Ich wähle...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Welche Partei wählt ihr diesen Oktober?

Umfrage endete am 11.10.2007, 12:19

Linksfaschisten (SP, Grüne)
8
30%
Gemässigte Linke stinker (CVP, FDP)
0
Keine Stimmen
Die Partei für den ordentlichen Bürger (SVP)
19
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Arwald hat geschrieben: Wer Grün wählt, setzt sich nicht für saubere Flussufer ein sondern in absolut ersterlinie für sowas: http://www.20min.ch/news/bern/story/25033124
Wenn das unsere grössten Probleme wären...
Dann bekommen wir halt das Ampelmännchen und den Ampeltransvestiten. Solange Frauen nicht drauf kommen ist die Welt noch in Ordnung.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: Wer Grün wählt, setzt sich nicht für saubere Flussufer ein sondern in absolut ersterlinie für sowas: http://www.20min.ch/news/bern/story/25033124
Wenn das unsere grössten Probleme wären...
Dann bekommen wir halt das Ampelmännchen und den Ampeltransvestiten. Solange Frauen nicht drauf kommen ist die Welt noch in Ordnung.
gaga
Arwald

Beitrag von Arwald »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: Wer Grün wählt, setzt sich nicht für saubere Flussufer ein sondern in absolut ersterlinie für sowas: http://www.20min.ch/news/bern/story/25033124
Wenn das unsere grössten Probleme wären...
Dann bekommen wir halt das Ampelmännchen und den Ampeltransvestiten. Solange Frauen nicht drauf kommen ist die Welt noch in Ordnung.
Schreib mal Beiträge von Relevanz.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Arwald hat geschrieben: Schreib mal Beiträge von Relevanz.
Wenn du die Relevanz nicht erkennst kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(R. Kennt sie...)
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Ich musste mir das gut überlegen. Natürlich bin ich auch dafür, dass unsere Migranten weniger Straftaten begehen. Meiner Meinung nach lässt sich das aber nicht so simpel lösen, wie die SVP das gerne machen würde. Als zielgerichteter empfände ich es, wenn die Politik etwa in Projekte investieren würde, die versuchen, unter jungen Einwanderern das Interesse an Bildung zu wecken, oder die eine gemeinsame Annäherung zwischen Schweizern und Ausländern fördern. Die SVP ist dagegen mit ihrer teilweise unerträglichen Hetzkampagne mehr als einmal übers Ziel rausgeschossen und hat viel böses Blut in die Bevölkerung gebracht. Drum halte ich eine von der SP regierte Schweiz längerfristig für sinnvoller.
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Hast du dir auch schon Gedanken darüber gemacht, dass sich viele Ausländer gar nicht integrieren lassen wollen? Und anpassen an unsere Kultur wollen sie sich natürlich ebenfalls nicht.

Geld und Zeit in solche Projekte zu stecken, ist vollkommen sinnlos. Als ob der Staat nicht schon genug Geld zum Fenster hinauswirft.

Ich bleibe dabei: Nur ein kleiner Prozentsatz der Zugewanderten ist überhaupt willens, sich anzupassen an unsere Kultur und unsere Gesetze.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

:lol:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wer sich anpassen will, bleibt, wer nicht, fliegt. Wo ist das Problem? :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

GoatMolestor hat geschrieben: Wo ist das Problem? :lol:
Die Ärmsten haben eine schlimme Vergangenheit und werden von uns auch noch tagtäglich übelst diskriminiert. Das ist das Problem.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Weiskunig hat geschrieben:Hast du dir auch schon Gedanken darüber gemacht, dass sich viele Ausländer gar nicht integrieren lassen wollen? Und anpassen an unsere Kultur wollen sie sich natürlich ebenfalls nicht.

Geld und Zeit in solche Projekte zu stecken, ist vollkommen sinnlos. Als ob der Staat nicht schon genug Geld zum Fenster hinauswirft.
100% Agree.

In 50-100 Jahren werden das wohl auch die utopianer der SP geschnallt haben. Dann wirds aber wohl schon zuspät sein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es IST bereits zu spät...
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es IST bereits zu spät...
Nein, Herr Clement, zu spät ist es erst, wenn der Islam die neue Staatsreligion wäre und die Scharia unsere Gesetze ausser Kraft gesetzt hätte. Aber soweit ist es noch nicht. Und deshalb besteht durchaus noch Hoffnung, dass sich das Blatt doch noch wenden wird. Irgendwann, wenn auch der dümmste Trottel aus seiner Lethargie aufgewacht ist...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und wie? Die Affen hocken hier und scheissen kräftig Kinder aus... Das tun die Schweizer nicht... Ausweisen kann man diese Kinder dann ja doch nicht und überhaupt sind die Schweizer viel zu sehr damit beschäftigt, sich selber zu zerfleischen, als dass sie sich jemals wehren würden. Es wird eher so sein, dass sich sogar noch die letzten beiden Schweizer gegenseitig als "Faschos" beschimpfen würden, kurz bevor sie wegen Gotteslästerung an Allah hingerichtet werden... Nein, der WEsten ist erledigt. Aber man kann wenigstens noch einen guten Untergang hinlegen, a la Dölfi...
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aber man kann wenigstens noch einen guten Untergang hinlegen, a la Dölfi...
Das sowieso. Vielleicht aber auch a la Leimbacher...

:Brutal 4:
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Wir sollten lernen von den Russen, die damals vor Napoleons anrückenden Soldaten ihre eigenen Dörfer verbrannt haben. Ganz so drastisch muss es ja nicht sein - aber die sogenannte "Attraktivität" der Schweiz kann man schon drastisch zurückfahren, so dass sich niemand mehr am Überfluss laben kann. Und bis es soweit ist, wählen wir halt SVP, damit uns das letzte bisschen Schweiz nicht davonschwimmt. Und natürlich habe ich, wie die langweilige Mehrheit hier drin, auch kein besseres Rezept zur Hand und brav Liste 1 in den Briefkasten meiner Gemeinde geworfen. Wenigstens werden wir dann von zünftigen Männern betrogen und ausgeraubt und nicht von säuerlich lächelnden, dauerbetroffenen, magersüchtigen Ewigstudenten mit Prada-Hemd und Birkenstock-Tretern.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Erdoğan, Türkischer Ministerpräsident.


Ich denke das nur SVP wählen nicht reichen wird. Man wird Kampftruppen aufstellen müssen um die linken Volksverräter zusammenzutreiben und in Lagern zu konzentrieren. Anders kann nicht verhindert werden, dass <wir> abermals von hinten erdolcht werden.
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Je mehr sich zwei Typen ähneln, desto mehr hassen sie sich. Gleichpoliges stösst sich nunmal ab.

Siehe auch Fa und Antifa...
Antworten