EU will mehr Migranten

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

EU will mehr Migranten

Beitrag von Arwald »

Wende in der europäischen Einwanderungspolitik: Die EU will 20 Millionen Arbeitskräfte aus Asien und Afrika holen - mit einer neuen Blue Card. Nur so könne man den Wettbewerb mit den USA gewinnen. Vor allem Deutschland soll mehr Migranten aufnehmen.

Damit ist der Schweinebande die letzte Sicherung durchgebrannt. Tschüss Europa.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,505470,00.html

PS: Die Schweiz kann nur eine begrenzte Anzahl deutscher Flüchtlinge aufnehmen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

"Vor allem Deutschland soll mehr Migranten aufnehmen."


Ehm, wie war das nochmal mit der Arbeitslosigkeit in Deutschland? Aha, man braucht also Migranten als Arbeitskräfte... Ich heisse ja nicht Boltzmann, aber irgendwie geht die Gleichung für mich nicht auf.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

irgendwo hab ich von den antideutschen Tendenzen der Schweiz gelesen...
Danke fürs Angebot Arwald aber ich bleibe lieber hier und hege selbst Anti-Tendenzen gegen die anderen, aber ich glaube mich waage erinnern zu können, dass sie sich bei uns gegen den Import von Fachkräften ausgesprochen haben und lieber selbst wenn ausbilden wollen...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Re: EU will mehr Migranten

Beitrag von GoatMolestor »

Das scheint mir alles sehr suspekt zu sein...weil USA die Green Card vergibt, will Deutschland das jetzt auch machen oder wie oder was? :roll:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*päng* :shock:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Mein Gott, die EU ist das schlimmste was Europa je passiert ist! Die Schweine haben überall ihre Finger drin, besonders in der Innenpolitik der vermeintlich souveränen Staaten. Ein Beitritt der Schweiz wäre das Ende unserer Freiheit und Selbstbestimmung. Schweizer Recht zählt ja jetzt schon kaum mehr was. Stellt euch mal vor die EU käme bei uns und würd uns mal die einen oder anderen hunderttausend Afrikaner zuweisen...

Wieso macht eigentlich niemand was gegen die massive Überschreitung der Kompetenzen dieser Saubande?

O-Ton Ueli Maurer: Di Linke wei dr Usverchouf vo dr Schwyz! - ganz recht Ueli.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Zuviel des Guten!!! Scheiss EU! :evil:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Arwald hat geschrieben:Mein Gott, die EU ist das schlimmste was Europa je passiert ist!
62 Jahre keine Krieg innerhalb Europas ist eine Errungenschaft die nicht wegdiskutiert werden darf - dass davon auch die Schweiz massiv profitiert ist wohl klar. Stimmt, das ist wirklich beschiessen. Nieder mit der EU!
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Nur so können sie nach die nationalen Tendenzen, die am Aufkeimen sind, unter Kontrolle bekommen. Durch eine Armee von vermutlich superqualifizierten...wie hießen sie noch.
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Turbonegro hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Mein Gott, die EU ist das schlimmste was Europa je passiert ist!
62 Jahre keine Krieg innerhalb Europas ist eine Errungenschaft die nicht wegdiskutiert werden darf - dass davon auch die Schweiz massiv profitiert ist wohl klar. Stimmt, das ist wirklich beschiessen. Nieder mit der EU!
Ja. Es gab ja auch keinen Krieg auf dem Balkan. Oder ist der neuerdings woanders, als in Europa?
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

14f13 hat geschrieben:
Turbonegro hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Mein Gott, die EU ist das schlimmste was Europa je passiert ist!
62 Jahre keine Krieg innerhalb Europas ist eine Errungenschaft die nicht wegdiskutiert werden darf - dass davon auch die Schweiz massiv profitiert ist wohl klar. Stimmt, das ist wirklich beschiessen. Nieder mit der EU!
Ja. Es gab ja auch keinen Krieg auf dem Balkan. Oder ist der neuerdings woanders, als in Europa?
Genau, das ist so. Der Balkan ist ja schliesslich irgendwo in Asien... Dafür kämpften aber europäische Truppen im Irak, in Afghanistan und vielen anderen Ländern als Steigbügelhalter und Speichellecker der Amis. Aber das ist natürlich was anderes...
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Großbritannien, ein EU-Land, führte auch keinen Krieg gegen Nordirland, gell?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Zimmer, du meinst Pax Americana.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

14f13 hat geschrieben:Großbritannien, ein EU-Land, führte auch keinen Krieg gegen Nordirland, gell?
Es ist halt nur ein Krieg, wenn Deutschland dabei mit macht.

@Topic: Wenn wir alle sozialhilfe-empfangenden Schmarotzer gegen qualifiziertes Arbeitspersonal eintauschen könnten wärs ja noch akzeptabel.
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Ja. Was ist das da eigentlich für ein dummer Junge?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Weiskunig hat geschrieben:
14f13 hat geschrieben:
Turbonegro hat geschrieben:62 Jahre keine Krieg innerhalb Europas ist eine Errungenschaft die nicht wegdiskutiert werden darf - dass davon auch die Schweiz massiv profitiert ist wohl klar. Stimmt, das ist wirklich beschiessen. Nieder mit der EU!
Ja. Es gab ja auch keinen Krieg auf dem Balkan. Oder ist der neuerdings woanders, als in Europa?
Genau, das ist so. Der Balkan ist ja schliesslich irgendwo in Asien...
Seit wann gehören diese Länder denn zur EU?
Weiskunig hat geschrieben: Dafür kämpften aber europäische Truppen im Irak, in Afghanistan und vielen anderen Ländern als Steigbügelhalter und Speichellecker der Amis. Aber das ist natürlich was anderes...
soso.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

14f13 hat geschrieben:Großbritannien, ein EU-Land, führte auch keinen Krieg gegen Nordirland, gell?
Bring doch gleich noch das Baskenland, Südtirol und so weiter. Du weisst genau was ich meine - es sind Konflikte und keine Kriege.
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Die EU ist nichts weiter als ein Verband von Industriellen. Kein Friedensstifter.

Die gleichen Leute, die früher Kriege konstruierten, konstruieren nun einen Wirtschaftsfrieden. Übrigens ist der halbe Balkan in der EU.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

M.K.J. hat geschrieben:Zimmer, du meinst Pax Americana.
Richtig. Ich sollte mich halt klarer ausdrücken :oops:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

14f13 hat geschrieben:Die EU ist nichts weiter als ein Verband von Industriellen. Kein Friedensstifter. Die gleichen Leute, die früher Kriege konstruierten, konstruieren nun einen Wirtschaftsfrieden.
Ich sehe das als Widerspruch.
14f13 hat geschrieben:Übrigens ist der halbe Balkan in der EU.
Richtig, aber damals eben nicht, desshalb die Frage an den Hobby-Satanisten.
Antworten