Wissenschaft & Gutmenschentum

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Zimmer hat geschrieben:Wenn der Schwanz zu kurz ist, muss halt der IQ herhalten. Degeneriertestes Thema seit langem.
Ich wollte ja zuerst "Degenerierteste Aussage seit langem" schreiben, aber deine Aussagen sind immer degeneriert und der Terminus degenerierteste Aussage würde deine bisherigen degenerierten Aussagen weniger degeneriert erscheinen lassen als sie wirklich degeneriert waren.

Ps. Herr Turbonegro ihre libido entspricht wohl eher der eines langjährigen Anabolika Konsumenten.
Zuletzt geändert von IchEssBlumen am 18.10.2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Ricardo Clement hat geschrieben::lol:
Sie degenerierter Sie! Wegen Ihres degenerierten Posts mit einem noch degenerierteren Smiley habe ich nun einen degenerierten Edit-Eintrag.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tragisch...
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Goddess_Frigg hat geschrieben:genau, arier waren dafür bekannt, klein, eingefallen, schmächtig und dunkel zu sein und klar, dein iq ist sicher höher, als der von einstein und allen anderen, huldigt ihm!
Mit 1,72 m Körpergrösse bin ich schweizerischer Durchschnitt. Ausserdem bringe ich heute 70 kg auf die Waage. Soll das etwa schmächtig sein??

Und der Relativitätsjude Einstein ging mir schon immer völlig am Arsch ab.

:fuck:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

1.72 = RAD

Bild

Falls der RAD in der Schweiz unbekannt ist.
Zuletzt geändert von Hagel am 19.10.2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Sig hat geschrieben:1.72 = RAD
Die durchschnittliche Körpergrösse für Schweizer Männer ist gerade 180,5 cm (mit all den Völkern, die dazugekommen sind und die die Statistik runtergedrückt haben)... Auch wärst du 1.72 (was ich stark bezweifele), bist du immernoch viel kleiner als der Durchschnitt. Ausserdem lassen deine Haar- und Hautfarbe auf Typ drei bis vier schliessen. Dass du ne Wampe bekommst, ändert nichts daran, dass du schmächtig bist.

Würde man weitergehen und dein Gesicht vermessen, käms noch übler raus. Man könnte zB Tatarenblut ahnen, sieht man sich den Knochenbau an.

Dein IQ ist demnach ziemlich weit unter 140, sonst wärst du drauf gekommen, dass du nicht du sein und einen auf Nazi machen solltest... und die applizierte Nazitheorie an sich ziemlich grosse Lücken in der Bevölkerung hinterlassen würde.

Es ist aber auch verständlich dass, wenn ein mensch selbst im höheren Alter nichts erreicht hat, Dränge seinerseits entstehen, sich durch das zu definiren (und positive Eigenschaften anzueignen), für das er einen Scheissdreck 'für kann: Die Abstammung.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Sig hat geschrieben:1.72 = RAD
Die durchschnittliche Körpergrösse für Schweizer Männer ist gerade 180,5 cm.
Werte Frau Figg, Wikipedia als Quelle verwenden: I say so not!

Dabei hats extra noch einen "Warnbaustein" das die Quelle nicht belegt ist und bald gelöscht wird, eieiei!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aber Aber, Frau Frigg :lol:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Jemand sollte das Paddel holen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

IchEssBlumen hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Sig hat geschrieben:1.72 = RAD
Die durchschnittliche Körpergrösse für Schweizer Männer ist gerade 180,5 cm.
Werte Frau Figg, Wikipedia als Quelle verwenden: I say so not!

Dabei hats extra noch einen "Warnbaustein" das die Quelle nicht belegt ist und bald gelöscht wird, eieiei!!
wikipedia hats vom universitätsspital bern, statistik von 2004 :wink:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

IchEssBlumen hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Sig hat geschrieben:1.72 = RAD
Die durchschnittliche Körpergrösse für Schweizer Männer ist gerade 180,5 cm.
Werte Frau Figg, Wikipedia als Quelle verwenden: I say so not!

Dabei hats extra noch einen "Warnbaustein" das die Quelle nicht belegt ist und bald gelöscht wird, eieiei!!
das liegt an solchen ässerung: "Üblicherweise wird aus der Elterngröße die so genannte Zielgröße für das Kind nach folgender Formel berechnet:

Ziel = ((Größe Vater + Größe Mutter) : 2) - 6,5 cm für Mädchen + 6,5 cm für Jungen."
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Ich glaube nicht das es representative Zahlen zur durchschnittlichen Körpergrösse gibt. Wenn es Studien gibt dann oft von z.B. stellungspflichtigen Rekruten welche auch keine representative Kontrollgruppe darstellen!

180cm Durchschnittsgrösse halte ich für die Altersgruppe 18-65 oder so für äusserst unwahrscheinlich. Ich lasse mich durch stichhaltige Quellen allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

es sind soweit ich mich entsinnen kann, die daten vom pass
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

@ Kotess Fick:

Die neolithischen Völker (nur Männer einberechnet) in der Schweiz waren sogar nur 1,61 m gross. Die Frauen waren mit 1,50 m noch kleiner.

Eine im Jahre 1915 breit angelegte Untersuchung in der Schweiz ergab für Rekruten folgende Durchschnittswerte:

Zürich: 1,63 m
Basel: 1,66 m
Appenzell: 1,60 m
Aargau: 1,63 m
Graubünden: 1,64 m
Waadt: 1,65 m
Nidwalden: 1,66 m

Also nichts da mit hochgewachsenen Alemannen. Tatareneinfluss kann ich bei mir übrigens vollkommen ausschliessen. Da wäre ich aber bei dir nicht so sicher. Genauso wie bei dir eine Abstammung von Zigeunern durchaus im Bereich des Möglichen ist.

Der grösste Teil der Schweizer war schon immer dunkelhaarig und nicht blond.

Über Themen, von denen du keine Ahnung hast, solltest du echt schweigen.

P.S.: Nein, ich habe keine Wampe bekommen. Aber ich trainiere wieder ziemlich hart Kampfsport. Ich schlage ja grundsätzlich keine Frauen. Doch bei dir würde ich da eine Ausnahme machen.

P.S. 2: Karl Maria Wiligut war sogar nur 1,64 m gross. Somit war er der kleinste jemals in die SS aufgenommene Soldat. Denn gefordert waren eigentlich 1,70 m. Und auch er hatte dunkles Haar.

P.S. 3: Deine Definition von Erfolg interessiert mich nicht. Reichtum war für mich nie erstrebenswert. Vielmehr geistige und seelische Veredelung. Aber sowas verstehst du eh nicht.
Sig hat geschrieben:Ich bin lieber am Rande der Gesellschaft, als Teil dieser Gesellschaft zu sein. Das bin ich mir selbst wert. Und da bin ich ebenso egozentrisch wie du, nur eben nicht aufs Materielle bezogen. Sondern auf die Freiheit des Geistes.
Das sehe ich genauso. Aber auch das wirst du nicht verstehen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

1915 hätte ich leben müssen! Da wäre ich ja fast schon Riese gewesen...
Arwald

Beitrag von Arwald »

wenn sie nett fragen nehm ich sie am nächsten konzert auf die schultern.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö... und Sie wären wohl als Gigant durchgegangen...
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Wieso ist da Bern nicht aufgeführt? *randaliert*
Antworten