Greis in der Weltwoche

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Greis in der Weltwoche

Beitrag von Arwald »

Bild
Der Berner Rapper ruft zum Boykott der Weltwoche auf. Er wehrt sich gegen den neurechten Mainstream und hofft auf mehr Berichterstattung über die Hungeropfer in Afrika.

Greis, Sie rufen zum Boykott der Weltwoche auf. Dürfen wir die Gründe erfahren?
Die Weltwoche ist ein Blatt im Dienste der SVP geworden.

Wie kommen Sie darauf?
In 99 Prozent der Fälle seid ihr auf SVP-Linie, schauen Sie mal die Leitartikel an. Und diese Partei halte ich für sehr gefährlich. Sie ist fremdenfeindlich, fördert rassistische Tendenzen und will den Islam als Feindbild etablieren. Ich glaube nicht an den Kampf der Kulturen.

Waren die Attentate des 11. September etwa Freundschaftsbekundungen? Ich bitte Sie.

Blödsinn. Aber während der Anschläge sind in Afrika Tausende verhungert

[....]

aktuelle weltwoche 34/07

wow! Was sag man dazu?! Grandios! Ein wirklich grandioses Beispiel um mal in die Hirnwindungen bzw. -behinderungen eines 0815-Linken zu gucken. Im Verlauf des Interviews fällt auch noch der Satz "Das rechte Gedankengut ist heute Mainstream, nicht mehr das linke." haha! Super was? Das dieses Subjekt schon nur das Wort "Mainstream" in den Mund nimmt. Er der Rapper, der politisch korrekte, der SP-Sympathisant, kurz: Das Vorzeigemodel einer erfolgreichen Hirnwäsche. "Ich glaube nicht an den Kampf der Kulturen." - man lasse sich den Satz auf der Zunge zergehen.

Und mal ehrlich: Wer als erwachsener Mann mit dem "Argument" "Aber in Afrika...! buhuhu" kommt ist doch sowieso ganz tief unten durch. Irgendwie schaffen es manche Leute einfach nicht über die Stufe eines 14 jährigen. Was machen solche Leute eigentlich mit 40?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Greis in der Weltwoche

Beitrag von Oktofalz »

Arwald hat geschrieben:[ Was machen solche Leute eigentlich mit 40?
14-Jährige bei solchen Aktivitäten unterstützen und nichts damit zu tun haben wollen:



Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

HipHop gegen Rassismus.

Siehe

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bei solchen Videos fällt es mir immer wieder schwer zu begreiffen, dass sie ernst gemeint sind.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Unter Gas halten. Problem solved.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

"WELCHER ALBANER IST BERÖHMT? KEINER
UND WAS GEHT MIT TÜRKEI AB MORUK? DENK NACH WENN DU GEHIRRN HAST
DENK NACH MAN TÜRKEI IS DA WO ALBANIAAN nicht ist haha schitt man ganz unten irgentwo "

ach so ist das also...zum glück versteh ich kein türkisch, noch nicht.... :?
Mondschatten
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2007, 17:05
Wohnort: Kanton Uri

Beitrag von Mondschatten »

Scheisse nochmal, ich könnt grad kotzen. Dieser Scheiss Wichser soll sich mal ein bisschen über die Situation hier in der Schweiz informieren. Natürlich ist es einfach, einfach alles Nachzuplappern was man von irgendwelchen Moralisten vorgesetz bekommt und so den Gutmensch raushängen zu lassen. Für mich ist der Rechtsextremismus eine logisch Konsequenz wenn man sieht wie sich die Jugos in unserem Land aufführen. Und gegen die wird natürlich nichts gesagt. Da verschliesst man weiter hin die Augen damit auch ja nicht das Gutmenschen Image darunter leidet. Ich sehe das, verdammt nochmal, jeden Tag in der Schule. Da meint man im Gymnasium sollten die Leute wenigstens etwas Grips im Hirn haben. Aber nein, die scheissen auf ihr Vaterland und kriechen den Jugos in die Ärscher. Und man merkt, dass diese Leute überhaupt keine Ahnung von Politik oder der gleichen haben, meinen es aber und fühlen sich besser und gescheiter als der politisch rechtsdenkende Schweizer, weil alle Rechten ja das Dritte Reich anstreben.
Und dieses scheiss Afrika Ausrede: Die bekommt man schon als kleines Kind von der Mutter aufgetischt. Was soll man machen? Schauen das es uns so dreckig geht wie denen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und ein Wichser mit dem geistigen Format eines 7-Jährigen darf sich "Greis" nennen...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Mann, das Geduddel kann ich nicht mehr hören. Das Problem vom Durchschnittsschweizer (80% der Bevölkerung) ist, dass er sich schnell lenken lässt (siehe Blick und dessen Wendungen in der Geschichte). Wenn jemand über den Medien behauptet Tessin=Schurke, dann werde ich sofort gekreuzigt. Um sich mit solche Themen zu befassen, muss man ein Bisschen Intellekt mitbringen. Mich erstaunt es mehrmals, dass Bekannter von mir mit ausländische Abstammung, solche Probleme schneller erkennen als CH Bürger die an die saubere, nette und durch rosarotfarbige Brille schauende Schweiz glauben. DAS gibt mir zu denken. Viele Ausländer sind z.T. Eidgenössischer als mancher möchtegern Mitbürger.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Der hat in Zürich Germanistik studiert. Oder tut es vielleicht immer noch.
Benutzeravatar
Kothund
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 19.04.2007, 17:03
Wohnort: Luzern

