immer, dass Vedische Wissenschaft und Teilchenphysik zum gleichen Kuchen gehören.
Arwald

Beitrag von Arwald »

wie behindert ist das denn?!
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Leicht fernab von der Realität.

Aber interessant durchaus :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich verstehe 30% der Fremdwörter auf dieser Seite nicht und kann mir vorstellen, dass es den Autoren nicht anders geht.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

den typen habe ich mal am tele züri gesehen. selten einen solchen vollidioten gesehen. radscha felix oder so nennt er sich. radscha, ok...
Antworten