Integrationspotential Islam - Schwermetall

Integrationspotential Islam

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Integrationspotential Islam

Beitrag von Ravager » 18.10.2007, 20:20

http://www.youtube.com/watch?v=tB8W35pNyWA
Bemerkenswert sind an dieser Dokumentation zwei Dinge:
1. Wie offen und dreist sich das Klientel vor einer Kamera äußerst.
2. Das sich angesichts solcher Sprüche weder die Justiz, noch die Politik verantwortlich fühlen. Zumindest innerhalb der Bevölkerung könnte sich ja mal so etwas wie deutlicher Unmut über unsere Mitbürger mit entsprechender Heilslehre regen, aber Fehlanzeige. Wahrscheinlich schaut sich ja auch kaum jemand Dokumentation an, wo es doch Big Brother und MTViva gibt.
Wenn das so weiter geht, dann werden in Europa bald die Lichter endgültig ausgehen.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39468
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 18.10.2007, 21:02

Wie gesagt: Ich werd' Mullah. DEn Bart hab' ich ja schon...

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 351
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen » 18.10.2007, 21:21

Allahu Akbar!

Ich Freu mich auf die bevorstehende Islamisierung. Ich hab so Bock mal ein paar grüne Schlampen zusteinigen die weibliche Ampelmännchen einführen wollen. Die Huren werden sich dann um ganz andere Dinge Gedanken machen, wenn dann mal die Sharia das Grundgesetz ersetzt.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39468
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 18.10.2007, 21:32

Kommen Sie mit in die Moschee Herr Blumen...?

Arwald

Beitrag von Arwald » 18.10.2007, 22:20

Blümchen, immer lässt du das Niveau abstürzen.

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2403
Registriert: 17.09.2007, 18:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel » 18.10.2007, 22:44

Übliche Taktik bei Problemen. Entweder macht man es lächerlich, unterstellt Nazitum oder sagt einfach was ganz anderes.

Antworten
cron
Back to top