Wissenschaft & Gutmenschentum

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Totgeburt hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht.
Was denn genau?
Goddess_Frigg hat geschrieben:nicht nur die hygiene usw sondern vor allem - nicht unterschätzen - die bildung und auch der technologische fortschritt...
Stimmt. Technik, vorallem im medizinischen Bereich, spielt eine große Rolle. Es ist krass welche Fortschritte die Medizin im letzten Jahrhundert gemacht hatte. Die Bildung spielt sicherlich auch insofern eine Rolle, dass sich der Mensch weit bewusster ernährt und auch gesünder lebt, weil man weiss was dem Körper schaden kann. Es gibt viele Krankheiten, welche verusrsacht werden aufgrund von falscher Ernährung und Bewegungsmangel. Ich denke, dass speziell Mangelerscheinungen in Bezug auf Vitamine etc. nicht mehr so häufig auftreten wie früher, bzw. sind die Konsequenzen nicht so stark, da die Ernährung viel Facettenreicher ist, durch Import/Export und dem damit verbundenen Preis. In armen Ländern wird dies nicht so zutreffen.
Obwohl, wenn ich höre dass immer mehr Leute von Übergewicht betroffen sind, lässt mich das an meiner eigenen Behauptung zweifeln. Nunja, ich denke das mit den Mangelerscheinungen trifft zumindest zu, das mit dem Bewegungsmangel nicht zwingend, obwohl sicherlich mehr Leute als früher gezielt Sport betreiben aus Gesundheitsbewusstsein heraus.
Zuletzt geändert von Urbain de Puce am 01.11.2007, 06:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hähähä!!! Geniale Fragen und geniale "Diskussion", die da losgetreten wrden soll.

Nur leider ist das alles nicht relevant. Relevant ist einzig: Weisse und Asiaten können sich hervorragend organisieren, erfinden laufend Neues und erobern die ganze Welt.

Schwarzafrikaner können sich nicht organisieren, erfinden überhaupt nichts und werden ergo von den anderen überrollt.

Das ist alles, was auf der Welt zählt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich spare mir die weltwoche in folie auf, bis morgen auf dem zug *zittert*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Im Zug braucht man die nicht. Da kann man direkte Studien betreiben...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hehe

hab den artikel gelesen. mir wurde darin etwas zu lange auf demselben rumgeritten. erst am schluss geht's darum, was denn daraus zu schliessen ist. (dass schwarze einen niederen iq als weisse haben, könnte man quasi in einem satz formulieren.)

im endeffekt heisst es: IQ: asiaten > kaukasier > schwarze. ABER: muss man (besonders) intelligent sein, um erfolg zu haben? nein. hab mir etwas mehr von der weltwoche erhofft.
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Genialer Artikel!

Die Einwanderungswelle nach Europa liesse sich doch ziemlich einfach und effektiv eindämmen. Man müsste für Einwanderer nur Intelligenztests einführen! Und einen IQ von mindestens 100 zur Bedingung machen!! Natürlich nicht aus rassischen Gründen, sondern um die Volksintelligenz langfristig anzuheben. Denn minderbemittelte Idioten haben wir schliesslich mehr als genug. Und Leute mit einem IQ von ca. 80 kann man nicht mal für einfachste Arbeiten brauchen. Die können höchstens Tüten kleben...

Dass Asiaten intelligenter als Weisse sind halte ich für ein Gerücht.

:twisted:
Thorkel
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2006, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von Thorkel »

Weiskunig hat geschrieben:
Dass Asiaten intelligenter als Weisse sind halte ich für ein Gerücht.

:twisted:
Und dass Juden durchschnittlich auch einen höheren IQ haben sollen wohl auch, oder?
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Thorkel hat geschrieben:
Weiskunig hat geschrieben:
Dass Asiaten intelligenter als Weisse sind halte ich für ein Gerücht.

:twisted:
Und dass Juden durchschnittlich auch einen höheren IQ haben sollen wohl auch, oder?
Das hast du gesagt. Nun, die Asiaten sind sicher sehr intelligent, jedoch nicht besonders originell. Im Kopieren und Nachahmen sind sie ja wahre Meister. Afrikaner können aber nicht einmal das.

Genug gesagt, sonst wird mein Beitrag wieder gelöscht.

:evil:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Juden sind LEIDER sehr schlau...

(mal sehen, ob das so stehen gelassen wird)
Thorkel
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2006, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von Thorkel »

Weiskunig hat geschrieben: Das hast du gesagt. Nun, die Asiaten sind sicher sehr intelligent, jedoch nicht besonders originell. Im Kopieren und Nachahmen sind sie ja wahre Meister. Afrikaner können aber nicht einmal das.

Genug gesagt, sonst wird mein Beitrag wieder gelöscht.

:evil:
Nö, steht in der selben Ausgabe der Weltwoche wie der Artikel von weiter oben.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

so ist es. ich mag den elitarismus der juden.
Antworten