schweizer uran für den iran

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

schweizer uran für den iran

Beitrag von Torque »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schweizer Urin für den Uran...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: schweizer uran für den iran

Beitrag von Ge »

Torque hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/759/143439/

gnihihih :D *prust* viel spaß
nur weil er "schweiz" in den mund genommen hat (falls), heisst das noch lang nichts, obwohl ihr sicher in der lage wärt, da ihr meint, es hilft der dritten welt oder so :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist doch scheissegal. Meiner Meinung nach hat der Iran schon längst sein Bömbchen und das ist GUT SO!!!

Bild
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

Keine Ahnung, mir gefällt die Idee nicht, dass jemand der Tür an Tür mit den größten Erdölquellen der Welt sitzt nen Nuklearsprengkopf im Keller hat oder in naher Zukunft haben wird.

Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge. :roll:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Du bist so richtig schön unterbelichtet. Respekt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich glaube eher verblendet...
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

Hui, das hat mich ganz schön getroffen. :(

Von was geblendet? Der amerikanischen Anti-Iran Weltpropaganda? Wohl kaum. ;)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Von der Vorstellung, dass gewisse Länder berechtigt und andere eher unberechtigt sind, Atomwaffen zu haben...

Ich sage: Atomwaffen für alle!! Jetzt!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Narcoma hat geschrieben:Keine Ahnung, mir gefällt die Idee nicht, dass jemand der Tür an Tür mit den größten Erdölquellen der Welt sitzt nen Nuklearsprengkopf im Keller hat oder in naher Zukunft haben wird.

Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge. :roll:
es hat genug atommächte, die genauso gefährlich sind: china, pakistan, israel und höchstwarscheinlich noch nordkorea... ach gaggi, es sind sicher noch viel mehr...
amerikanischen Anti-Iran Weltpropaganda
:roll:
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nein. Von der Vorstellung, dass gewisse Länder berechtigt und andere eher unberechtigt sind, Atomwaffen zu haben...
Eigentlich nicht. ;)
Goddess_Frigg hat geschrieben: es hat genug atommächte, die genauso gefährlich sind: china, pakistan, israel und höchstwarscheinlich noch nordkorea... ach gaggi, es sind sicher noch viel mehr...
Na klar, bestreite ich auch gar nicht. Aber keines dieser Länder liegt gleichzeitig Ufer an Ufer mit der wohl wichtigsten Öl-Industrie der Welt und hat außerdem sehr viel Spaß daran, dem Westen das Leben schwer zu machen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

an die Bild
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Hedera helix

Gewöhnlicher Efeu aus der Familie der Araliaceae

(Ist vom Fach)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

diese scheissländer sollten eher mal schauen, dass es ihrem volk gut geht. was eigentlich dieses getue von schurkenstaaten-sind-cool-stil und krieg-ist-geil-stil soll, verstehe ich nicht. wohl ein auch zeichen des wohlstandes.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Natürlich wird in der Schweiz kein Uran angereichert. Aber wenns der Schlagzeile dient, will ich mal nichts gesagt haben.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich bin Pro-Iran. Wir sollten dem Beispiel folgen und auch Nuklearwaffen anschaffen. Irgendwann muss doch die USA mal fallen... Aber solange die immer als einzige damit drohen können im Falle des Falles auf den roten Knopf zu drücken hat der Rest der Welt keine Chance.

Im Moment nerven mich allerdings ganz andere Schlagzeilen. Das rumgeheule in Spanien von den Angehörigen dieser roten Knallköpfen. Ist ja lächerlich. Soweit kommts grad noch, dass das Valle für solchen Mist herhalten muss!
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Der kalte Krieg war nur ein lausiger Finanzbetrug! Aber selbstverständlich fordere ich einen neuen Krieg. Oder bist Du einer dieser Typen die den Menschen um die Schönheit des Krieges betrügen wollen?

Viva la guerra! Viva la muerte!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich befürworte die totale nukleare Aufrüstung im Sinne von BLASPHEMY's gods of war!

Nuclear war, gods of war, nuclear war, gods of war!
Nuclear war, gods of war, nuclear wargods, gods of war!
Nuclear war, gods of war, nuclear war, gods of war!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

marinetti hat geschrieben:Ich bin Pro-Iran. Wir sollten dem Beispiel folgen und auch Nuklearwaffen anschaffen. Irgendwann muss doch die USA mal fallen... Aber solange die immer als einzige damit drohen können im Falle des Falles auf den roten Knopf zu drücken hat der Rest der Welt keine Chance.
Gehts noch?

* China: 400–600
* Frankreich: 348–350
* Großbritannien: 185–200
* Russland: 8400
* USA: 10.240

Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea sind nicht im Atomwaffensperrvertrag aufgeführt, besitzen aber trotzdem Kernwaffen und Trägersysteme.

* Indien: 30–35
* Israel: 75–200
* Pakistan: 24–48
* Nordkorea: < 8

Und ich sehe lieber zivilisierte Länder am "Drücker" als solche barbarischen Hinterländer, die ihre Blütezeit verschlafen und nun mit Gewalt einzuholen versuchen. Ich bin bei weitem kein Pro-Amerikaner, aber das Risiko dass dieser Staat (genau wie Russland) einen Atomschlag ausführt ist bei weitem geringer, als wenn Ahmadinedschad mal wieder schlechte Laune hat und beschliesst Pilze zu pflanzen.
Antworten