Beitrag von Kothund »

Ich glaube nicht an den Kampf der Kulturen.

und

Waren die Attentate des 11. September etwa Freundschaftsbekundungen? Ich bitte Sie.
Blödsinn. Aber während der Anschläge sind in Afrika Tausende verhungert
Zum heulen ist es! Wie weit kann man den eigenen Geist gegen die Realität abschotten? Es vermag immer wieder aufs Neue zu schockieren, wie weit die Gutmenschenpolitik die Denkorgane vieler Leute schon demontiert hat.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

M.K.J. hat geschrieben:Der hat in Zürich Germanistik studiert. Oder tut es vielleicht immer noch.
Meinst du jetzt wegem Argument Intellekt oder was?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nein, einfach nur so.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

M.K.J. hat geschrieben:Nein, einfach nur so.
Behindert bleibt er trotzdem. Darum landet er in die Presse.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nö, die meisten ausländischen MitBürger sind nicht "eidgenössischer"... sie sind schlicht und einfach rassistischer. Schliesslich dürfen sie das ja auch. Als Ausländer...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nö, die meisten ausländischen MitBürger sind nicht "eidgenössischer"... sie sind schlicht und einfach rassistischer. Schliesslich dürfen sie das ja auch. Als Ausländer...
Neinnein. Sie haben eine Scheissndrekke kapiert. Ich meine die ältere generationen, vor allem Italiener, Spanier und die Balkaner die unter Tito aufgewachsen sind. Sie lästern selber darüber, was wir hier für ein Pack rein holen. Der Durchschnittschweizer (das berüchtigte 80%) folgt der Trend und MUSS sich sozial geben. Es ist genau wie hier im Forum: Jeder will TRvE sein, nur ich allein rage aus der Masse und weigere mich TRvE zu sein, ist mir zu wenig (steht manowarhaft da, einfach mit viel, viel weniger Muskeln).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dochdoch. Hab' ich schon kapiert. Ich beziehe mich auch auf die. Alte Italiener, Spanier, was halt schon einige Zeit hier lebt. Und die sind - wie alle von ihrer Sorte - Rassisten. Und dürfen das (gerade noch. Weil sie im Prinzip schon fast echte Schweizer sind wohl bald nicht mehr).

Viele alte Italiener wandern ja jetzt auch wieder aus der Schweiz aus, weil es ihnen hier zuviele Jugos, etc. hat. Ha! Recht haben sie.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ricardo Clement hat geschrieben:Dochdoch. Hab' ich schon kapiert. Ich beziehe mich auch auf die. Alte Italiener, Spanier, was halt schon einige Zeit hier lebt. Und die sind - wie alle von ihrer Sorte - Rassisten. Und dürfen das (gerade noch. Weil sie im Prinzip schon fast echte Schweizer sind wohl bald nicht mehr).

Viele alte Italiener wandern ja jetzt auch wieder aus der Schweiz aus, weil es ihnen hier zuviele Jugos, etc. hat. Ha! Recht haben sie.
Schlimm ist, dass sie sich meistens mehr als Schweizer fühlen als die Einheimische.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Das ist so. Der Schweizer fühlt sich eben als "Kosmopolit"...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Darum ran an die Ausschaffungsinitiative!

gestern hab ich in ner beiz noch von jemandem gehört, dem ich den bogen zum unterschreiben gab, dass wir die ausländer brauchen, da sonst unsere wirtschafts- und arbeitspolitik zusammenbrechen würde...ha, was für ein bescheuertes gegenargument! das heisst also auf deutsch, der jugo darf unsere schweizer frauen vergewaltigen, solange er zur arbeit geht!
Antworten