Islam bedeutet Unterwerfung

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Islam bedeutet Unterwerfung

Beitrag von king_of_spades »

michel friedman alias paolo pinkel weiss seinen status als nase mal richtig einzusetzen und bringt ein bestimmtes thema endlich zur diskussion.

der erste teil wurde schon einige male aufgrund von drohungen gegenüber youtube entfernt. tut die wahrheit wirklich so weh? ist die zeit nun endlich gekommen?

http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search


ich bitte um eine faktische diskussion!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Das Thema ist irgendwie ausgelutscht. Wenn man früher die Aufmerksam auf sich ziehen konnte, weil man für den Islam war, dann ist es Heute umgekehrt. N24 bietet auch nur Sensation-TV nach Ami Style. Andere haben das Thema bereits angesprochen, vielleicht nicht auf eine so aggressive Art, aber immerhin. Ich kann die Sendung irgendwie nich so ernst nehmen.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Christen, Muselmännchen oder Juden, ist doch alles der gleiche abschaum.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Grundsätzlich ein interessantes Thema, aber mit dieser absolut lächerlichen Sendung als Grundlage braucht man das Thema nicht diskutieren… und wieso zum Teufel darf der geistig behinderte Friedman eine Show auf NTV moderieren? Wenn ich seine Hackfresse nur schon sehe könnte ich kotzen! Wieso ist der überhaupt noch am Leben?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

ein_Wigrid hat geschrieben:Grundsätzlich ein interessantes Thema, aber mit dieser absolut lächerlichen Sendung als Grundlage braucht man das Thema nicht diskutieren… und wieso zum Teufel darf der geistig behinderte Friedman eine Show auf NTV moderieren? Wenn ich seine Hackfresse nur schon sehe könnte ich kotzen! Wieso ist der überhaupt noch am Leben?
Weil du ihn nicht getötet hast: Beeilung!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Religion/Glaube ist Unterwerfung, gleiche Aussage, paradoxe Semantik.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wieso hat dieser Gegner von Friedmann nicht einfach Zitate aus dem alten Testament gegen Friedmann vorgebracht?? Die schlagen den gesamten Islam um Längen, was Primitivität, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Gewaltaufrufe angeht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wieso hat dieser Gegner von Friedmann nicht einfach Zitate aus dem alten Testament gegen Friedmann vorgebracht?? Die schlagen den gesamten Islam um Längen, was Primitivität, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Gewaltaufrufe angeht.
Zur Not reicht das neue auch, hauptsache man nimmt eine Übersetzung die paar dutzend Jährchen alt ist.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wieso hat dieser Gegner von Friedmann nicht einfach Zitate aus dem alten Testament gegen Friedmann vorgebracht?? Die schlagen den gesamten Islam um Längen, was Primitivität, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Gewaltaufrufe angeht.
die christen berufen sich aber nicht bei jeder ihrer handlungen auf ihre bibel. auch kamelfickern müsse einleuchten, dass "mit der zeit gehen" immer schon krass und trendy war! leider schlug diese welle nicht bis vorderasien.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

king_of_spades hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Wieso hat dieser Gegner von Friedmann nicht einfach Zitate aus dem alten Testament gegen Friedmann vorgebracht?? Die schlagen den gesamten Islam um Längen, was Primitivität, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Gewaltaufrufe angeht.
die christen berufen sich aber nicht bei jeder ihrer handlungen auf ihre bibel. auch kamelfickern müsse einleuchten, dass "mit der zeit gehen" immer schon krass und trendy war! leider schlug diese welle nicht bis vorderasien.
Na, dann sind die doch immerhin konsequent, so muss es sein. Damit schießen sie sich ein gewaltiges Eigentor.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Doch. Richtige Christen und richtige Juden berufen sich sehr wohl auf ihre jeweiligen heiligen Schriften. Allerdings kontrollieren richtige Christen momentan keine europäischen Länder.
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Richtige Christen würden keine Länder regieren.
Antworten