Angriff auf die Demokratie

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

lies dazu die rede bzw den artikel in der vorletzten weltwoche ausgabe über die einfältigkeit der medien.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Um den Reigen der Berichterstattung noch fortzuführen:
http://de.indymedia.org/2007/10/196800.shtml
Bin wirklich gespannt wie die Wahl ausgeht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »


WTF? :shock:


Edit: Hab nun die ganze Verschwörung gelesen und frage mich, ob wohl in allen Staaten so toll recherchiert und abgefälscht wird. Ist ja die Höhe.. kein Wunder, ist das Image der CH am Arsch...

Neutraler gehts wohl nicht.
Arwald

Beitrag von Arwald »

IchEssBlumen hat geschrieben:
Zum glück gibts aber noch informationsquellen die unter keiner rotfaschistischen kontrolle stehen, zb:

www.winkelried.info
Paar Blogeinträge sind ja ganz nett, aber dieser Flühmann ist ja mal echt ein Behindi. Glaube nicht, dass die Rechte so einen Spinner brauchen kann. Vermutlich ist er deshalb auch aus SD sowie SVP geflogen. Ausserdem schreibt er über manche Themen ziemlich viel Müll.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Ravager hat geschrieben:Um den Reigen der Berichterstattung noch fortzuführen:
http://de.indymedia.org/2007/10/196800.shtml
Bin wirklich gespannt wie die Wahl ausgeht.
Unglaublich...

achja, wie war das noch gleich mit dem Veröffentlichen von Bildern? Ich vergass, ist ja für diese Seite alles erlaubt.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Irgendwie habe ich so oder so das Gefühl, dass die Photos dieser "Neonazis" nicht am SVP-Aufmarsch geschossen wurden wurden.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dafür wurden die friedlichen Demonstranten zensiert. Wieso zensiert man friedliche Zeitgenossen?

Wer ist eigentlich dieser anonyme SVP`ler? Gibts den überhaupt? Kenne mich da nicht so aus.

Edit: Es waren ein paar junge Rechtsextreme vor Ort, aber diese "Gabbernazi, Kindernazi" Zeugs ist ja der reinste Witz. Laut diesem Bericht war die Polizei ja mit den Rechtsextremen Demonstranten beschäftigt, oder habe ich da was missverstanden?
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Fast eine Million sfr im Jahr Zuschuss, Gewaltpotential ohne Ende, Kriminalität. Und da fragen sich manche Leute ernsthaft, woran die Welt krankt. Das ist wie ein schlechter Scherz. Als würde man den Albanern/Russen/Türken/Algeriern/Rumänen/Jugoslawen/Schwarzkitteln bei der Ersteinreise mehrere automatische Waffen und Immunität vor einheimischem Recht aushändigen, oder bei Konvertierung zum Anarchokommunismus absolute Narrenfreiheit grundgesetzlich verankern. Auf deutsch: Scheiss auf das Land, scheiss auf das Recht, scheiss auf die Traditionen, scheiss auf alles. Hauptsache es rumpelt! Unser Europa geht den Bach runter, resp. die Aare/Rhein/Elbe/Spree...von der Oder/Neiße sprechen wir in Deutschland schon lange nur noch in der Vergangenheitsform.

Man muss diesen politischen Seuchenherd auslöschen. Dann verschwinden auch die Symptome. Die Frage, welche politische Strömung dieser Abartigkeit ein Ende zu setzen vermag, stellt sich hoffentlich keiner mehr ernsthaft. Falls doch noch Fragen bestehen, kann man sich ja gern mal beraten lassen.
Zuletzt geändert von Hagel am 17.10.2007, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Sig hat geschrieben:Scheiss auf das Land, scheiss auf das Recht, scheiss auf die Traditionen, scheiss auf alles.
Das trifft das momentan vorherrschende Gedankengut auf den Punkt. Wenn diesem kranken Treiben nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird, können wir uns in paar Jahren selber in die Aare / in den Rhein werfen. Dann ists nähmlich um Volk und Land geschehen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Sig hat geschrieben:Albanern/Russen/Türken/Algeriern/Rumänen/Jugoslawen/Schwarzkitteln
ich seh keinen bezug zwischen rumänen und den anderen völkern du sack *fuchtel*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Sig hat geschrieben:Albanern/Russen/Türken/Algeriern/Rumänen/Jugoslawen/Schwarzkitteln
du sack *fuchtel*
Ich schon :lol:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Sig hat geschrieben:Albanern/Russen/Türken/Algeriern/Rumänen/Jugoslawen/Schwarzkitteln
du sack *fuchtel*
Ich schon :lol:
sags mir
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Sig hat geschrieben:Albanern/Russen/Türken/Algeriern/Rumänen/Jugoslawen/Schwarzkitteln
ich seh keinen bezug zwischen rumänen und den anderen völkern du sack *fuchtel*
Hast du noch nie von rumänischen Diebesbanden gehört, die in unserem Land auf Einbruchtour gehen? Oder von kriminellen rumänischen Sintis und Romas?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Weiskunig hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Sig hat geschrieben:Albanern/Russen/Türken/Algeriern/Rumänen/Jugoslawen/Schwarzkitteln
ich seh keinen bezug zwischen rumänen und den anderen völkern du sack *fuchtel*
Hast du noch nie von rumänischen Diebesbanden gehört, die in unserem Land auf Einbruchtour gehen? Oder von kriminellen rumänischen Sintis und Romas?
eben, es sind zigeuner, keine rumänen :roll:
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Weiskunig hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ich seh keinen bezug zwischen rumänen und den anderen völkern du sack *fuchtel*
Hast du noch nie von rumänischen Diebesbanden gehört, die in unserem Land auf Einbruchtour gehen? Oder von kriminellen rumänischen Sintis und Romas?
eben, es sind zigeuner, keine rumänen :roll:
Das weiss ich natürlich. Und davon hat Rumänien leider reichlich. Und Ungarn hat ja ganz ähnliche Probleme mit Zigeunern wie Rumänien. So sind da ca. 95% aller Strafgefangenen Fahrende...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild

Bild
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Sig hat geschrieben: Bild
Mich würds interessieren ob die Anklagen-Statistik auch so "brutal" sind wie die Verurteilungen...
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

the muppet show hat geschrieben:Mich würds interessieren ob die Anklagen-Statistik auch so "brutal" sind wie die Verurteilungen...
Bitte drück dich deutlicher aus! Worauf bezieht sich "brutal" bei dieser Statistik und was wäre zu schliessen, wenn die Anklagen-Statistik genauso "brutal" wäre und was wenn nicht? Hingeworfene Andeutungen dienen nur dazu, die eigene Überlegenheit und/oder Wissensvorsprung zu demonstrieren. Das ist bei dir leider klar nicht der Fall ... also, lass hören.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

er meint, dass ausländer schneller und öfter angezeigt werden, was anderes kann man aus seiner aussage auch nicht lesen und ersichtlich ist es auch... also was hast du für ein problem du pöbelheinz?
Antworten