Überwachungsstaat

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Svart hängen Sie auch immer in stillen Kellern rum wie ich? Am liebsten hänge ich mich zu den Schinken in meinem Keller und rauche Zigaretten.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

nein. so weit ist es noch nicht. obwohl ich gelegentlich zum lachen in den keller gehe.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Nein Svart Sie gehen dafür in den Chat. Hängen Sie da immer noch rum?
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

hin und wieder.
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Bild
'If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face -- for ever.' George Orwell
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

Wer viel überwachen lässt, kostet den Staat nicht nur viel, im gewissen Sinne fördert er auch die Blödheit der Leute, nicht nur weil sich so ertappte Kleinkriminelle, wie z.b. ein Kaufhausdieb zu fadenscheinig dämlichen Äußerungen verleiten lassen, nein der Staat fördert die Blödheit derer, die eigendlich schon aufgrund der Präsenz die Überwachungskamera ersetzen sollten. Vorbei dann die Zeiten, wo man in der Hamburger U-Bahn mit einer Gruppe von 10 grün Uniformierten einen einzigen Penner oder Heroinsüchtigen festnimmt. Hartz IV klopft schon an, was sollen die armen Jungs und Mädchen denn dann machen, wenn keiner mehr Delikte begeht, die man aufnehmen und verurteilen kann? Sollen die Jungs und Mädchen etwa arbeitslos von ALG1 leben bis das ALG2 eintritt? Der Toleranzbogen wird hier sehr weit gespannt, eine sekundäre korruption dem Bürger gegenüber könnte man auch dazu sagen? Klar, jeder freut sich, wenn er bei Kavaliersdelikten erwischt wird, und der Polizist nach einer ausdrücklichen mündlichen Verwarnung nochmal ein Auge zudrückt, die meinen wir ja garnicht. Für kollegenhaft halten sich immer alle Gewalt und Prostitutionsfreunde, und das BTM mischt da auch ordentlich mit. Natürlich will der OttonormalBürger wie ein Freizeitrambo ausgerüstet durch die gegend gehen, daran besetht ja kein Zweifel.
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Die Römer hatten auch coole Häuser....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Albae hat geschrieben:Bild
'If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face -- for ever.' George Orwell

Mitte: Ricardo Clement...
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

wieso haben Sie sich den Bart gefärbt?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das war für diese Rolle unerlässlich...
Antworten