Fakten zur Jugendgewalt

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ist im Grunde genommen scheissegal, woran die (Jugend-) Gewalt nun liegt. Lohnklasse, Herkunft, usw...

Alles was ich fordere, ist das gottverfluchte Recht, in der Schweiz von einem Schweizer getötet zu werden und nicht von einem migrationshintergründlerischen MitBürger aus Uganda-Burundi!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es ist im Grunde genommen scheissegal, woran die (Jugend-) Gewalt nun liegt. Lohnklasse, Herkunft, usw...

Alles was ich fordere, ist das gottverfluchte Recht, in der Schweiz von einem Schweizer getötet zu werden und nicht von einem migrationshintergründlerischen MitBürger aus Uganda-Burundi!
Kennst du "Tango&Cash"? :lol:

"Ich will nicht, dass mich irgend so ein dahergelaufener Wixer tötet, ich will das mich ein amerikanischer Wixer tötet!"
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich will nicht, dass mich überahaupt jemand tötet, das ist aber zu viel verlangt.
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich will nicht, dass mich überahaupt jemand tötet, das ist aber zu viel verlangt.
Da musst du aber aufpassen, denn es gibt bestimmt einige Leute, die dir den Tod wünschen.

Hier noch ein Link, der sehr gut zu diesem Thema (oder dem wegen den schwarzen Schafen) passt:
http://www.swisspolice.ch/d/1_persfdg/aktuell1.htm

Es finden sich echt wahnsinnig viele Schweizer unter den gesuchten Personen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ja genau, an den paar leuten kann man eine aussage treffen und eine theorie aufstellen, tz...

kunig: wenn mich mal einer abknallt, dann nicht, weil ich so "liebreizend" bin, seien wir mal ehrlich, delikte heutzutage passieren aus nöten, nicht aus lust.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Humor ist allgemein Scheisse. Ernst ist lustiger.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Aus Spass wurde Ernst. Und Ernst ist jetzt drei Jahre alt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Sollte eigentlich in Blochers Stellvertreter-Thread stehen... Keine Ahnung, sie das hier rein kommt. Entweder spinnt das Forum oder ich war zu schnell.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Weiskunig hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich will nicht, dass mich überahaupt jemand tötet, das ist aber zu viel verlangt.
Da musst du aber aufpassen, denn es gibt bestimmt einige Leute, die dir den Tod wünschen.

Hier noch ein Link, der sehr gut zu diesem Thema (oder dem wegen den schwarzen Schafen) passt:
http://www.swisspolice.ch/d/1_persfdg/aktuell1.htm

Es finden sich echt wahnsinnig viele Schweizer unter den gesuchten Personen...
Das sind alles Ausnahmen, dochdoch, ganz bestimmt.

Allerdings, wer blind bleiben will, wird sich auch von diesen Tatsachen nicht umstimmen lassen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Azrael hat geschrieben:Allerdings, wer blind bleiben will, wird sich auch von diesen Tatsachen nicht umstimmen lassen.
genau, alle anderen völker (ausser das eigene, die ch in dem fall) sind von grund auf, gar genetisch phöse, jawohl!
Benutzeravatar
pizzapie
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 13.01.2006, 12:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von pizzapie »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Allerdings, wer blind bleiben will, wird sich auch von diesen Tatsachen nicht umstimmen lassen.
genau, alle anderen völker (ausser das eigene, die ch in dem fall) sind von grund auf, gar genetisch phöse, jawohl!
Du hast es erfasst! Endlich siehst du es ein.
Bravo, weiter so!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Frigg, wie immer sind Sie der beste Beweis, dass wirklich nur Studenten vollkommen verblöden können.

ALLE Völker sind von Grund auf dem Fremden gegenüber ablehnend eingestellt. Es fällt also auch einfach von Grund auf leichter, einen Nicht-Artverwandten zu schlagen/töten/wasauchimmer. Von daher kann der Eindruck entstehen, der jeweils "andere" sei böse... bzw. gewalttätig.

Natürlich wird sich in ihren labyrinthischen Gehirnwindungen auch dagegen noch ein fadenscheiniges Argument finden...

Hören Sie doch einfach endlich auf, sich mit ihrem (angeblichen) ausländischen Herkunftsteil so dümmlich zu identifizieren. SIE sind Schweizerin! Punkt! Aus! Ende! Deutschland ist der gleiche Kulturkreis und das beschissene Rumänentum spreche ich Ihnen hiermit öffentlich ab!

(zerschnipselt den dummen Doppelpass von Frau Frigg, brennt ihr ein Schweizerkreuz in die Stirn. Zu Frigg:)

"Noch Fragen?"

(Frigg:) "Nein..."

(Clement:) "Besser ists!" (geht weiter)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich bin nicht schweizerin, habe zwei staatsbürgerschaften, aber die schweizerische gehört nicht dazu und ne 3te kann ich bekanntlich nicht annehmen, sehe auch nicht ein, wieso ich das tun sollte, schliesslich hab ich "blutsbürgerschaften" und keine schweizer in der familie.

ps: das da oben war so gemeint, wie sie, herr bums, beim genaueren betrachten, auch erkennen werden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie löblich von Ihnen... (aberkennt die Staatsbürgerschaft sofort wieder)

