E-äm 08 - Seite 15 - Schwermetall

E-äm 08

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf » 30.06.2008, 02:50

Das war ein wunderbarer Abend mit einem würdigen Europameister! Selbst der grösste Deutschland-Fan muss doch eigentlich neidlos anerkennen, dass Spanien verdient gewonnen und viel besser gespielt hat. Und trotzdem jammern die Deutschen herum, als ob die Welt untergegangen ist. Dass sie hätten besser spielen müssen, kommt ihnen natürlich gar nicht in den Sinn...

Viva España!


Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf » 30.06.2008, 03:08

@ Hugo: Was willst du mit diesen Videos sagen? Die Deutschen wurden auf die Hörner genommen, so wie ich vorausgesagt hatte.

Vielleicht sollten die Deutschen das nächste Mal Ballack zuhause lassen, da er der geborene Verlierer ist.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 93272.html

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1425
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel » 30.06.2008, 09:24

Ich hab hier keinen jammern gehört. Mich kotzt nur dein dämlicher Komplex uns Deutschen gegenüber an.

Und ja, Spanien hat verdient gewonnen. Das 0:1 war noch sehr schmeichelhaft für uns.

Asatrve
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve » 30.06.2008, 10:09

- Deutschland hat verdient verloren

- Ballack war in diesem Spiel mit einer der besten


Punkt.

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5375
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 30.06.2008, 11:19

Zum Glück ist dieser Anlass endlich fertig. PS: Der beste gestern war wiedermal Beni Thurnherr, der übrigens nach der WM 2010 aufhört.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39612
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 30.06.2008, 17:07

Es hat nicht sollen sein...

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 30.06.2008, 20:51

so ich bin ja eigentlich fussballhasser. aber wie immer schaue ich mir möglichst viele spiele einer em oder wm an. ich mag das, es ist ein ländermessen. ich fand es eine ausgesprochen tolle em und hatte über 3 wochen hinweg eine tolle zeit mit meiner freundin und kollegen an der langstrasse.

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2867
Registriert: 05.09.2007, 13:54

Beitrag von Von Horffburg » 30.06.2008, 22:56

Endlich verschwinden diese abartig proletenhaften Fanmeilen.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 30.06.2008, 23:10

Von Horffburg hat geschrieben:Endlich verschwinden diese abartig proletenhaften Fanmeilen.
und ich hab keine halbe ewigkeit mehr ins büro... und kann das fenster aufhalten... ach wunderbar...

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2867
Registriert: 05.09.2007, 13:54

Beitrag von Von Horffburg » 30.06.2008, 23:15

Zu allem Überfluss gab es in Luzern in der Zeit zwischen den Halbfinals und dem Endspiel noch die grösste Jodlerfanmeile, die mir je unter die Augen gekommen ist...

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5375
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 01.07.2008, 05:17

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Von Horffburg hat geschrieben:Endlich verschwinden diese abartig proletenhaften Fanmeilen.
und ich hab keine halbe ewigkeit mehr ins büro... und kann das fenster aufhalten... ach wunderbar...
Das hat Leuenberger auch gesagt und wurde gleich zusammen mit einem grimmigen Foto als EM-Muffel bezeichnet. Musste dann an eine Spiel und sich kurz filmen lassen, um das Image wieder einigermassen ins Lot zu bringen. Zum Glück bin ich nicht prominent, sonst hätte ich mich auch noch als Hardcore EM-Fan outen müssen, obwohl ich keine Ahnung von Fussball habe.

Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2008, 18:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated » 01.07.2008, 15:02

kogokg hat geschrieben:Zum Glück ist dieser Anlass endlich fertig. PS: Der beste gestern war wiedermal Beni Thurnherr, der übrigens nach der WM 2010 aufhört.

Oh zum Glück hört der Pisser bald auf

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 01.07.2008, 15:46

Suicide_Fixated hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Zum Glück ist dieser Anlass endlich fertig. PS: Der beste gestern war wiedermal Beni Thurnherr, der übrigens nach der WM 2010 aufhört.

Oh zum Glück hört der Pisser bald auf
wieso lernen sie nicht mal ein instrument und bringen ihn zum selbstmord?

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 01.07.2008, 16:20

Suicide_Fixated hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Zum Glück ist dieser Anlass endlich fertig. PS: Der beste gestern war wiedermal Beni Thurnherr, der übrigens nach der WM 2010 aufhört.
Oh zum Glück hört der Pisser bald auf
Was bildest du Schnuddergoof dir eigentlich ein, eine Old-School-Legende der Schweizer Medienlandschaft derartig zu bezeichnen? Bist du überhaupt Schweizer? Dich sollte man mal ordentlich übers Knie legen und den Arsch blutig hauen!

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 01.07.2008, 19:53

haha, aber echt.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39612
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 02.07.2008, 06:29

Suizid, Sie sind definitiv einer der schlechteren Neuzugänge.

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 03.07.2008, 10:26

España UNA! España GRANDE! España LIBRE! ARRIBA ESPAÑA!

Das nur mal so um es wieder mal zu sagen... Ganz unabhängig vom Fussball.
Ja die Fanmeilen sind schneller weg als Aufgebaut. Musste an so nem Public View unteranderen die Videotechnik weg räumen.

Antworten
Back to top