Militär oder nicht?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

gegen die Gammelfleichmafia, da wird zurückgeschossen, mit allem was Deutschlnad an Waffen hat ...^^
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Thema:

Ich trete am 4. 10. bei der Bundeswehr meinen Wehrdienst an, bei den Jägern...

Ich habe ziemlich lange darüber nachgedacht, es wäre vermutlich kein Problem gewesen ausgemustert zu werden...
Letztendlich will ich aber dort hin, weil ich denke dass ich dort Erfahrungen machen kann die für mich von Wert sind, dass ich dort eine Menge lernen kann und dass es auf jedenfall besser ist als Zivildienst...

Kann auch sein dass ich mich täusche, ich erzähle euch dass dann in 9 Monaten...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Muss die Matte ab?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich nehme es an, ja...
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Die würde ich verklagen, 3 Jahre Haare färben, 8 mal im Jahr, mal 21 Euro pro Gang zu Friseur, dass sind locker mal eben 450 Euro, ... erstatten die sowas, sonst : :fuck: Militär ist Krieg! :Brutal 4:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich habe mir die Haare 3 Jahre lang gefärbt, jetzt sind sie nur noch stroh.
Ausserdem will ich doch der Welt in 4 Jahren meine blonde, neue, gesunde Haarpracht präsentieren.
Arwald

Beitrag von Arwald »

5KiLL0r hat geschrieben:Die würde ich verklagen, 3 Jahre Haare färben, 8 mal im Jahr, mal 21 Euro pro Gang zu Friseur, dass sind locker mal eben 450 Euro, ... erstatten die sowas, sonst : :fuck: Militär ist Krieg! :Brutal 4:
ich glaub die wollen sowieso keine Schwuchteln. :D
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Was heißt hier Schwuchtel, ich halb mittellange, glatte Schwarze Haare? Hab ich wen beleidigt oder was?
Arwald

Beitrag von Arwald »

5KiLL0r hat geschrieben:Was heißt hier Schwuchtel, ich halb mittellange, glatte Schwarze Haare? Hab ich wen beleidigt oder was?
schon gut, wir sehen ja alle auf deiner nickpage dass du ganz ein hübscher bist.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

oh mann :-p
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Insomnius hat geschrieben:Ich habe mir die Haare 3 Jahre lang gefärbt, jetzt sind sie nur noch stroh.
Ausserdem will ich doch der Welt in 4 Jahren meine blonde, neue, gesunde Haarpracht präsentieren.
Schade um die 3 Jahre, jetzt fängst du wieder bei Null an.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

4...
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Wer sagt, dass ich zur Armee gehe? Ich weiß noch nicht genau, aber ich denke ich werde mir ne Stelle in einer anderen Satdt suche^^
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

4...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Insomnius hat geschrieben:4...
Dann noch schlimmer. Alleine durchs Färben können die Haare ja nicht kaputt gehen, oder? Hab das noch nie ausprobiert (und werde es wohl auch nicht)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Doch, ich habe eh dünne Haare, dann die Belastung durch das Färben, dann die Bangerei, dann habe ich ihnen als sie so halb lang waren nicht genug gepflegt, da kam halt einiges zusammen... ich werde sie aber auch nie wieder färben... naja, btt.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Tja, ich pflege sie und bis jetzt ist alles okay ... :lol:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Arwald hat geschrieben:
5KiLL0r hat geschrieben:Was heißt hier Schwuchtel, ich halb mittellange, glatte Schwarze Haare? Hab ich wen beleidigt oder was?
schon gut, wir sehen ja alle auf deiner nickpage dass du ganz ein hübscher bist.
Ach du scheiße :lol:
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Insomnius hat geschrieben:Ich nehme es an, ja...
Hmm, in der Schweizer Armee gibts Haarnetze, da muss man nicht zwingend die Haare abschneiden... aber keine Ahnung, wie das in der Bundeswehr aussieht.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich glaube es ist theoretisch möglich, lohnt sich aber nicht.
man hat stress mit den vorgesetzten, stress mit den kameraden und unpraktisch ist es auch noch...
Antworten