Sie werden sofort nach Rumänien deportiert!
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

ich find das ausländer nicht viel mehr gewallt ausüben als schweizer. sorry, eidgenossen :!:
doch die ausländer die zu uns ins land kommen, bei denen gibts ein grund dafür, das sie ihr land(das sie anscheinend doch so sehr lieben) verlassen haben. ok, viele bekommen in ihrem land evt. keine arbeit, aber warum ist das so? weil die eigene leute die nicht gebrauchen können :!: die haben doch in ihrem eigenen land schon so viel probleme gemacht das die dort einfach nicht mehr geduldet werden...dann kommen sie zu uns, und führen ihr lebensstil weiter...zum leitwesen von uns, und den ausländern die ehrliche menschen sind.
ein türke der in der türkei lebt sagte mal, die meisten leute die von uns zu euch kommen, sind die, die wir hier nicht wollen...
und die kinder von denen haben dann die gleiche moral wie ihre eltern, und haben dann ein schlechten einfluss auf ihre kollegen, die selbst ausländer sind. es gibt sicher gut erzogene ausländer, nur die werden doch von ihren kollegen beeinflusst.
Benutzeravatar
pizzapie
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 13.01.2006, 12:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von pizzapie »

SilentHill hat geschrieben:ich find das ausländer nicht viel mehr gewallt ausüben als schweizer. sorry, eidgenossen :!:
doch die ausländer die zu uns ins land kommen, bei denen gibts ein grund dafür, das sie ihr land(das sie anscheinend doch so sehr lieben) verlassen haben. ok, viele bekommen in ihrem land evt. keine arbeit, aber warum ist das so? weil die eigene leute die nicht gebrauchen können :!: die haben doch in ihrem eigenen land schon so viel probleme gemacht das die dort einfach nicht mehr geduldet werden...dann kommen sie zu uns, und führen ihr lebensstil weiter...zum leitwesen von uns, und den ausländern die ehrliche menschen sind.
ein türke der in der türkei lebt sagte mal, die meisten leute die von uns zu euch kommen, sind die, die wir hier nicht wollen...
und die kinder von denen haben dann die gleiche moral wie ihre eltern, und haben dann ein schlechten einfluss auf ihre kollegen, die selbst ausländer sind. es gibt sicher gut erzogene ausländer, nur die werden doch von ihren kollegen beeinflusst.
Um es in deinen Worten zu sagen: :?:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ricardo Clement hat geschrieben:Frigg, wie immer sind Sie der beste Beweis, dass wirklich nur Studenten vollkommen verblöden können.

ALLE Völker sind von Grund auf dem Fremden gegenüber ablehnend eingestellt. Es fällt also auch einfach von Grund auf leichter, einen Nicht-Artverwandten zu schlagen/töten/wasauchimmer. Von daher kann der Eindruck entstehen, der jeweils "andere" sei böse... bzw. gewalttätig.

Natürlich wird sich in ihren labyrinthischen Gehirnwindungen auch dagegen noch ein fadenscheiniges Argument finden...

Hören Sie doch einfach endlich auf, sich mit ihrem (angeblichen) ausländischen Herkunftsteil so dümmlich zu identifizieren. SIE sind Schweizerin! Punkt! Aus! Ende! Deutschland ist der gleiche Kulturkreis und das beschissene Rumänentum spreche ich Ihnen hiermit öffentlich ab!

(zerschnipselt den dummen Doppelpass von Frau Frigg, brennt ihr ein Schweizerkreuz in die Stirn. Zu Frigg:)

"Noch Fragen?"

(Frigg:) "Nein..."

(Clement:) "Besser ists!" (geht weiter)

Leider gilt es in gewissen Kreisen als angesagt, nicht von da zu sein, wo man anderen Leuten auf den Sack geht. Besonders Mischehen sind absoluter Trend. Es findet ein reger Import von Weiblichen aus Gebieten der dritten Welt statt. Die Männlichen exportieren sich selbst - allerdings haben die nie den Bestellzettel dabei. Komisch.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich verstehe nicht ganz, inwiefern sich das was du schreibst, auf das bezieht, was clement (zu mir) meint...
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

pizzapie hat geschrieben:
SilentHill hat geschrieben:ich find das ausländer nicht viel mehr gewallt ausüben als schweizer. sorry, eidgenossen :!:
doch die ausländer die zu uns ins land kommen, bei denen gibts ein grund dafür, das sie ihr land(das sie anscheinend doch so sehr lieben) verlassen haben. ok, viele bekommen in ihrem land evt. keine arbeit, aber warum ist das so? weil die eigene leute die nicht gebrauchen können :!: die haben doch in ihrem eigenen land schon so viel probleme gemacht das die dort einfach nicht mehr geduldet werden...dann kommen sie zu uns, und führen ihr lebensstil weiter...zum leitwesen von uns, und den ausländern die ehrliche menschen sind.
ein türke der in der türkei lebt sagte mal, die meisten leute die von uns zu euch kommen, sind die, die wir hier nicht wollen...
und die kinder von denen haben dann die gleiche moral wie ihre eltern, und haben dann ein schlechten einfluss auf ihre kollegen, die selbst ausländer sind. es gibt sicher gut erzogene ausländer, nur die werden doch von ihren kollegen beeinflusst.
Um es in deinen Worten zu sagen: :?:
:?:
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

SilentHill hat geschrieben:ok, viele bekommen in ihrem land evt. keine arbeit, aber warum ist das so? weil die eigene leute die nicht gebrauchen können :!: die haben doch in ihrem eigenen land schon so viel probleme gemacht das die dort einfach nicht mehr geduldet werden...dann kommen sie zu uns, und führen ihr lebensstil weiter...zum leitwesen von uns, und den ausländern die ehrliche menschen sind.
ein türke der in der türkei lebt sagte mal, die meisten leute die von uns zu euch kommen, sind die, die wir hier nicht wollen...
und die kinder von denen haben dann die gleiche moral wie ihre eltern, und haben dann ein schlechten einfluss auf ihre kollegen, die selbst ausländer sind. es gibt sicher gut erzogene ausländer, nur die werden doch von ihren kollegen beeinflusst.
:ugly2:
Antworten